Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei guten Rollenspielen ist das trainieren eh relativ schnell erledigt.
Bestes Beispiel: Final Fantasy 8:
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich auf der Insel "Tor zur Hölle" alle 6 Charaktere auf LV 100.

abgesehen von bioshock sind das alles künstliche mittel um das spiel in die länge zu ziehen. beim SP zählt nur die story und wie lange man normal braucht um es einmal durchzuspielen.
Seltsame Einstellung. Ich hatte zB bei Everything or Nothing den meisten Spaß beim höchsten Schwierigkeitsgrad und beim Erfüllen der 007-Aufgaben (zB feuere weniger als 7 Schuss ab, oder schaffe ein Level unter in unter X Minuten etc. ... Huch, es gab schon damals Achievments, man nannte sie nur Unlockables. :-P). Auch beim SP zählt zunächst mal das Gameplay und nicht die Story o.Ä. Falls du ne gute Story willst, benutze das primäre Verkaufsargument der PS3: Filme. Oder Bücher... Solltet ihr allerdings nur über japanische RPGs reden, dann bin ich wohl überfragt. Das Genre ist mir etwas suspekt. :-?

2 Seiten Geschwafel über die Spielzeit im Konsolen Lineup Thread ist jetzt aber mal genug! :goodwork:

B002K8Q93C.01._SX581_SCLZZZZZZZ_V233873371_.jpg

Sony will nicht wirklich mitten während einer Gen einfach mal so das Design der Boxarts ändern, oder?

Gerade angekündigt:

Der ungarische Entwickler Coyotes hat auf der gamescom 09 einen neuen exklusiven Xbox 360 Titel angekündigt. Das Spiel hört auf den Namen Super Flario und soll wohl eine Satire zu Super Mario für Xbox 360 werden, zumindest könnte man dies vom Namen her ableiten. Carsten Kertész - Produzent des Spiels, wollte uns in einem persönlichen Gespräch noch nicht so viel über Super Flario verraten, er ließ lediglich durchsickern, dass das Spiel über 100 Level und einen 4 Spieler Co-op Modus beinhalten wird. Das Entwickler Team versprach uns weiterhin eine komplett neue Spielerfahrung in einem einzigartigen Szenario mit Xbox 360 optimierter Grafikpower. Bereits im Herbst 2009 soll es soweit sein und Super Flario im Handel erhältlich sein. Zuvor soll sogar eine Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Derzeit sind leider noch keine weiteren Informationen zum Spiel bekannt.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_super_flario_fuer_xbox_360_angekuendigt_13067.html

Na das bin ich mal gespannt.
Kann ja nur gut werden.
Besonderes dank diesen einfallsreichen Namen :rofl:

Wohl bei Sony durch die Qualitätskontrolle geflogen, deshalb 360 exklusiv ;)

Das Entwickler Team versprach uns weiterhin eine komplett neue Spielerfahrung in einem einzigartigen Szenario mit Xbox 360 optimierter Grafikpower.

Die Zeiten der PS3 sind gezählt. Grafische Leistungssprünge und Spiele auf Augenhöhe mit der XBox360 wird man nicht mehr sehen. Die XBox360 ist einfach zu überlegen mit ihrer Leistung und die Programmierer können ihre Visionen nicht auf der PS3 umsetzen. Und dieses Spiel ist nur der Anfang...

Super Flario ...... das erinnert mich an das YT Video "Shii" letztes game was vorgestellt wird :uglylol:

Nintendo wird eh da mit seinen anwälten aufschlagen..... alleine wegen der Namensänlichkeiten

Welche Spiele kommen als nächstes auf und zu auf allen 3 Konsolen ?
im September hab ich Metroid Prime Trilogy (Wii) und Halo ODST (360) aufm Zettel, im Oktober dann FIFA '10 (multi) und Uncharted 2 (PS3), im November dann New Super Mario Bros. Wii (Wii)
(das sind jedenfalls meine 1000%-Must Haves dieses Jahres, vielleicht kommt noch der ein oder andere Überraschungshit bei mir dazu)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom