Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja aber FF und demon souls sind ja schon toptitel. Magna Karta und Risen müssen ich ersteinmal beweisen. Gerade bei Magna Carta 2 sehe ich was qualität angeht eher schwarz^^
Ni No Kuni... bin ja mal gespannt, was sie nun zeigen
Ein Releasetermin wäre sehr nett und eine Aussage, ob das Game nun nach Europa kommt :/
Daran habe ich noch meine Zweifel![]()
Unwahrscheinlich. Weil sicherlich nur Titel präsentiert werden, die Level5 selbst produziert und verlegt - rechne lieber mit DS, ROID und PSP...hmmm
http://www.level5.co.jp/vision2009/index.html
Eins davon muss einfach WKC 2 oder Dark cloud 3 sein^^
Unwahrscheinlich. Weil sicherlich nur Titel präsentiert werden, die Level5 selbst produziert und verlegt - rechne lieber mit DS, ROID und PSP...![]()
Nicht laut mir sondern laut Ubisoft^^Laut Darji kommt Conviction nun auch nicht mehr dieses Jahr. Der Spiele-Gott scheint voller Zorn zu sein (oder haben alle Angst vor der Finanzkrise?).
Werde auf jeden Fall mal vorsorglich den Kopf ins Gefrierfach stecken und mir nen Zettel an den Hintern kleben, dass man mich zum Release von Mass Effect 2 auftauen soll.![]()
Das gleiche gilt übrigens auch für Red Steel 2
Laut Darji kommt Conviction nun auch nicht mehr dieses Jahr. Der Spiele-Gott scheint voller Zorn zu sein (oder haben alle Angst vor der Finanzkrise?).
Werde auf jeden Fall mal vorsorglich den Kopf ins Gefrierfach stecken und mir nen Zettel an den Hintern kleben, dass man mich zum Release von Mass Effect 2 auftauen soll.![]()
Update on the games release schedule
Splinter Cell Conviction and Red Steel® 2, whose releases were previously planned for the third fiscal quarter, will now be released in the fourth fiscal quarter.
als Nicht-Wii-Besitzer sicherlich, genauso wie ein Nicht-360er Halo ODST oder ein Nicht-PS3ler Uncharted 2 nicht bemerken wirdHätte eh niemand gemerkt, wenn das nicht kommt.
Termin ist November^^als Nicht-Wii-Besitzer sicherlich, genauso wie ein Nicht-360er Halo ODST oder ein Nicht-PS3ler Uncharted 2 nicht bemerken wird
aber klasse Ubisoft, wahrscheinlich kommt dafür AC2 dann dafür dieses Jahr![]()
von AC2? naja, werds vielleicht mal aus der Videothek ausleihen, bin nach dem langweiligen ersten Teil eher misstrauisch, Splinter Cell und Red Steel 2 haben mich mehr interessiert. aber ist auch nicht so schlimm, für meine Konsolen kommt dieses Jahr auch so noch mehr als genugTermin ist November^^
− Academy of Champions™, which will be released for Wii™ in the UK, the Nordic countries and Australia.
− New casual titles for Nintendo DS™ and Wii™.
schön für die CasualsDafür verwöhnt Ubisoft wieder die Wii Spieler, ähm, Wii-Besitzer :happy2:
wenn ich mehrere dieses Jahr gekaufte Wii-Titel noch in der zu-Zocken-Warteschlange habe und meher auf der Wii als auf meiner PS3 und 360 zocke, dann ist das für mich "mehr als genug", jakommt eben drauf an, wie man "mehr als genug" definiert![]()
Wenn Sie mit Masse, S-Klasse meinen, dann sicher!aber ok, wenn man auf Masse statt Klasse setzt ist man mit einer PS3 natürlich besser bedient![]()