Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Ich meinte auch nicht dich sondern Phytagoras.Doch ich meinte Bioshock![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte auch nicht dich sondern Phytagoras.Doch ich meinte Bioshock![]()
resi 5 aktuell nur 5-6 h . reine spielzeit ^^
Das man die Resi Teile bei genügend Erfahrung über das Spiel in sehr kurzer Zeit beenden konnte ist nichts neues. Resi1 ging auch locker in 3h, und davon waren 50% backtracking, was üblich bei der Serie früher war.
milchmädchenrechnung.
ein buch wird auch nicht besser, wenn es dicker wird.
wenn eine geschichte erzählt ist, ist sie erzählt,
sie künstlich in die länge zu ziehen, macht sie nicht besser.
hmm
herr der ringe und harry poter wissen mit der länge umzugehen.![]()
milchmädchenrechnung.
nach den kritiken. und wenn ich kein fan bin auch nach dem preis. für eine kurzgeschichte gebe ich weniger geld als als für die unendliche geschichteaber kauft ihr bücher deshalb nach seitenzahl?
nach den kritiken. und wenn ich kein fan bin auch nach dem preis. für eine kurzgeschichte gebe ich weniger geld als als für die unendliche geschichte![]()
milchmädchenrechnung.
Einerseits nichts neues, also warum jetzt darüber aufregen, anderseits ist die Spielzeit bei Resi5 schon ein rushen, also ein Problem deiner Spielweiseschlimm genug. 60? für 5-6 h.
crazy schrieb:]manche Arcade SPiele bieten mehr.
Einerseits nichts neues, also warum jetzt darüber aufregen, anderseits ist die Spielzeit bei Resi5 schon ein rushen, also ein Problem deiner Spielweise
Und 99,9% noch weit weniger, und jetzt?
Um alle Emblem und Schätze, welche zu den Erfolgen zählen, beim ersten Durchgang zu finden kannst du es knicken das Spiel in 5h durchzuspiele, also hör auf dumm zu quatschen.wieso rushen um die erfolge zu ergattern kommt man nicht drum herum das die spielziet derart in den keller geht
crazy schrieb:wo hast du die zahl her ?
Bioshock fand ich sehr fesselnd, zumindest grob geschätzt die ersten 5-6 "Level".
Irgendwann ödete mich das Gameplay aber nur noch an. Insgesamt fand ich das Spiel trotzdem genial, werde bei Bioshock 2 allerdings skeptisch sein, da mich Rapture irgendwie kein zweites mal reizt.
FarCry2: So ein Dreck. Nach 2-3 Std wieder deinstalliert. Seitdem gebe ich garantiert nix mehr auf Wertungen, 90% my ass.
Um alle Emblem und Schätze, welche zu den Erfolgen zählen, beim ersten Durchgang zu finden kannst du es knicken das Spiel in 5h durchzuspiele, also hör auf dumm zu quatschen.
Tut mir leid, hier muss ich passen, ich kann nicht auf Beklopptenfragen antworten.