KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Hat man irgendwas von dir beschädigt?
Nein, aber was soll die Frage? Das Ganze fand in Wheat Ridge statt. Ich lebe dort nicht, war/bin also nicht betroffen.

Wenn man seine eigenen Sachen verbrennt ist das keine Sachbeschädigung^^
Nein, aber wenn man in ein Einkaufszentrum geht und dort alles kurz und klein schlägt, dann schon. Hast du den Artikel gelesen?
Meiner Ansicht nach ist jemand, der so eine Aktion alleine ernsthaft in Erwägung zieht - ganz zu schweigen davon, dies öffentlich anzukündigen - ganz einfach nicht richtig im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber was soll die Frage? Das Ganze fand in Wheat Ridge statt. Ich lebe dort nicht, war/bin also nicht betroffen.

Nein, aber wenn man in ein Einkaufszentrum geht und dort alles kurz und klein schlägt, dann schon. Hast du den Artikel gelesen?
Meiner Ansicht nach ist jemand, der so eine Aktion alleine ernsthaft in Erwägung zieht - ganz zu schweigen davon, dies öffentlich anzukündigen - ganz einfach nicht richtig im Kopf.
naja ich kann auch viel planen und dann nciht ausführen^^

Oh ja, und wenn du richtig clever bist, gehst du damit dann auch noch an die Öffentlichkeit. Beim Polizeiverhör lacht ihr dann alle ganz herzhaft, wenn du denen erklärst, dass du das ja gar nicht ausführen wolltest.

:rolleyes:

Darüber braucht man doch nicht zu diskutieren. Falls der Inhalt stimmen sollte, ist das selbstverständlich nicht moralisch vertretbar und ich bleibe dabei, dass, wer sowas ernsthaft (!) in Erwägung zieht oder gar ausführt, wohl einen an der Waffel haben muss. Ein normaler, vernunftbegabter Mensch käme nämlich nicht auf solche Ideen.

Könnt ihr mal etwas leiser sein? Ich versuche gerade zwei XBOXen abzufackeln.. :party:

Ach Leute, das waren doch eh nur geroddete Konsolen ohne Garantie, die da verbrannt wurden, von denen sollte es ja noch genug geben ;)

jop genau. die sollen in amerika neben jeder mülltonne stehen. jetz soll sogar ein sozialprogramm für penner gestartet werden:

für 3 geroddete boxen gibts eine leere cola pfandflasche.

also haben die jungs dem staat nur ein wenig die arbeit abgenommen seitens abfallbeseitigung:lol:

Ich frage mich, warum diese unterirdisch niveaulosen Kommentare hauptsächlich aus der Sony-only Ecke kommen?
Sondert die Kombination Hartplastik/Klavierlack vielleicht beim aufheizen der PS3 während längeren Gebrauches irgendwelche halluzinogenen oder giftigen Substanzen ab?
Ich muss wohl an meiner PS3 mal einen längeren Spieletag einlegen, um das zu testen.
Sobald ich dann hier anfange, Kommentare wie Zocker, JD oder Pero3000 loszulassen, dann erschlagt mich doch bitte!

Oh ja, und wenn du richtig clever bist, gehst du damit dann auch noch an die Öffentlichkeit. Beim Polizeiverhör lacht ihr dann alle ganz herzhaft, wenn du denen erklärst, dass du das ja gar nicht ausführen wolltest.

:rolleyes:

wenn du richtig clever wärest, wüsstest du, dass dieser artikel nicht ernst gemeint war.. aber wir sind ja im warbereich, da gibt man zum einchecken sein hirn vorher ab..:oops:

Konkurent? Bei dem Studio wirds locker viel besser als KZ2.
Killzone 2 interessiert mich nicht, als das ich da jetzt wirklich eine neutrale Meinung abgeben kann. Nur sind die Call of Duty Spiele von Infinity Wards immer von hoher Qualität gewesen wo die Konkurrenz, insbesondere im Multiplayerbereich, hart dran zu knabbern hatte. Und sicherlich wird es nach dem Erfolg von Call of Duty 4 nicht anders sein, das auch der nächste Modern Warefare Teil ein Brett seines gleichen wird..

Killzone 2 interessiert mich nicht, als das ich da jetzt wirklich eine neutrale Meinung abgeben kann. Nur sind die Call of Duty Spiele von Infinity Wards immer von hoher Qualität gewesen wo die Konkurrenz, insbesondere im Multiplayerbereich, hart dran zu knabbern hatte. Und sicherlich wird es nach dem Erfolg von Call of Duty 4 nicht anders sein, das auch der nächste Modern Warefare Teil ein Brett seines gleichen wird..

Also das würd ich nicht behaupten. Guerillia hat mit Killzone 1 das Erstlingsprojekt wirklich tolle Arbeit geleistet.

Ich hab leider den Call of Duty Hype verschlafen somit ist auch der 4.te Teil nichts besonderes für mich. Aber für Fans der vorgänger ist es halt ein Must-Have.

Ich schenke Infinity Ward nicht so viel vertrauen und denke das sie sich ganz besonders mit dem neuen (lol) Modern Warfare 2 beweisen müssen.

Zurück
Top Bottom