Colin McRae: DiRT 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber wieso muss ich 5x klicken um endlich zu downloaden? Ausserdem ist das ganze extrem unübersichtlich.

Ich zock dann mal.

So grade auf der PS3 gespielt und die Grafik ist echt fett.

Ich hols mir mal für 40 Euro.

So grade auf der PS3 gespielt und die Grafik ist echt fett.

Ich hols mir mal für 40 Euro.

mir gefällts auch richtig gut. ist wenigstens mal ein gutes fahrverhalten nicht so wie in 1.

ist dieser modus den man in marokko fährt, der neue rally modus bei dirt2 ? also fährt man so alle anderen rallys? oder gibts das so gar nicht mehr ? also wrc und sowas ?!

WoW, also mal ehrlich, WoW....mich flasht ja nicht mehr wirklich viel....aber das war HOT :o

Das Spiel wird sofort gekauft. ;-)

Weiß man schon wie viele Strecken es geben wird?

demo gezockt und scheiße, fixkauf!
rally is nicht lustig aber baja is dafür umso geiler :goodwork:
vor allem online is spaßig, war lange zeit in führung bis ich mich dann selber ins aus geschoben hab weil ich läßig mit handbremse die kurve nehmen wollte ._.
menüs einfach unglaublich geil
hitze kommt auch gut rüber
negativ is nur das man keinen copiloten hat und das neben meinem namen die deutsche flagge angezeigt wird ._.

so habs jetzt auch mal getestet, und wow...codemasters zeigt wieder wies richtig geht
von dem sau geilen menü bis zu dem feeling und der wahnsins optik stimmt das spiel einfach :)
fühlt sich n bissl schwammig an, aber ich denke das ist gewohnheitssache.
mit nem lenkrad is das sicher nochmal viel geiler :D

hat noch jemand mal x360/ps3 verglichen?

hab das gefühl das xbox n bissl sattere farben hat, PS3 aber dafür die leucht effeckte besser sind, der sand scheint z.b. n bissl kräftiger zu leuchten wenn man in die sonne fährt.

Konnte nun doch auch die Xbox360-Version spielen und IMO hat sie leicht schärfere Texturen und etwas weniger Alaising.

warum sind im internet eigentlich nur dumme kinder unterwegs die nur durch rammen und schupsen gewinnen können -.-*

grad das is doch das geile, so kleine reibereien ;)
auch gut das du niemanden crashen kannst wenn du in die falsche richtung fahrst :goodwork:

grad das is doch das geile, so kleine reibereien ;)
auch gut das du niemanden crashen kannst wenn du in die falsche richtung fahrst :goodwork:

yo klar, kleine reiberen gehören dazu, aber jemanden in der kurve in die seite donnern indem man die kurve absichtlich schneidet und ihn damit in die nächste wand/gras/whatever befördern gehört nicht wirklich dazu -.-

yo klar, kleine reiberen gehören dazu, aber jemanden in der kurve in die seite donnern indem man die kurve absichtlich schneidet und ihn damit in die nächste wand/gras/whatever befördern gehört nicht wirklich dazu -.-

Wir haben gerade zu dritt ein paar mal Teams gezockt mit den Trophy Trucks. Was für eine Ownage! Wenn dich einer rausrammt, kann dich dein Kumpel dann rächen. ;-)

gibt es die demo bisher nur auf dem live marktplatz? war seit mittwoch nicht mehr bei mir daheim und kann deshalb nicht an meine ps3 um zu gucken. wenn es die demo auch im psn gibt, weiss ich was ich am wochenende machen werde :)

gibt es die demo bisher nur auf dem live marktplatz? war seit mittwoch nicht mehr bei mir daheim und kann deshalb nicht an meine ps3 um zu gucken. wenn es die demo auch im psn gibt, weiss ich was ich am wochenende machen werde :)

Na klar gibst die Demo im PSN-Store. :)
Habs eben kurz angezockt. Und ich muss sagen - so eine OPtik habe ich noch nie zuvor in einen Rennspiel gesehen. Es pwnt sogar GT5.
Da stimmt grafisch einfach ALLES. Alleine die Lichteffekte sind der Hammer!!! :D

