KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
boa, grafisch hätte das game ja schon was gerissen.. vor allem gegen ende hin.. schade :/

wenn du richtig clever wärest, wüsstest du, dass dieser artikel nicht ernst gemeint war.. aber wir sind ja im warbereich, da gibt man zum einchecken sein hirn vorher ab..:oops:
Mittlerweile weiß ich es. Vorher wusste ich es nicht, und da der Artikel gleich von zwei Usern hintereinander gepostet wurde und ich gewissen Leuten solchen Fanatismus durchaus zutraue... also kein Grund, gleich unverschämt zu werden.

War mir neu das ich ein „Wertungsprozentjähger“ bin, scheinst mich ja super zu kennen, besser als ich mich selbst. Und von einem Top Franchise kann man erst reden, wenn das Franchise als ganzes gut abgeschnitten hat. Das hat es aber nicht wegen dem Erstling. Und das die PS2 nicht für Ego Shooter gemacht wurde ist ja auch mal ein netter Gag.

Grad oben hast du geschrieben das Killzone 1 nicht so prickelnd sein soll weil es ja nur 70%-80% Wertungen bekommen hatt (OPM2 89% PWND).

Nur weil es nicht im Jahrestakt wie die Call of Duty Serie kommt heisst es noch lange nicht das es sehr erfolgreich ist auf Sony Konsolen. Liberation wird sehr oft noch Online gespielt.

PS2 ist Hardwaretechnisch nicht Leistungsstark für einen Ego-Shooter der es mit der damaligen Xbox-Shootern (HALO2, Doom3, Riddick, HL2) aufnehmen konnte.

Grad oben hast du geschrieben das Killzone 1 nicht so prickelnd sein soll weil es ja nur 70%-80% Wertungen bekommen hatt (OPM2 89% PWND).

Nur weil es nicht im Jahrestakt wie die Call of Duty Serie kommt heisst es noch lange nicht das es sehr erfolgreich ist auf Sony Konsolen. Liberation wird sehr oft noch Online gespielt.

PS2 ist Hardwaretechnisch nicht Leistungsstark für einen Ego-Shooter der es mit der damaligen Xbox-Shootern (HALO2, Doom3, Riddick, HL2) aufnehmen konnte.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/918762.asp?q=Killzone Soviel zu deinem PWND :lol:
Es gibt genug gute Ego Shooter auf der PS2 wie z.B. Black, es ist klar das die Xbox technisch bessere Ego Shooter geliefert hat, aber trotzdem bot die PS2 auch einige :)

Mittlerweile weiß ich es. Vorher wusste ich es nicht, und da der Artikel gleich von zwei Usern hintereinander gepostet wurde und ich gewissen Leuten solchen Fanatismus durchaus zutraue... also kein Grund, gleich unverschämt zu werden.
naja, ein wenig das eigene gehirn einschalten bei solchen "news", bzw eigentlich bei den meisten news, die hier im war forum auftaucehn kann nie verkehrt sein, außerdem war der letzte teil meiner aussage nicht allein auf dich bezogen, sondern allgemein auf die art und weiße, wie es hier zugeht.^^

Schon wieder kommst du mit irgendeinem Wertungsdurchschnitt an. Tja die OPM2 hat nunmal 89% vergeben. Punkt.

Auf der PS2 gab es nur Killzone, Black und Medal of Honour die gut waren. :-)
Ein Offizielles Playstation 2 Magazin bewertet ein Exklusives Spiel höher wie andere Magazin, darunter auch andere Playstation Magazine. Was müssen das doch für unprofessionelle Redakteure sein die das Spiel nicht so hoch bewertet haben. Beim anklicken in den Warbereich legen viele ihre Objektivität ab. [FONT=&quot]Aber da du ja eh „PS3 is da best: Fuck the Rest“ in deiner Signatur stehen hast sehe ich keinen Sinn mit dir zu Diskutieren. [/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Ein Offizielles Playstation 2 Magazin bewertet ein Exklusives Spiel höher wie andere Magazin, darunter auch andere Playstation Magazine. Was müssen das doch für unprofessionelle Redakteure sein die das Spiel nicht so hoch bewertet haben. Beim anklicken in den Warbereich legen viele ihre Objektivität ab. [FONT=&quot]Aber da du ja eh „PS3 is da best: Fuck the Rest“ in deiner Signatur stehen hast sehe ich keinen Sinn mit dir zu Diskutieren. [/FONT]

Dasselbe kann ich dir auch sagen da du durch die Wertung voreingenommen bist. Ich hab Killzone des öfteren Durchgespielt. Und bis heute gibt es keinen Ego-Shooter der so eine Athmosphäre aufgebaut hat. Geschweige denn 4 unterschiedlich Spielbare Charaktere von denen jeder einen anderen Spielverlauf hat.

Also können only Mags nicht mehr objektiv sein? Ich lege mir alles zurecht wie es mir gefällt. lallalala llal lalallaa lalla la :lol:

Dasselbe kann ich dir auch sagen da du durch die Wertung voreingenommen bist. Ich hab Killzone des öfteren Durchgespielt. Und bis heute gibt es keinen Ego-Shooter der so eine Athmosphäre aufgebaut hat. Geschweige denn 4 unterschiedlich Spielbare Charaktere von denen jeder einen anderen Spielverlauf hat.

Also können only Mags nicht mehr objektiv sein? Ich lege mir alles zurecht wie es mir gefällt. lallalala llal lalallaa lalla la :lol:

Ein OPM ist bei dir objektiv aber die consol.at nicht?

Weil es in die Wertung miteinbezogen wird. Und zwar ständig. Ließ mal die Multi-Tests in der Consol Plus.

Bei nem Prügelspiel wird das schon wieder anderes aussehen.

Und man muss auch zugeben, dass viele multispiele bis jetzt auch besser auf der 360 waren.

EDIT: Beim fallout test war eher der zusatzinhalt der 360 die ihnen die aufwertung um 1% (!) wert war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom