S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Hast dich super beschriebenIch lege mir alles zurecht wie es mir gefällt. lallalala llal lalallaa lalla la![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast dich super beschriebenIch lege mir alles zurecht wie es mir gefällt. lallalala llal lalallaa lalla la![]()
bei metacritics liegt es mit 5 reviews immer noch bei 98. hammer ;-)Ahja, KZ2 ist jetzt auf 97% gerutscht:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928377.asp
Wieso zählt das OPM AU eigentlich nicht?
man müsste sich wirklich mal den spass machen und alte posts raussuchen von leuten die gesagt haben das game wird sowieso nix wegen dem vorgänger
mal abwarten was ign und co zu meckern haben werden ^^ wann darf man da mit reviews rechnen ?
man müsste sich wirklich mal den spass machen und alte posts raussuchen von leuten die gesagt haben das game wird sowieso nix wegen dem vorgänger
mal abwarten was ign und co zu meckern haben werden ^^ wann darf man da mit reviews rechnen ?
4 / 5
"For a four-star game, there's a lot broken in Killzone 2. The acting is appalling for starters, with a sh!tstorm of two-bit actors hamming their way through the story and rotting any sense of immersion. The lack of a co-operative mode – something the developers promise will be corrected with a download post-launch – is also criminal as fighting alongside companions is one of the solo game's main draws, and there's a nagging sense of déjà vu throughout as the interplanetary plot feels like every other futuristic blaster you've played in recent months."
In paar Monaten liegts bei 90%...
Das Spiel ist ne Granate, aber ich traue dem Spiel keine Wertung über 91%Freu dich doch lieber über die tollen Wertungen.
Hast ja auch ne PS3.^^
Hast dich super beschrieben![]()
Mimimi :cry3:
![]()
Diese Gasmasken mit orangen Leuchtedingens sind so ultrapeinlich....wer bei Guerilla ist da bloß für dieses Charakterdesign zuständig? Grausam.
Diese Gasmasken mit orangen Leuchtedingens sind so ultrapeinlich....wer bei Guerilla ist da bloß für dieses Charakterdesign zuständig? Grausam.
oha, jetzt wirds verzweifeltDiese Gasmasken mit orangen Leuchtedingens sind so ultrapeinlich....wer bei Guerilla ist da bloß für dieses Charakterdesign zuständig? Grausam.