KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Also das würd ich nicht behaupten. Guerillia hat mit Killzone 1 das Erstlingsprojekt wirklich tolle Arbeit geleistet.

Ich hab leider den Call of Duty Hype verschlafen somit ist auch der 4.te Teil nichts besonderes für mich. Aber für Fans der vorgänger ist es halt ein Must-Have.

Ich schenke Infinity Ward nicht so viel vertrauen und denke das sie sich ganz besonders mit dem neuen (lol) Modern Warfare 2 beweisen müssen.
Na da hast du aber einen Winderschlaf gehalten, das Spiel hat sehr viele Auszeichnungen erhalten und ist sehr begehrt im Multiplayer. Und so tolle Arbeit hat Guerillia wohl nicht geleistet wenn der erste Teil Wertungen zwischen 70 und 80% bekommen hat und mit derben Rucklern zu kämpfen hatte.

Wenn Halo 1 nur qualitativ hochwertige Aussenlevel geboten hätte, dann wäre es mit Sicherheit der beste Konsolenshooter der letzten Gen gewesen. Aber die Innenlevels...*würg*

Es war und ist der beste Egoshooter der letzten Gen gewesen. Halo revolutionierte die Egoshooter im Konsolensektor und setzte völlig neue Maßstäbe. Das ist Fakt. (Fand Halo2 schlechter als 1, aber immernoch gut. Halo3 war aber sehr boring imo)
Für mich persönlich aber erst NACH Riddick, einer der besten Games der letzten Gen insgesamt. Wers gespielt hat, weiß warum. Ownage! :)
WObei, ein Shooter ist es ja eigentlich nicht, zu 50% ein Stealth-Killer Spiel.
(Schraubenzieher in den Hals rammen ftw! xD )

Na da hast du aber einen Winderschlaf gehalten, das Spiel hat sehr viele Auszeichnungen erhalten und ist sehr begehrt im Multiplayer. Und so tolle Arbeit hat Guerillia wohl nicht geleistet wenn der erste Teil Wertungen zwischen 70 und 80% bekommen hat und mit derben Rucklern zu kämpfen hatte.

Was aber auf die Power der PS2 zurückzuführen war. Sie ist halt nicht für Ego-Shooter gemacht worden. Was sich mit der PS3 nun drastisch geändert hat. Ich habe Killzone geliebt da es ein Einzigartiges Szenario bot und nicht mit diesem Weltkriegsshooter HypeBonus Zug aufsprang.

Ich habe den Mulitplayer von Call of Duty 2 öfters mal in der Schule gespielt und es machte durchaus Laune.

Aber nichts desto trotz steht bei mir Killzone an oberster Stelle was Shooter angeht. Und selbst Wertungsprozentjähger wie du haben nun aufgrund der extrem guten Wertungen von Killzone 2 keine Argumente mehr die gegen Killzone als Top-Shooter Franchise sprechen.

Was aber auf die Power der PS2 zurückzuführen war. Sie ist halt nicht für Ego-Shooter gemacht worden. Was sich mit der PS3 nun drastisch geändert hat. Ich habe Killzone geliebt da es ein Einzigartiges Szenario bot und nicht mit diesem Weltkriegsshooter HypeBonus Zug aufsprang.

Ich habe den Mulitplayer von Call of Duty 2 öfters mal in der Schule gespielt und es machte durchaus Laune.

Aber nichts desto trotz steht bei mir Killzone an oberster Stelle was Shooter angeht. Und selbst Wertungsprozentjähger wie du haben nun aufgrund der extrem guten Wertungen von Killzone 2 keine Argumente mehr die gegen Killzone als Top-Shooter Franchise sprechen.
War mir neu das ich ein „Wertungsprozentjähger“ bin, scheinst mich ja super zu kennen, besser als ich mich selbst. Und von einem Top Franchise kann man erst reden, wenn das Franchise als ganzes gut abgeschnitten hat. Das hat es aber nicht wegen dem Erstling. Und das die PS2 nicht für Ego Shooter gemacht wurde ist ja auch mal ein netter Gag.

Obs jetzt AW oder nur ein gestopptes PS3-Projekt ist. Das, was man auf dem Video erkennen kann, sieht imo ziemlich nice aus. :o

Weil Du jetzt einmal Recht hattest.. :o

Komm schon Zocker, Darji kommt wirklich ein wenig zu oft mit neuigkeiten aus dem GAF geritten wie nen strahlender Held und schreibt es so als ob das alles 100% der Wahrheit entsprechen würde.

Und das obligatorische "ist aus dem GAF" machts dann zur Wahrheit oder was???

Auch im GAF wird viel scheiße geschrieben. :-)

Komm schon Zocker, Darji kommt wirklich ein wenig zu oft mit neuigkeiten aus dem GAF geritten wie nen strahlender Held und schreibt es so als ob das alles 100% der Wahrheit entsprechen würde.

meistens stimmt es ja auch. Nicht umsonst lungern da viele Entwickler und journalisten rum^^

Hast ja Recht. Nur ist es eben auch nicht alles falsch was im GAF erzählt wird. Und Darji immer wieder auf sein "GAF -Problem" hinzuweisen ist ja genauso albern. Zumindest gibts dort genauso wie im Beyond 3D einige gute leute die uns schon oft helfen konnten... und viele viele Bilder sowie GIFs schießen! ;)

Zurück
Top Bottom