Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS3 Exclusive SuperCar Challenge Release Date Announced

SuperCar Challenge is the sequel to Ferrari Challenge, only this time it's exclusive to the PlayStation 3. System3 has finally announced the release date for the game, which was previously slated for a vague "August" release date.

Over 40 cars will be available to throw around the most celebrated corners on the racing calendar. Experience the thrills and spills that come with harnessing the full grunt of an Aston Martin DB9, the Ferrari FXX, the McLaren F1 and many more! More than 20 tracks will also be available, with old favourites such as Silverstone and Spa mixed in with the joys of Nürburgring and the fictitious charms of Riviera!

The game will be releasing on August 28 2009, to find out more about the game, including screenshots, visit System3's official website.

http://www.ps3center.net//news/3464/ps3-exclusive-supercar-challenge-release-date-announced/

Die PS3 Spiele haben mesit eine immesn kurze SPielzeit. Kommt schon hin das SOny nur Masse produziert.
UC , K2 und HS bestechen nicht gerade mit einem großem Umfang. xD

:rolleyes:

als wenn gears und halo jetzt mehr spielzeit bieten würden (singleplayer, versteht sich)

Er hat doch en Smiley danach gepostet, warum nehmt ihr die Aussage so ernst ? Abgesehen davon sind kürzere Spielzeiten in dieser Gen sicher nichts Sony exklusives.

Naja, fette Grafik und lange Spielzeit schließen sich schon fast aus, imho.
Entwickler wollen schließlich auch mal fertig werden und haben nicht unendlich Geld zur Verfügung wie sich das vielleicht die Kundschaft vorstellt. Inzwischen sind die selbsternannten Hardcore Gamer ja so auf umwerfende Grafik versessen das die Entwickler durch eine dolle Grafik so ziemlich alles verziehen kriegen.

Was natürlich nicht heisst das Spiele mit grauenhafter Optik die totalen Spielgranaten sind (erwähne das nur, weil ich ja weiß das hier einige verdammt nah am Wasser gebaut sind, wenn es um die heilige Kuh "Grafik" geht).

Naja, fette Grafik und lange Spielzeit schließen sich schon fast aus, imho.

Jup, wie den Grafikgranaten The Conduit oder Mad World.
Naja, solange heutige Spiele nicht zu solchen solche Quikies verkommen wie zu 8 oder 16bit Zeiten ist noch alles in Butter, erschreckender finde ich eher das eine immer größere Anzahl das denken anderen überlassen, meist aber den falschen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Spielzeit von Mass Effect war für Rollenspiel-Verhältnisse ein Witz!
Hab für Story + Nebenmissionen gerade mal 37h gebraucht (dabei bin ich eigentlich immer sehr lahm, was das Durchspielen von Spielen betrifft).
In einem Final Fantasy wäre nach 37h noch nicht mal die Story richtig losgegangen.

Ein FF hat auch nicht so viel Action und überhaupt sind JRPGs extrem in die Länge gezogen.

Naja, bei Mass Effect fand ichs aber schon extrem. Der Storypart war extrem kurz. Nur wenig länger als bei einem durchschnittlichen Shooter.
Immer noch wesentlich länger zwar als bei einem Uncharted oder Heavenly Sword. Aber für das Genre trotzdem viel zu kurz.
Das Spiel war vorbei bevor es richtig los ging, meiner Meinung nach.

Bei ME muss man eh zweimal rechnen - ein zweites Durchspielen mit anderer Gesinnung ist fast Pflicht bei Bioware RPGs.

Naja, meiner Meinung nach fühlte sich Mass Effect nicht wirkllich wie ein Shooter an.

Bioware hätte das Spiel auf 2 oder 3 DVDs pressen sollen...vermutlich hatten sie einfach nicht genug Platz für mehr.

Machen sie doch auch.
Disc 1 heißt Mass Effect
Disc 2 heißt Mass Effect 2
Disc 3 heißt Mass Effect 3

:P

Zusammen käme man dann wohl auf ne Spielzeit von ~120h, was für ein Rollenspiel dann ja wieder ganz ordentlich wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom