Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ni No Kuni... bin ja mal gespannt, was sie nun zeigen :)
Ein Releasetermin wäre sehr nett und eine Aussage, ob das Game nun nach Europa kommt :/
Daran habe ich noch meine Zweifel :(

Ni No Kuni... bin ja mal gespannt, was sie nun zeigen :)
Ein Releasetermin wäre sehr nett und eine Aussage, ob das Game nun nach Europa kommt :/
Daran habe ich noch meine Zweifel :(

Denke nicht das man auf dem Event mit großartigen Ankündigungen für den PAL Markt rechnen sollte xD

Wäre mit dem GDC Trailer zufrieden.

Katamari Forever von der USK geprüft. Kommt wohl sehr bald.

Katamari Forever
leer.gif
i_usk_40_00.gif
Publisher: Atari Deutschland GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
leer.gif
Prüfdatum: 16.07.2009
leer.gif
USK Nr.: 25109/09
leer.gif
Sprache: englisch
leer.gif
System: Sony-Playstation 3
leer.gif
Genre: Arcade
leer.gif
Untergenre: Geschicklichkeit

Laut Darji kommt Conviction nun auch nicht mehr dieses Jahr. Der Spiele-Gott scheint voller Zorn zu sein (oder haben alle Angst vor der Finanzkrise?).

Werde auf jeden Fall mal vorsorglich den Kopf ins Gefrierfach stecken und mir nen Zettel an den Hintern kleben, dass man mich zum Release von Mass Effect 2 auftauen soll. ;)

Laut Darji kommt Conviction nun auch nicht mehr dieses Jahr. Der Spiele-Gott scheint voller Zorn zu sein (oder haben alle Angst vor der Finanzkrise?).

Werde auf jeden Fall mal vorsorglich den Kopf ins Gefrierfach stecken und mir nen Zettel an den Hintern kleben, dass man mich zum Release von Mass Effect 2 auftauen soll. ;)
Nicht laut mir sondern laut Ubisoft^^

Das gleiche gilt übrigens auch für Red Steel 2

Da hat Darji recht :scan:

Update on the games release schedule

Splinter Cell Conviction™ and Red Steel® 2, whose releases were previously planned for the third fiscal quarter, will now be released in the fourth fiscal quarter.

http://www.ubisoftgroup.com/index.p...==&PHPSESSID=83e1b6edb34a8d3e5c11c2815de99231

Man ey...also langsam regt mich das echt auf. Ist ja verständlich, wenn das eine oder andere nach hinten geschoben wird. Aber wieso immer die Games, auf die ich scharf bin? :mad:

• Lob
Reaktionen: Red
Termin ist November^^
von AC2? naja, werds vielleicht mal aus der Videothek ausleihen, bin nach dem langweiligen ersten Teil eher misstrauisch, Splinter Cell und Red Steel 2 haben mich mehr interessiert. aber ist auch nicht so schlimm, für meine Konsolen kommt dieses Jahr auch so noch mehr als genug :)

Dafür verwöhnt Ubisoft wieder die Wii Spieler, ähm, Wii-Besitzer :happy2:
schön für die Casuals :goodwork:

solange es für mich als Hardcorezocker mehr als genug Qualitätstitel gibt, hab ich absolut keine Probleme damit, dass Nintendo bzw. die 3rd-Parties zusätzlich auch den Casual Markt dominiert

kommt eben drauf an, wie man "mehr als genug" definiert :rofl3:
wenn ich mehrere dieses Jahr gekaufte Wii-Titel noch in der zu-Zocken-Warteschlange habe und meher auf der Wii als auf meiner PS3 und 360 zocke, dann ist das für mich "mehr als genug", ja
(ich will halt nicht die meisten Games zocken, sondern die besten :lol2:)

aber ok, wenn man auf Masse statt Klasse setzt ist man mit einer PS3 natürlich besser bedient :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom