Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und K2 ist nicht sehr alt. Solche kurzen SPiele wird es immer wieder geben.

Solche Spiele mit relativ durchschnittlicher Spielzeit gab es immer und wird es immer geben. Actionspiele waren noch nie dafür bekannt eine lange Spieldauer zu besitzen, weder in der letzten, noch in der vorletzten, und schon gar nicht in den Anfangszeiten der Videospielindustie, natürlich gib es Ausnahmen, diese waren aber nie die Regel.

Und ich saß 2 Stunden dran. Dann hatte mich die Langeweile des Spiels besiegt. :goodwork:

Ich glaub so gehts 90% der Spieler, die das Spiel gespielt haben.

Ich saß aber sogar 8 Stunden dran und hatte dann keinen Bock mehr durch immer wieder den selben Dschungel und immer wieder durch die selben Checkpoints zu fahren....

NeoGaf besuche ich nicht, aber auf CW trifft diese Behauptung sicher nicht zu. Und selbst wenn macht das noch nicht "90% aller Spieler" aus

Ich denke er redet von Far Cry 2 und nicht von Bioshock. Far Cry 2 habe ich auch nicht länger als vielleicht 4 Stunden gespielt.

Ich denke er redet von Far Cry 2 und nicht von Bioshock. Far Cry 2 habe ich auch nicht länger als vielleicht 4 Stunden gespielt.

Da er sich auf die Spielzeit von 8h bezieht, wird es Bioshock sein. Ist aber auch egal :)

Und FarCry 2 habe ich nach 30 Minuten in die Ecke geworfen.. war mit einer meiner größten Vollpreis-Fehlkäufe (neben Golden Axe: Beastrider etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich saß aber sogar 8 Stunden dran und hatte dann keinen Bock mehr durch immer wieder den selben Dschungel und immer wieder durch die selben Checkpoints zu fahren....
Bei mir war's so bei Bioshock, da kam mir das "Ende" wie in eine Zeitschleife vor.
8h? :confused:
Also ich saß ca 16h dran
Sogar das doppelte meiner Zeit, kommt aber sicher auch darauf an, ob man sich für die "Story" und die Umgebung in Bioshock interessiert, oder ob man alles erkundet und sammelt.
Und FarCry 2 habe ich nach 30 Minuten in die Ecke geworfen.. war mit einer meiner größten Vollpreis-Fehlkäufe (neben Golden Axe: Beastrider etc.).
Naja, zum Glück gibt es die Videothek, sonst hätte ich auch noch Shellshock 2 im Schrank herumliegen:lol:
Doch ich meinte Bioshock :blushed:

Bioshock ist ein 15h-Shooter, wer weniger als 10h braucht...man definitiv was falsch.

Dann ist ein KZ2 nur 3h lang und ein Halo3 vielleicht 4h?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom