Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also am besten gefällt mir Paper Airplane. Das is richtig, richtig nice. WarioWare ist ganz witzig, aber es ist auf keinen Fall mit dem NDS Release zu vergleichen. Lediglich eine kleine Software um der Kamera etwas Spotlight zu geben. Der "Yoshi Verschnitt"Hehe genau diese beide 200 Points Games - also Paper Airplane und das mit dem Yoshi Verschnitt will/werde ich mir auch laden - wie gefallen sie dir ? :-D
Achja oben hatte ich auch noch 2 Fragen gestellt *aufmerksam-mach*
ist ganz unterhaltsam, aber erfordert schon etwas Skill. Timing und Speed vor allem. Hätte Lust mir nun noch Dr. Mario zu holen... Na mal sehn
...Also am besten gefällt mir Paper Airplane. Das is richtig, richtig nice. WarioWare ist ganz witzig, aber es ist auf keinen Fall mit dem NDS Release zu vergleichen. Lediglich eine kleine Software um der Kamera etwas Spotlight zu geben. Der "Yoshi Verschnitt"ist ganz unterhaltsam, aber erfordert schon etwas Skill. Timing und Speed vor allem. Hätte Lust mir nun noch Dr. Mario zu holen... Na mal sehn
...
P.S. Welche Fragen? Onemanga und CW hatte ich ja bereits beantwortet... Danach sehe ich nix :-? ...

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! Und auch für den Tipp der Hori-Schutzfolien.
*zustimmen*DSi haben will![]()

Ah, okayOops, sry mein Fehler das Forum ist abgekratzt als ichs vorhin gepostet hatte für 20 Minuten. Wollte wissen ob youtube mit dem DSi Browser sunzt und ob die Lautsprecher wirklich soviel besser/lauter sind als die des DSi. Und kannste vll. bestätigen das SH HC Karten laufen ?
Ja, Paper Airplane sah auf de Videos auch am genialsten aus. Gibt es bei Paper Plane und "Yoshi (^^)" eigentlich auch Highscore Listen, wo man sich mit Namen eintragen kann ?
Das Wario Ware Game kann man mit diesen Eye Toy Spielen Vergleichen oder ? Macts immerhin en bissle Fun ? Weil da erwarte ich erstmal nichts. Dr. Mario willste dir holen ? Gefällt dir von den neueren Games/Apps nichts besser ?
Wie siehts mit dem Speicher aus - wieviele Blöcke haste jetzt schon besetzt oder wieviel % ca. ?
DSi haben will![]()
.
.
!
.Tori to MameWelches "Yoshi"-Spiel meint ihr eigentlich? Oder meint er Pyoro?
Genau derGlaub bei WarioWare heißt es Pyoro (+ ein Buchstabe, da es mehrere Versionen gibt).
.The reason this device is interesting to me is that the DSi seems to be to the DS what the Wii was to the GameCube. The DSi has two modes — a “native mode” and a “compatibility mode”. In the compatibility mode, the clock is slown down to half the speed and access to the new peripherals is disabled — sound familiar? In the native mode, you get a faster clock and more RAM — used to perform the real-time face recognition and image processing shown above — as well as an SD slot and two cameras (front and back-facing). The device boots up into a “System Menu” that is fairly reminiscent of the Wii.
http://hackmii.com/2009/01/dsibrew/#more-318
Na, komplett auf DSi werden die ihre Spiele nicht umprogrammieren. Ich denke, die werden es so machen wie Sony beim Umstieg von PSP-1000 auf PSP-2000, also werden die Spiele sowohl die neue als auch die alte RAM-Höhe unterstützen. Alles andere wäre Kundenbeschiss und man würde jene ausgrenzen, die sich keinen DSi holen wollen.
ich halte vom DSi rein garnichts... bin ich denn da der einzige :-?

Mag sein, aber deswegen ist der DSi ja nicht schlechter oder schlecht. Er hat dem SD Lite gegenüber viele Vorteile und auch einige Nachteile - nur weils für viele nicht Grund genug ist direkt umzusteigen macht das ja die Plattform nicht schlechter.
Der DS Lite in seiner aktuellen Fassung ist schon ein genialer Handheld mit Unmengen an Software - der DSi bietet sogut wie alles vom DSLite + weitere Features. Wer den DSi als Hardware/Plattform schlecht findet, müsste den DS Lite ja genauso schwach finden. So sehe ich das zumindest.
) sicher nicht den GBA Slot, und wirklich dünner ist er leider offenbar auch nicht geworden