stimmt auch wieder.Wegen dem aktuellen Trend hin zu mehr Multiplayer und mehr Coop wären Singleplayer-Kampagnen von über 10 Stunden auch irgendwie kontraproduktiv.
nur reine SP SPiele wie Bioshock müssen eine entsprechend lange spielzeit bieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt auch wieder.Wegen dem aktuellen Trend hin zu mehr Multiplayer und mehr Coop wären Singleplayer-Kampagnen von über 10 Stunden auch irgendwie kontraproduktiv.
Und K2 ist nicht sehr alt. Solche kurzen SPiele wird es immer wieder geben.
Bioshock war "lang"?nur reine SP SPiele wie Bioshock müssen eine entsprechend lange spielzeit bieten.
Bioshock war "lang"?
Wenn man Trophys jagt sicher, aber ich hatte es in 8 Stunden durch
Far Cry fand ich vom Umfang her lang, wenn auch lang gezogen. :smile5:
Und ich saß 2 Stunden dran. Dann hatte mich die Langeweile des Spiels besiegt.8h? :confused:
Also ich saß ca 16h dran
Und ich saß 2 Stunden dran. Dann hatte mich die Langeweile des Spiels besiegt.![]()
Ich glaub so gehts 90% der Spieler, die das Spiel gespielt haben.
Ich saß aber sogar 8 Stunden dran und hatte dann keinen Bock mehr durch immer wieder den selben Dschungel und immer wieder durch die selben Checkpoints zu fahren....
Nicht von sich auf andere schließen!
Ich glaub wenn man einfach nur ins NeoGaf oder hier in CW sich den Thread anschaut, kann man das ohne schlechtes Gewissen behaupten![]()
Ich denke er redet von Far Cry 2 und nicht von Bioshock. Far Cry 2 habe ich auch nicht länger als vielleicht 4 Stunden gespielt.
Ich denke er redet von Far Cry 2 und nicht von Bioshock. Far Cry 2 habe ich auch nicht länger als vielleicht 4 Stunden gespielt.
Bei mir war's so bei Bioshock, da kam mir das "Ende" wie in eine Zeitschleife vor.Ich saß aber sogar 8 Stunden dran und hatte dann keinen Bock mehr durch immer wieder den selben Dschungel und immer wieder durch die selben Checkpoints zu fahren....
Sogar das doppelte meiner Zeit, kommt aber sicher auch darauf an, ob man sich für die "Story" und die Umgebung in Bioshock interessiert, oder ob man alles erkundet und sammelt.8h? :confused:
Also ich saß ca 16h dran
Naja, zum Glück gibt es die Videothek, sonst hätte ich auch noch Shellshock 2 im Schrank herumliegenUnd FarCry 2 habe ich nach 30 Minuten in die Ecke geworfen.. war mit einer meiner größten Vollpreis-Fehlkäufe (neben Golden Axe: Beastrider etc.).
Doch ich meinte BioshockIch denke er redet von Far Cry 2 und nicht von Bioshock. Far Cry 2 habe ich auch nicht länger als vielleicht 4 Stunden gespielt.
Bioshock ist ein 15h-Shooter, wer weniger als 10h braucht...man definitiv was falsch.
Dann ist ein KZ2 nur 3h lang und ein Halo3 vielleicht 4h?
halo: nein
k2: nein
![]()