Ja, gleich downloaden.
Edit: Ich merk gerade wieder wie scheisse PSN eigentlich ist.
ja ?
mir gefällts, demo ist schon unten. danke sony für so einen tollen store.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gleich downloaden.
Edit: Ich merk gerade wieder wie scheisse PSN eigentlich ist.
So grade auf der PS3 gespielt und die Grafik ist echt fett.
Ich hols mir mal für 40 Euro.
grad das is doch das geile, so kleine reibereien
auch gut das du niemanden crashen kannst wenn du in die falsche richtung fahrst![]()
yo klar, kleine reiberen gehören dazu, aber jemanden in der kurve in die seite donnern indem man die kurve absichtlich schneidet und ihn damit in die nächste wand/gras/whatever befördern gehört nicht wirklich dazu -.-
gibt es die demo bisher nur auf dem live marktplatz? war seit mittwoch nicht mehr bei mir daheim und kann deshalb nicht an meine ps3 um zu gucken. wenn es die demo auch im psn gibt, weiss ich was ich am wochenende machen werde![]()
Na klar gibst die Demo im PSN-Store.
Habs eben kurz angezockt. Und ich muss sagen - so eine OPtik habe ich noch nie zuvor in einen Rennspiel gesehen. Es pwnt sogar GT5.
Da stimmt grafisch einfach ALLES. Alleine die Lichteffekte sind der Hammer!!!![]()
Jo, finde die optik auch SEHR gelungen, ob sie letztendlich GT5 schlagen wird, muss sich erst noch zeigen...in der jetztigen form (auf der GC) unterliegt GT5Na klar gibst die Demo im PSN-Store.
Habs eben kurz angezockt. Und ich muss sagen - so eine OPtik habe ich noch nie zuvor in einen Rennspiel gesehen. Es pwnt sogar GT5.
Da stimmt grafisch einfach ALLES. Alleine die Lichteffekte sind der Hammer!!!![]()
Jo, finde die optik auch SEHR gelungen, ob sie letztendlich GT5 schlagen wird, muss sich erst noch zeigen...in der jetztigen form (auf der GC) unterliegt GT5
in der tat dirt 2 in sachen optik, aber bei GT5 soll es sich ja nur um ein beta build handeln...![]()
Ein direkter vergleich beider spiele ist letztendlich schwer, da sie eine komplett verschiedene präsentation aufweisen...also eins is schonmal klar, in sachen schadensmodel hat DiRT2 definitv die nase vorne
mal im ernst, ich denke was streckenumgebung, details und licht angeht wird DiRT2 GT5 schon in die schranken weisen, auf gametrailers gabs n video wo n nachrennen auf abgesteckten strecke kam, das sah aus wie ne stillgelegte fabrik oder sowas.
überall feuerwerk, beleuchtung, zuschauer und und und. die umgebung war einfach voll mit details.
ich denke GT5 wird sowas nicht bieten da die rennen großteils auch auf rennstrecken oder in städten stattfinden, aber ich glaube auch ganz ehrlich nicht das GT5 bei der physik und den fahrzeug details noch in der lage wäre diese geometrie darzustellen
in sachen fahrzeugdetails hat ganz klar GT5 die nase vorn
Ein direkter vergleich beider spiele ist letztendlich schwer, da sie eine komplett verschiedene präsentation aufweisen...
GT5, als endprodukt wird (so hoffe ich zumindest), die realistischer optik aufweisen, soll also eher einer fernsehübertragung ähneln, während dirt2 poppiger und knalliger wirkt, es passiert mehr in der umgebung...
Man muss wirklich abwarten, wie sich GT5 letztendlich entwickelt, das bisher gezeigte auf der GC überzeugt mich noch nicht wirklich...aber es geht ja hier um dirt2![]()