Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, nix gegen Gta 4,ist das beste Hd Game :goodwork: ;-)
hmmmm, gibt sehr viele gute und sehr gute HD-Games imho, aber absolut vom Hocker gehauen hat mich leider noch keines, ich denke Uncharted 2 könnte eines der besten HD-Games werden :)
(die Klasse der besten Nintendo-Games erwarte ich persönlich aber nicht, wäre wohl auch etwas zuviel verlangt für'nen Entwickler wie Naughty Dog)

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, gibt sehr viele gute und sehr gute HD-Games imho, aber absolut vom Hocker gehauen hat mich leider noch keines, ich denke Uncharted 2 könnte eines der besten HD-Games werden :)
(die Klasse der besten Nintendo-Games erwarte ich persönlich aber nicht, wäre wohl auch etwas zuviel verlangt für'nen Entwickler wie Naughty Dog)

Du solltest mal aufhören die Spiele andauernd mit N Games zu vergleichen ;)
Das die Games von Nintendo, für uns Fans, die besten sind und auch bleiben werden,ist doch wohl klar ;)
Aber man sollte schon andere Titel wie Gta Neutral beachten.
Da sie sowieso nie auf der Wii erscheinen werden.
Und Gta ist nun mal ein verdammt Geiles Spiel :)

Du solltest mal aufhören die Spiele andauernd mit N Games zu vergleichen ;)
Das die Games von Nintendo, für uns Fans, die besten sind und auch bleiben werden,ist doch wohl klar ;)
jo das stimmt, aber ich sage ja auch, dass ich bei anderen Entwicklern von vornerein niedrigere Erwartungen habe als bei einem Nintendo-Game :)

Aber man sollte schon andere Titel wie Gta Neutral beachten.
Da sie sowieso nie auf der Wii erscheinen werden.
Und Gta ist nun mal ein verdammt Geiles Spiel :)
hat nichts mit der Platform zu tun, ich liebe beispielsweise GTA Vice City. GTA4 war natürlich kein schlechtes game, aber es hat mich nicht mehr so begeistert wie Teile zuvor, und das würde es genausowenig wenn es auf die Wii umgesetzt werden würde

Mal sehen wie sich Nintendo schlägt wenn sie in der HD-Welt angekommen sind... Derzeit lässt sich kein Game mit U2 vergleichen.

Mal sehen wie sich Nintendo schlägt wenn sie in der HD-Welt angekommen sind... Derzeit lässt sich kein Game mit U2 vergleichen.
grafisch natürlich nicht, zumindest nicht dieses Jahr, 2010 aber dürften noch grafisch bessere Games rauskommen. aber zum Glück ist Grafik nicht alles, sonst müsste ich auch auf U2 sch***** und dürfte nur noch PC spielen ;)

ich hoffe nintendo bekommt mal nen gescheiten Online part hin...

mag ja sein, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Warum werden dann so games wie SMG, Metroid und Zelda angekündigt. Viele N-fans sagen ja das andere Entwickler nur fortsetzungen machen, aber Nintendo reiht sich da auch solangsam ein. Jedenfalls was core games angeht. Alles schonmal gesehen...bis auf das neuen 2D JnR interessiert mich jetzt kaum ein game davon und ich kann auch nur davon ausgehen was angekündigt ist. Alles andere ist spekulation und mehr nicht.
Man kann nur hoffen, das sie endlich mal wieder ein cooles F-zero rausbringen oder nen richtiges Donkey Kong....

Du kritisierst Fortsetzungen und forderst ein neues F-Zero und ein Donkey Kong? :v:

Nintendo macht was für Fans, selbst Uralt Franchises werden wiederbelebt, denke nicht, dass sie Donkey Kong oder F-Zero sterben lassen^^

@URBAN: Scheiß auf gescheites Online, ich will geniale Spiele :aargh2:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht machen sie es um einiges schwerer und nutzen auch da Demoplay.

Nintendo macht was für Fans, selbst Uralt Franchises werden wiederbelebt, denke nicht, dass sie Donkey Kong oder F-Zero sterben lassen^^

ich habe allgemein nix gegen Fortsetzungen, aber Nintendo sollte doch den Ruf haben mehr als nur updates zu produzieren. Ich kritisiere nicht das sie nur forsetzungen rausbringen, sonder das Nintendo viel mehr möglichkeiten hätte abwechselungen in ihr line-up zu bringen und das vorallem für leute die nicht so auf causual games wie wiifit stehen.
Im grunde sind die meistens games eh nur Fortsetzungen...also ist die Diskussion über Fortsetzungen eh sinnlos, vorallem bei Nintendo.
Wenn sie so weiter machen, dann würde ich sorg sagen das die Qualität der Nintendo games langsam sinkt und sie immer weiter dem Trend auf der Wii folgen.

mir blieb ein zitat aus einem interview mit shiggy hängen:

fragensteller: "muss das nicht ein tolles gefühl sein, geld dafür zu bekommen, seine größte leidenschaft ausleben zu können?"

miyamoto: "ich würde auch ohne bezahlung arbeiten.... aber erzählen sie das nicht meinem chef." (lacht)

