Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die halte ich aber auch nicht unbedingt für sicher

Und selbst wenn, dann bist du wohl einer von ganz wenigen die es sich importieren, hier geht es glaube ich auch allgemein um das west line-up sonst könnte man ja all die japanischen Nischentitel noch dazuzählen

Bestimmt WKC2, wenn ihr alle meint, dass es einen üblen Cliffhanger gab?^^
Also der Cliffhanger ist wirklich übel. Wenn nicht sogar einer der schlimmsten in einem RPG ever :P

@Golv: KA Jednefalls steht der winter Termin noch und ich sehe keinen Grund, warum das nicht so bleiben sollte^^

Also der Cliffhanger ist wirklich übel. Wenn nicht sogar einer der schlimmsten in einem RPG ever :P

@Golv: KA Jednefalls steht der winter Termin noch und ich sehe keinen Grund, warum das nicht so bleiben sollte^^

Klar, kann durchaus sein, ich habe da allerdings meine Zweifel. Deshalb sollte die Wette auch ein ernsthafter Vorschlag und kein Spielverderber-Comment sein. :)

was soll es denn sonst dsein? Immerhin sind es 3 völlig neue Projekte^^

Ushiro im neuem Gewand bzw. neuen Namen, Inazuma 11 Break offiziell und vll. was komplett neues für DS/PSP/Wii. Bei dem Event geht es um Level 5 Spiele, nicht um Games die sie für Sony,SE oder sonst wen entwickeln.

Ushiro im neuem Gewand bzw. neuen Namen, Inazuma 11 Break offiziell und vll. was komplett neues für DS/PSP/Wii. Bei dem Event geht es um Level 5 Spiele, nicht um Games die sie für Sony,SE oder sonst wen entwickeln.
twss spielverderber und bitte nicht noch was für einen doofen handheld :P

PS: Die TGS wird sowieso awesome^^

GT5 mit sicherheit
Yakuza next mit sicherheit
media (Wildarms) auch schon nach Betatestern für ein PS3 Spiel. (Bitte Bitte Wild Arms 6)
Trico ok The last guardian sicherlich auch und dann noch ein schönes Dark cloud 3 oder WKC 2^^

Einzig Suikoden 6 fehlt da noch^^

twss spielverderber und bitte nicht noch was für einen doofen handheld :P

PS: Die TGS wird sowieso awesome^^

GT5 mit sicherheit
Yakuza next mit sicherheit
media (Wildarms) auch schon nach Betatestern für ein PS3 Spiel. (Bitte Bitte Wild Arms 6)
Trico ok The last guardian sicherlich auch und dann noch ein schönes Dark cloud 3 oder WKC 2^^

Einzig Suikoden 6 fehlt da noch^^

Wegen 4 Games ? Naja mal schauen was Japan noch zu bieten hat - wenn es so läuft wie immer gibt es wieder verdammt viel handheld Love und das wird hier viele wohl stören.

Freu mich übrigens auch wieder auf die BigN Oktober-Conference ;-)

Wegen 4 Games ? Naja mal schauen was Japan noch zu bieten hat - wenn es so läuft wie immer gibt es wieder verdammt viel handheld Love und das wird hier viele wohl stören.

Freu mich übrigens auch wieder auf die BigN Oktober-Conference ;-)
ohja da gibt es bestimmt neue Infos uzu Lets walk it out :p

Und ich glaube, dass GT5 eh der showstealer werden wird. Bzw da gibt es die längssten Schlangen^^

@Nasa: Jo da war es ja auch noch gut aber das neue ist ein shooter wo man sogar zu fuß läuft :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom