Ich schon, sind ja zwei unterschiedliche Erlebnisse.
Du bist doch nicht dazugewungen es nochmals durchzuspielen. Ich jedenfalls spiele bioware RPGs so durch wie ich im moment entscheiden würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon, sind ja zwei unterschiedliche Erlebnisse.
Man erlebt es aber IMO völlig anders beim 2. oder 3. mal mit einer anderen Klasse.Naja, das Grundgerüst der Story ändert sich durch die zwei verschiedenen Ansichten aber auch nicht. Man muss immer noch die gleichen Planeten besuchen, die selben Missionen erledigen etc.
Du bist doch nicht dazugewungen es nochmals durchzuspielen. Ich jedenfalls spiele bioware RPGs so durch wie ich im moment entscheiden würde.
Ich spreche ja von meinen Erfahrungen - aber genauso muss man kein 90 Stunden J-RPG durchzocken, wenn man kein Bock mehr hätte, ist also relativ ;-)
Selber schuld, wenn dann nach 4h der Spass wieder mal vorbei ist.![]()
Stichwort Casual :flucht:Naja, solange heutige Spiele nicht zu solchen solche Quikies verkommen wie zu 8 oder 16bit Zeiten ist noch alles in Butter,
Dieses Spiel, fand ich dermaßen öde und kurz, die paar Passagen, in denen man sich nicht die Zeit mit Fotos, oder Weiterentwicklung vertrieben hat, in denen hat man(bzw. ich) sinnlos Big Daddys mit Schrotflinten hingerichtet.Bioshock hat ne fette Grafik (damals wie heute) und eine durchaus akzeptable Spielzeit.
Bei Spielen wie GTA4 ist die Grafik wirklich nicht wichtig, da dort der Umfang dermaßen groß ist, aber bei Spielen die im X-Genre sind, ist Grafik wichtig, da X vorallem "fetzen, knallen, beeindrucken," soll.ich verzichte gern auf Grafik wenn der umfang stimmt.
Singleplayer- 08 Stunden + Multiplayer - 10 Stunden = Fazit 18 Stunden, sehr kurze Spielzeit für einen ShooterUnd K2 ist nicht sehr alt. Solche kurzen SPiele wird es immer wieder geben.
The Darkness fand ich, obwohl es am Anfang kam, ziemlich lang.Die Spielzeit war vor allem zu Anfang der Gen bei den Games kurz
Motorstorm war ein Rennspiel und Resistance ein Shooter - und der war durchaus lang.die zunächst einmal technisch auf die hohen Ansprüche der grafikversessenen Kundschaft zugeschnitten werden mussten
Ich rieche MadWorldSelber schuld, wenn dann nach 4h der Spass wieder mal vorbei ist.![]()
Spiele wie K2 leben halt auch bzw. vor allem vom Multiplayer - Ego Shooter sind schon immer recht kurz gewesen - wer da ein 30 Stunden Abenteuer in so ner Optik erwartet, der sollte vll. seine Erwartungshaltung überdenken. Immerhin bieten die Entwickler auch nach Release noch genug Inhalte umsonst an.
ahja, das waren Zeiten, aber damals ging es auch noch nicht um epische Stories sondern um Highscoreswenn ich an meine frühen videospielerlebnisse denke, kommt mir dieses gejammer über spielzeit total daneben vor. zu atari vcs 2600 zeiten hatte ein spiel mit glück 5 level von je 30 sekunden spieldauer, die sich danach gnadenlos wiederholt haben. hat trotzdem ewig spass gemacht, ihr nongamer.![]()
wenn ich an meine frühen videospielerlebnisse denke, kommt mir dieses gejammer über spielzeit total daneben vor. zu atari vcs 2600 zeiten hatte ein spiel mit glück 5 level von je 30 sekunden spieldauer, die sich danach gnadenlos wiederholt haben. hat trotzdem ewig spass gemacht, ihr nongamer.![]()
ahja, das waren Zeiten, aber damals ging es auch noch nicht um epische Stories sondern um Highscores![]()
ich kann mittlerweile (mit 27 alter Sack unter den Gamern?) auch nicht mehr so lange am Stück zocken wie früher vor 10 bis 15 Jahren wo ich die ganze Nacht durch Final Fantasy VII gespielt habe, von daher fällt mir das gar nicht mal sooo auf, wenn die Games relativ kurz sind... wobei kurz, früher waren die Games auch nicht länger als heute schätze ich mal, ein Resi 1 oder 2 waren sogar bedeutend kürzer als ein Resi 4 (5 weiss ich nicht)
kann mir einer bestätigen das es im deutschen psn store die demo zum neuen batman game gibt ??? hab gesucht und nichts gefunden ...