:)

nee im jahre 2009 und weiter ist online imol sehr wichtig

auf live würde ich nie verzichten wollen, am besten wenns umsonst wär

online is wichtig
allerdings hab ich im gegenzug angst das die offline mps aussterben :/

das kann online FÜR MICH nie ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
grafisch natürlich nicht, zumindest nicht dieses Jahr, 2010 aber dürften noch grafisch bessere Games rauskommen. aber zum Glück ist Grafik nicht alles, sonst müsste ich auch auf U2 sch***** und dürfte nur noch PC spielen ;)

Nee, nicht nur grafisch. Es gibt halt derzeit kein Nintendo-Game das sich in Art und Aufmachung mit Uncharted 2 vergleichen lässt. Ich zumindest seh da keins. Mario ist ja ein JnR mit ganz anderen Präferenzen und Metroid - das noch am nächsten kommt - ist auch nicht wirklich vergleichbar.

Wie gesagt, ich bin gespannt wie es bei Nintendo weitergeht.

PS - dauern nur Crysis spielen ist auch fad^^

warum ? ich sag doch nicht,dass offline MP stirbt, aber sorry ich hab hier halt nunpaar kontakte mit denen ich auch gern zocken würde, aber die wohnen halt nicht gleich ne straße weiter

ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber ich kenn auch leute die außerhalb unserer reichweite wohnen
aber jemand der noch nie nen guten online mp erlebt hat, kann sowas auch nicht missen :)

ich habe allgemein nix gegen Fortsetzungen, aber Nintendo sollte doch den Ruf haben mehr als nur updates zu produzieren. Ich kritisiere nicht das sie nur forsetzungen rausbringen, sonder das Nintendo viel mehr möglichkeiten hätte abwechselungen in ihr line-up zu bringen und das vorallem für leute die nicht so auf causual games wie wiifit stehen.

Häh??? Hast du überhaupt mal Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy gespielt und miteinader verglichen? Die Spiele sind absolut unterschiedlich und spielen sich vom Gameplay her total anders. Super Mario Galaxy hat mit Super Mario Sunshine absolut nix mehr zu tun. Zwischen den Game liegen Welten. Hier von einem Update zu sprechen ist abloluter Blödsinn.
Schau dir mal Zelda: OoT, Majora's Mask und The Wind Waker an. Ähnlich wie bei den 3D Mario Games, handelt es sich um absolut unterschiedliche Games, die sich total anders Spielen (und auch komplett anders aussehen). Klar tauchen viele Elemente wieder auf, das Grundgerüst bleibt, aber im endeffekt sind das niemals Updates.
Das ganze kann man mit vielen anderen großen IP's Nintendos weiter untermauern. Metroid z.B. schau dir Super Metroid, Metroid Prime und das neue Metroid: Other M an. Unterschiedlicher gehts kaum.
Nintendo schafft es wie kaum eine zweite Firma, ihre IP's so unterschiedlich zu gestalten und vom Gameplay rundzuerneuern.

Klar macht Nintendo auch Updates. Animal Crossing hat sich kaum verändert, Wii Sports und Mario Kart sind sich natürlich sehr ähnlich. Aber das ist die Ausnahme der Regel und bei Sport Games ist das nun mal auch schlecht möglich. Da gibt es immer nur Verbesserungen. Ein Kartrace wie MK ist nun mal ein Kartracer und eine Sportsamlung wie WiiSports ist nun mal eine Sportsammlung. FIFA ist jedes Jahr auch das selbe.

mR Freeman schrieb:
Wenn sie so weiter machen, dann würde ich sorg sagen das die Qualität der Nintendo games langsam sinkt und sie immer weiter dem Trend auf der Wii folgen.

Und das die Qualität auf der Wii sinkt, das verstehe ich schon gar nicht. Super Mario Galaxy halte ich für das beste 3D Mario. Zelda TP ist für mich das beste Zelda überhaupt. Super Smash Bros. Brawl ist ganz klar der beste Teil der Serie. Metroid Prime 3 war das beste Game der Prime Trilogie. Die Wii Version von Animal Crossing ist auch die beste die man bekommen kann. Ich bin mir sicher das Pikmin 3 der beste Teil der Reihe wird. Zelda Wii wird alles in den Schatten stellen, was man von Zelda und allgeimein auf der Wii bisher gesehen hat. Metroid: Other M kann Coruptions noch toppen. Nintendos Entwickler haben auf der Wii absolute Höchstleistungen vollbracht und so manchen schwächelnden Vorgänger ihrer Ip's (u.a. Super Mario Sunshine, Zelda: WW) wieder wett gemacht.

mR Freeman schrieb:
Im grunde sind die meistens games eh nur Fortsetzungen...also ist die Diskussion über Fortsetzungen eh sinnlos, vorallem bei Nintendo.

Nintendo hat so viele neue IP's alleine auf der Wii produziert oder ist gerade dabei. WiiSports, Disaster, Forever Blue, Monado, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, New Super Mario Bros....und viele sind noch keine 10 Jahre alt: Smash Bros. Pikmin, Animal Crossing.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom