Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ich kann es und ich werde es spielenAber warum sollte mich interessieren was in Japan erscheint wenn ichs net selber spielen kann???

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann es und ich werde es spielenAber warum sollte mich interessieren was in Japan erscheint wenn ichs net selber spielen kann???
ich kann es und ich werde es spielen![]()
ich rede von der japanischen Version^^Würdest du drum wetten (dass FF13 noch 2009 erscheint)?
Level 5 Vision 2009
Date: 2009.08.25
Lineup
Ni no Kuni
Professor Layton and the Devil's Flute
Professor Layton and the Eternal Songstress
Inazuma Eleven 2
Roid
Danboru Senki
New Project TBA
New Project TBA
New Project TBA
das 2009 ps3-lineup löst sich immer mehr in luft auf.
ich rede von der japanischen Version^^
Also der Cliffhanger ist wirklich übel. Wenn nicht sogar einer der schlimmsten in einem RPG everBestimmt WKC2, wenn ihr alle meint, dass es einen üblen Cliffhanger gab?^^
Also der Cliffhanger ist wirklich übel. Wenn nicht sogar einer der schlimmsten in einem RPG ever
@Golv: KA Jednefalls steht der winter Termin noch und ich sehe keinen Grund, warum das nicht so bleiben sollte^^
naja ich habe schon 3 wetten laufen noch eine wollte ich eigentlich nicht eingehen^^Klar, kann durchaus sein, ich habe da allerdings meine Zweifel. Deshalb sollte die Wette auch ein ernsthafter Vorschlag und kein Spielverderber-Comment sein.![]()
Eins davon muss einfach WKC 2 oder Dark cloud 3 sein^^
was soll es denn sonst dsein? Immerhin sind es 3 völlig neue Projekte^^Weder noch......die Games werden frühstens auf der TGS gezeigt.
was soll es denn sonst dsein? Immerhin sind es 3 völlig neue Projekte^^
twss spielverderber und bitte nicht noch was für einen doofen handheldUshiro im neuem Gewand bzw. neuen Namen, Inazuma 11 Break offiziell und vll. was komplett neues für DS/PSP/Wii. Bei dem Event geht es um Level 5 Spiele, nicht um Games die sie für Sony,SE oder sonst wen entwickeln.
ds mit sicherheit nicht aber Front Mission evolveFFVII Remake![]()
twss spielverderber und bitte nicht noch was für einen doofen handheld
PS: Die TGS wird sowieso awesome^^
GT5 mit sicherheit
Yakuza next mit sicherheit
media (Wildarms) auch schon nach Betatestern für ein PS3 Spiel. (Bitte Bitte Wild Arms 6)
Trico ok The last guardian sicherlich auch und dann noch ein schönes Dark cloud 3 oder WKC 2^^
Einzig Suikoden 6 fehlt da noch^^
Front Mission? das hatte ich glaube ich mal auf der PS1, Teil 3 oder 4 oder so...ds mit sicherheit nicht aber Front Mission evolve![]()
ohja da gibt es bestimmt neue Infos uzu Lets walk it outWegen 4 Games ? Naja mal schauen was Japan noch zu bieten hat - wenn es so läuft wie immer gibt es wieder verdammt viel handheld Love und das wird hier viele wohl stören.
Freu mich übrigens auch wieder auf die BigN Oktober-Conference ;-)