Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dadurch wird das spiel nicht länger bzw der umfang steigt. oder werden verschiedene schwierigkeitsgrade zur spielzeit hinzugezählt ? So wird auch nur die spielzeit gestreckt.

und zur zahl du sagtest 99,9% aller Arcadespiele bieten weniger als 10€ pro stunde spielzeit ?

also ich brauch nur 10 spiele aufzählen die da widerlegen. du kannst ja mit 990 spiele konntern die dieses aussage 10€/h untermauern. verstehe ich das richtig !

Du behauptest doch nicht ernsthaft das ein 1h Arcade-Spiel das selbe bietet wie ein 1h Vollpreis-Spiel?

woher das mindestens kommt frag ich mich da schon

ein arcade spiel ist durch sobald man es durch hat (deswegen kann man ja auch weit weniger zusatz dinge sammeln als bei vollpreisspielen)

ausser du nimmst spiele wie Banjo und co zum vergleich (was zwar ziemlich blöd wäre aber wer weiss....)

woher das mindestens kommt frag ich mich da schon

ein arcade spiel ist durch sobald man es durch hat (deswegen kann man ja auch weit weniger zusatz dinge sammeln als bei vollpreisspielen)

ausser du nimmst spiele wie Banjo und co zum vergleich (was zwar ziemlich blöd wäre aber wer weiss....)

kann auch nur spiel nehmen die komplette neuentwicklungen sind.

Maw, Braid, shadow complex, Wallace & cromit,.....

sind jetzt zwar keine 10 die mir aauf die stelle einfallen. könnt aber mal 495 spiel aufzählen die unter 1 Stunde zu beenden sind.

ud was willst du sammeln, sterne in Braid ?

Wegen den Spielzeit: Jeder kann sich doch in Reviews und Foren darüber informieren wie lang ein Spiel ist. Und wenn man der Meinung ist "60€ für ein 5h Spiel ist viel zu teuer" leiht man sich das Spiel aus oder wartet bis man das Spiel für <30€ erhält

Wegen den Spielzeit: Jeder kann sich doch in Reviews und Foren darüber informieren wie lang ein Spiel ist. Und wenn man der Meinung ist "60€ für ein 5h Spiel ist viel zu teuer" leiht man sich das Spiel aus oder wartet bis man das Spiel für <30€ erhält

IMO wären abwertungen der richtige weg. wenn schon ein 6h spiel 90% bekommt dann kann auch ein 18 h spiel 180% bekommen.

wieso volpreistitel

es stand da 60€ für 5-6 stunden. auf 10€ bezogen wäre das eine stunde. also der preis für arcade Spiele.

ich frag mich was das jetzt für ne rolle spielt?

du kriegst in in 1h bei nem vollpreistitel nicht mal annähernd das selbe geboten wie bei nem arcade game

IMO wären abwertungen der richtige weg. wenn schon ein 6h spiel 90% bekommt dann kann auch ein 18 h spiel 180% bekommen.
wenn es das selbe genre ist und die 18h besser als die 6h waren dann ja

sonst macht das keinen sinn

ich frag mich was das jetzt für ne rolle spielt?

du kriegst in in 1h bei nem vollpreistitel nicht mal annähernd das selbe geboten wie bei nem arcade game

wenn es das selbe genre ist und die 18h besser als die 6h waren dann ja

sonst macht das keinen sinn
die preise der arcade spiel passen schon. mal besser mal schlechter.
und bleiben wir beim genre.
half life ist deutlich länger als ein halo 3. müsste HL2 nicht viel viel besser bewertet werden als ein Halo. Besonders die Orange box ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom