Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Wenn man seine eigenen Sachen verbrennt ist das keine Sachbeschädigung^^Du findest Beleidigungen schlimmer als Sachbeschädigung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man seine eigenen Sachen verbrennt ist das keine Sachbeschädigung^^Du findest Beleidigungen schlimmer als Sachbeschädigung?
Nein, aber was soll die Frage? Das Ganze fand in Wheat Ridge statt. Ich lebe dort nicht, war/bin also nicht betroffen.Hat man irgendwas von dir beschädigt?
Nein, aber wenn man in ein Einkaufszentrum geht und dort alles kurz und klein schlägt, dann schon. Hast du den Artikel gelesen?Wenn man seine eigenen Sachen verbrennt ist das keine Sachbeschädigung^^
naja ich kann auch viel planen und dann nciht ausführen^^Nein, aber was soll die Frage? Das Ganze fand in Wheat Ridge statt. Ich lebe dort nicht, war/bin also nicht betroffen.
Nein, aber wenn man in ein Einkaufszentrum geht und dort alles kurz und klein schlägt, dann schon. Hast du den Artikel gelesen?
Meiner Ansicht nach ist jemand, der so eine Aktion alleine ernsthaft in Erwägung zieht - ganz zu schweigen davon, dies öffentlich anzukündigen - ganz einfach nicht richtig im Kopf.
Das ist Viral Marketing würde mich nicht wundern wenn im Februar tatsächlich Fotos von verbrannten Xbox360s auftauchen die von Schwachmaten verbrannt wurden.Diskutiert ihr gerade wirklich darüber, ob der Inhalt eines Fake-Artikels moralisch korrekt oder unkorrekt ist?![]()
Unwahrscheinlich das man bei einer XBox360 noch nachhelfen muss damit sie in Flammen aufgeht.Das ist Viral Marketing würde mich nicht wundern wenn im Februar tatsächlich Fotos von verbrannten Xbox360s auftauchen die von Schwachmaten verbrannt wurden.
Falls der Inhalt stimmen sollte
Dann setz' meine Aussage in einen rein hypothetischen Zusammenhang und merke sie dir für den Fall, dass tatsächlich eines Tages etwas derartiges eintreten sollte; dann kennst du meine Meinung dazu schon.Falls der Inhalt stimmen sollte, nur stimmt er aber nicht, deswegen ist das ganze total sinnlos.
Ich hoffe du filmst das und postest es auf Youtube.Könnt ihr mal etwas leiser sein? Ich versuche gerade zwei XBOXen abzufackeln..![]()
Ich hoffe du filmst das und postest es auf Youtube.![]()
Ach Leute, das waren doch eh nur geroddete Konsolen ohne Garantie, die da verbrannt wurden, von denen sollte es ja noch genug geben![]()
Oh ja, und wenn du richtig clever bist, gehst du damit dann auch noch an die Öffentlichkeit. Beim Polizeiverhör lacht ihr dann alle ganz herzhaft, wenn du denen erklärst, dass du das ja gar nicht ausführen wolltest.
![]()
Killzone 2 interessiert mich nicht, als das ich da jetzt wirklich eine neutrale Meinung abgeben kann. Nur sind die Call of Duty Spiele von Infinity Wards immer von hoher Qualität gewesen wo die Konkurrenz, insbesondere im Multiplayerbereich, hart dran zu knabbern hatte. Und sicherlich wird es nach dem Erfolg von Call of Duty 4 nicht anders sein, das auch der nächste Modern Warefare Teil ein Brett seines gleichen wird..Konkurent? Bei dem Studio wirds locker viel besser als KZ2.
Killzone 2 interessiert mich nicht, als das ich da jetzt wirklich eine neutrale Meinung abgeben kann. Nur sind die Call of Duty Spiele von Infinity Wards immer von hoher Qualität gewesen wo die Konkurrenz, insbesondere im Multiplayerbereich, hart dran zu knabbern hatte. Und sicherlich wird es nach dem Erfolg von Call of Duty 4 nicht anders sein, das auch der nächste Modern Warefare Teil ein Brett seines gleichen wird..