Habs eben kurz angezockt. Und ich muss sagen - so eine OPtik habe ich noch nie zuvor in einen Rennspiel gesehen. Es pwnt sogar GT5.
Da stimmt grafisch einfach ALLES. Alleine die Lichteffekte sind der Hammer!!! :D

sehr geil :goodwork: dann schmeisse ich nachher direkt mal die ps3 an und zieh die demo. die videos haben mich damals grafisch schon sowas von aus den latschen gehauen. da muss ich die demo einfach zocken...das spiel später sowieso :D habe dirt1 inzwischen auch 3-4 mal komplett auf 100% durchgezockt xD die spielereihe rockt einfach sowas von hart :)

Jo, finde die optik auch SEHR gelungen, ob sie letztendlich GT5 schlagen wird, muss sich erst noch zeigen...in der jetztigen form (auf der GC) unterliegt GT5
in der tat dirt 2 in sachen optik, aber bei GT5 soll es sich ja nur um ein beta build handeln...:blushed:

Jo, finde die optik auch SEHR gelungen, ob sie letztendlich GT5 schlagen wird, muss sich erst noch zeigen...in der jetztigen form (auf der GC) unterliegt GT5
in der tat dirt 2 in sachen optik, aber bei GT5 soll es sich ja nur um ein beta build handeln...:blushed:

also eins is schonmal klar, in sachen schadensmodel hat DiRT2 definitv die nase vorne xD

mal im ernst, ich denke was streckenumgebung, details und licht angeht wird DiRT2 GT5 schon in die schranken weisen, auf gametrailers gabs n video wo n nachrennen auf abgesteckten strecke kam, das sah aus wie ne stillgelegte fabrik oder sowas.
überall feuerwerk, beleuchtung, zuschauer und und und. die umgebung war einfach voll mit details.
ich denke GT5 wird sowas nicht bieten da die rennen großteils auch auf rennstrecken oder in städten stattfinden, aber ich glaube auch ganz ehrlich nicht das GT5 bei der physik und den fahrzeug details noch in der lage wäre diese geometrie darzustellen

in sachen fahrzeugdetails hat ganz klar GT5 die nase vorn

also eins is schonmal klar, in sachen schadensmodel hat DiRT2 definitv die nase vorne xD

mal im ernst, ich denke was streckenumgebung, details und licht angeht wird DiRT2 GT5 schon in die schranken weisen, auf gametrailers gabs n video wo n nachrennen auf abgesteckten strecke kam, das sah aus wie ne stillgelegte fabrik oder sowas.
überall feuerwerk, beleuchtung, zuschauer und und und. die umgebung war einfach voll mit details.
ich denke GT5 wird sowas nicht bieten da die rennen großteils auch auf rennstrecken oder in städten stattfinden, aber ich glaube auch ganz ehrlich nicht das GT5 bei der physik und den fahrzeug details noch in der lage wäre diese geometrie darzustellen

in sachen fahrzeugdetails hat ganz klar GT5 die nase vorn
Ein direkter vergleich beider spiele ist letztendlich schwer, da sie eine komplett verschiedene präsentation aufweisen...
GT5, als endprodukt wird (so hoffe ich zumindest), die realistischer optik aufweisen, soll also eher einer fernsehübertragung ähneln, während dirt2 poppiger und knalliger wirkt, es passiert mehr in der umgebung...

Man muss wirklich abwarten, wie sich GT5 letztendlich entwickelt, das bisher gezeigte auf der GC überzeugt mich noch nicht wirklich...aber es geht ja hier um dirt2:blushed:

Ein direkter vergleich beider spiele ist letztendlich schwer, da sie eine komplett verschiedene präsentation aufweisen...
GT5, als endprodukt wird (so hoffe ich zumindest), die realistischer optik aufweisen, soll also eher einer fernsehübertragung ähneln, während dirt2 poppiger und knalliger wirkt, es passiert mehr in der umgebung...

Man muss wirklich abwarten, wie sich GT5 letztendlich entwickelt, das bisher gezeigte auf der GC überzeugt mich noch nicht wirklich...aber es geht ja hier um dirt2:blushed:

ganz genau, und die demo hat gezeigt das codemasters mal wieder zeigt wie ein rennspiel sein muss! pflichtkauf! :goodwork:

bin immernoch total hin und weg von dieses geilen menüs :D

Zurück
Top Bottom