Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das PS3 Weihnachts-lineUp 09 erinnert verdammt an 07.

07: Uncharted, Ratchet and Clank Future 1, Assasins Creed, Modern Warfare, Warhawk, Unreal Tournament 3

09: Uncharted 2, Ratchet and Clank Future 3, Assasins Creed 2, Modern Warfare 2, MAG, Brütal Legend.

hinter mag kann man auch ein fragezeichen setzen "With MAG now speculated to be another PS3 exclusive delay title until Qtr (1) 2010, Sony is definitely losing their dominant edge in 2009 and fast. "

hier der link dazu
http://ps3thevolution.com/2009/07/15/ps3-delays-giving-the-xbox-360-some-breathing-room-in-2009/

Für den fall, dass deine fanboybrille etwas übersehen hat^^

Würde zu Sony passen, die haben ja ein gutes Händchen in dieser Gen...Warum im November-Dezember die besten Games veröffentlichen, wenn man es doch in den viel lukrativeren Nachweihnachts Monaten Januar-März veröffentlichen kann? :)

Die Spiele kommen, wann sie kommen. Nur 2009 kommen sie halt defintiv nicht.

Naja, würde sich Uncharted 2 jetzt auch noch auf 2010 verschieben und kämen für die 360 außer Forza3 noch 4-5 Überraschungshits in diesem Jahr, wäre die Xbox spieletechnisch auf dem Stand auf dem die PS3 vor 2 Jahren war. Insofern braucht man sich da als PS3ler keine Sorgen zu machen. :goodwork:

ich finde ps3 und 360 haben ende des jahres ein gutes line up.

wer welches besser findet ist doch reine geschmacksache....
mich sprechen die ps3 titel mehr an :)

man sollte aber nicht vergessen das die ps3 mit kz2 und infamous heuer schon zwei 85%+ spiele bekommen hat.
auf der box war heuer noch nicht viel los...

Man sollte Demons Souls nicht vergessen. Das könnte auch hier eiin 90er Titel werden. Eurogamer hat in ihrem importreivew ja schon 9/10 gegeben^^

forza3
halo: odst
splinter cell: conviction
left 4 dead 2

vs

uncharted 2
ratchet & clank
wipeout hd fury

das sind die für mich interessanten exklusiv-titel auf beiden konsolen für 2009.

edit:
ups - habe auf wipeout vergessen gehabt. :blushed:

killzone 2 und infamous sind raus, weil sie schon erschienen sind?
insgesamt kann das lineup der 360 einfach nicht mithalten 2009.

Risen, Magna Carta und Divinity könnte man bei der 360 noch nennen, hoffe eines davon wird gut. :) Hab mich da nicht so informiert bis jetzt...und Gay Tony und Stoked.

Risen, Magna Carta und Divinity könnte man bei der 360 noch nennen, hoffe eines davon wird gut. :) Hab mich da nicht so informiert bis jetzt...und Gay Tony und Stoked.
naja aber FF und demon souls sind ja schon toptitel. Magna Karta und Risen müssen ich ersteinmal beweisen. Gerade bei Magna Carta 2 sehe ich was qualität angeht eher schwarz^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom