KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
man müsste sich wirklich mal den spass machen und alte posts raussuchen von leuten die gesagt haben das game wird sowieso nix wegen dem vorgänger

mal abwarten was ign und co zu meckern haben werden ^^ wann darf man da mit reviews rechnen ?

man müsste sich wirklich mal den spass machen und alte posts raussuchen von leuten die gesagt haben das game wird sowieso nix wegen dem vorgänger

mal abwarten was ign und co zu meckern haben werden ^^ wann darf man da mit reviews rechnen ?

Wir sollten noch auf die späteren tests warten. Aber ein sehr gutes spiel ist es schonmal geworden.

Die selben gab's auch bei Gears2 und Halo3,..... selbst wenn die Spiele dann wertungstechnisch "was werden", sind sie in den Augen derer Schrott - also, was bringt's dir, das rauszusuchen?

Spar dir lieber die Energie, bevor du dich mit Pipi Langstrumpf auf eine Diskussion einlässt.

"zwei mal drei macht 9, ich baue mir die Welt, wiediwiediwie sie mir gefällt. Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ......"

That's "War-Bereich".

Empire: Killzone 2 Review

4 / 5

"For a four-star game, there's a lot broken in Killzone 2. The acting is appalling for starters, with a sh!tstorm of two-bit actors hamming their way through the story and rotting any sense of immersion. The lack of a co-operative mode – something the developers promise will be corrected with a download post-launch – is also criminal as fighting alongside companions is one of the solo game's main draws, and there's a nagging sense of déjà vu throughout as the interplanetary plot feels like every other futuristic blaster you've played in recent months."

http://www.empireonline.com/reviews/reviewcomplete.asp?GID=595

Zuletzt bearbeitet:
In paar Monaten liegts bei 90%...

Mimimi :cry3:
2hy7ol.gif

ne im ernst, wer ab jetzt an killzone 2 rummeckert und dabei vorgibt an halo, call of duty etc. interesse zu haben wird nichtmehr ernst genommen.
es ist ein systemübergreifendes "must have played" für action/shooter freunde geworden, das in einigen (wenn auch nicht allen) punkten state of the art geworden ist.
das alles macht gears, halo, half-life usw. nicht schlechter, aber bei kz2 anzufangen die erbsen zu zählen ist zu lächerlich, wie gesagt, vor allem von leuten die behaupten sich für shooter zu interessieren.

Zurück
Top Bottom