Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok
sowas sollte dann vielleicht doch ein stand alone bleiben ;)
ich liebe die musik in dem filmchen ;)

Ja die Musik is wirklich geil :D
Um zum Topic zurück zu kommen.

Ich find sowas wie dieses Video da unten is garnicht mal so unrealistisch mit der heutigen technik. Ich glaube zwar nicht daran, dass Nintendo sowas zusammenbasteln würde. Aber geil wäre es schon :D
Natal + Videobrille :D Fantastisch!!!!

Ja die Musik is wirklich geil :D
Um zum Topic zurück zu kommen.

Ich find sowas wie dieses Video da unten is garnicht mal so unrealistisch mit der heutigen technik. Ich glaube zwar nicht daran, dass Nintendo sowas zusammenbasteln würde. Aber geil wäre es schon :D
Natal + Videobrille :D Fantastisch!!!!

naja
ich glaube auch das nintendo mit soner brille erstmal nicht ankommt
schon alleine aufgrund des VB flop
klar, der ist damit kaum noch zu vergleichen, aber gerade da im moment das social gaming und das zusammen spielen gefühl so beliebt ist katapultiert man sich mit sonem teil komplett ins aus

Eine Art Monokel-Display, also für ein Auge, fände ich ganz praktisch. So könnte man jedem Spieler nur für ihn bestimmte, dedizierte Informationen zukommen lassen in Multiplayer-Spielen. Wer schon mal Pokémon auf einer Heimkonsole gegen einen Zweiten gespielt hat, weiß, was ich meine. :awesome:

Nun, noch wäre eine Brille oder was in der Art wohl leider zu geekig für den Massenmarkt. Gerade jetzt, wo Gaming halbwegs soziale Akzeptanz einheimst, wäre das äußerst kontraproduktiv. Aber irgendwas in die Richtung wird schon noch kommen in ein paar Jahren.

erst wenn nintendo sowas bringt steig ich wieder auf ihre Konsolen um xD

http://www.youtube.com/watch?v=2cbdJeE-x6E

Bei diesem legendären Nintendo ON Video habe ich mir vor Jahren schon immer gefragt, wo der "zweite" Teil des Videos hin ist, was da noch so gekommen wäre, nach dem man Mario aus dem Schloss laufen sieht und er zu einem Sprung ansetzt?
Das Video wird wohl nie in einer längeren Fassung veröffentlicht worden sein?

Damals hat es glaube ich geheißen, dass der Rest des Videos ungewollt vom "Erschaffer" versehentlich gelöscht wurde, oder so ähnlich.

Schon krass wie viel Arbeit man damals in all die ganzen Visionen, Fantasien, Gerüchte und Mock-Up´s hineingesteckt hat um so Leute wie uns stundenlang in Foren zu beschäftigen und in den Bann zu ziehen :scan:

Hoffentlich wird es diese revolutionäre next Konsolen Phase wieder geben. Glaub aber nicht, dass es die damaligen Spekulationen der Wii und deren Steuerung im Internet jemals noch Toppen kann.
Das war einfach nur noch krass was da alles abging und bin auch ehrlich gesagt stolz die Zeit im vollem Umfang hier im Forum miterlebt zu haben :alt:
Wenn ich mal meine Memoralien niederschreibe, dann widme ich dieses Ereignis ein würdigendes Kapitel :typer:

Eine Art Monokel-Display, also für ein Auge, fände ich ganz praktisch. So könnte man jedem Spieler nur für ihn bestimmte, dedizierte Informationen zukommen lassen in Multiplayer-Spielen.

Die Idee finde ich klasse.
Hatte auch schon Ideen in diese Richtung und nicht nur für Videospiele.

DBZ_Scouter_by_Drifter85m.jpg
:-D

OVER9000.jpg

:v:

Warum nicht beide Ideen kombinieren? Mit so einem Teil könnte man, bevor man loszockt, die Spielstärke seiner Gegner einschätzen und sich so ein geeignetes Opfer zum Zocken rauspicken. :v:

klar, der ist damit kaum noch zu vergleichen, aber gerade da im moment das social gaming und das zusammen spielen gefühl so beliebt ist katapultiert man sich mit sonem teil komplett ins aus

Ganz genau, ob uns das gefällt oder nicht, die nächste Gen wird integratives Gameplay ganz groß schreiben. So eine Brille mit Kopfhörer ist Authismus pur...

Wenn schon Brille dann eher eine, die augmented Reality macht. Man setzt die Brille auf und im Wohnzimmer sitzen auf einmal die Mii's und nicht mehr die Freunde. Oder umgekehrt, statt Mario hüpft man mit den Freunden durch das Schloß von Bowser, aber dafür braucht man keine Brille. Das wird die NexGen, mark my words :o

Die Idee finde ich klasse.
Hatte auch schon Ideen in diese Richtung und nicht nur für Videospiele.

DBZ_Scouter_by_Drifter85m.jpg
:-D

OVER9000.jpg

:v:

wurden diese dinger nicht vor ein paar jahren in japan veröffentlicht als ne art mobile device
zum surfen, videos gucken etc. ?
man sollte dann immer ein auge frei haben um seine umgebung noch zu sehen lol
klingt für mich nach kopfschmerzen und knick in der optik ;)

Nintendo wird natürlich auch in der NextGen die Familien und Personen aller Altersklassen im Blick haben. Warum sollten sie sich jetzt mühsam viele neue Käuferschichten sichern, wenn sie diese in wenigen Jahren mit (für diese Zielgruppe) abstoßend futuristischer Technik wieder vergraulen?

Meiner Meinung nach wird die Technik aufpoliert (aufs Nötigste angepasst), die gewohnte WiiMote wird optimiert und evtl. sogar endlich ein einheitliches Onlinesystem geschaffen.

Das wird jedoch nicht ausreichen, um die gewonnenen Käuferschichten zu überzeugen, dass sie eine neue Konsole brauchen. Es muss etwas "Neues", Unverzichtbares her, was die Wii so nicht bietet.

Das wird jedoch nicht ausreichen, um die gewonnenen Käuferschichten zu überzeugen, dass sie eine neue Konsole brauchen. Es muss etwas "Neues", Unverzichtbares her, was die Wii so nicht bietet.

Wie wäre es mit Sensoren die man an Händen und Beinen anbringen kann (z.B. in Form eines Armbands) die dann ohne Verzögerung und ohne optische Probleme 1:1 möglich machen.

Sowas würde z.B. mit Hilfe eines Ultraschall - Systems funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom