KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
finde immernoch das halo3 genialst aussieht was da manchmal auf dem bIldschirm los ist und wie flüssig das dann auch noch läuft kann killzone2 nicht mithalten. Und die Story ist auch erstklassig. kein anderes game habe ich so oft durchgespielt :-D

finde immernoch das halo3 genialst aussieht was da manchmal auf dem bIldschirm los ist und wie flüssig das dann auch noch läuft kann killzone2 nicht mithalten. Und die Story ist auch erstklassig. kein anderes game habe ich so oft durchgespielt :-D
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Du bist wirklich crazy^^

@Thumb: Killzone schlägt einfach alles. Egal ob es um Texturen, Lighting, artdesign(ok geschmack) Polycount etc geht. Killzone 2 ist absolute Konsolenreferenz. Das einzige, was jetzt noch stmmen muss ist das gameplay und laut beta erfahrungen, stimmt dieser Punkt auch^^

Von mir aus. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde nicht, dass Killzone mit irgendwas den Boden aufwischt. Muss es ja auch nicht...Habe dem Game nie was zugetraut und jeder neue Screen und jedes Gameplay-Vid bestätigt mich in meiner Ansicht. Famose Anspielberichte gibts zu jedem Game vor dem Release, bei manchen Games sucht man halt länger. ;)

Wenn Killzone 2 die 80er Marke knackt, würde mich das wirklich überraschen. Denn Konkurrenten wie Turok oder Call for Juarez in der bescheidenen 70-80% finde ich wahrlich interessanter als dieses lahme, ewiggleiche und durchgescriptete B-Game.

War auch mein letzter Comment dazu, mag keine Diskussion darüber haben, bringt ja nichts. Ich traue dem Game absolut nichts zu, du glaubst an die Shooterrevolution. Mal sehen, wer am Ende recht behält. ;) Wär das Spiel Multi, würde kein Schwein davon sprechen, aber das kennt man ja schon von Resistance. Die PS3 braucht halt ihren Halo-Killer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde nicht, dass Killzone mit irgendwas den Boden aufwischt. Muss es ja auch nicht...Habe dem Game nie was zugetraut und jeder neue Screen und jedes Gameplay-Vid bestätigt mich in meiner Ansicht. Famose Anspielberichte gibts zu jedem Game vor dem Release, bei manchen Games sucht man halt länger. ;)

Wenn Killzone 2 die 80er Marke knackt, würde mich das wirklich überraschen.
Denn Konkurrenten wie Turok oder Call for Juarez in der bescheidenen 70-80% finde ich wahrlich interessanter als dieses lahme, ewiggleiche und durchgescriptete B-Game.
Wette gefälligst?^^

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Du bist wirklich crazy^^

wieso ich wurde in dem game immer sehr gut unterhalten, wüsste nicht was man da besser machen könnte. zum beispiel die mission wo 2 sarabs min. 2 Gleiter. Und Chost, Banshees, Pelikans, Warthogs und ein Scorpions auf einen platz sich dummeln und immer auf dich reagieren. Gibt es etwas ähnliches bei K2 oder in seinem Vorgänger ?

Zwei Wochen Ban für mich und ein Monat für dich? Immerhin ist meine Aussage schon etwas gewagt, an sich sollte ein solches Riesenprojekt mit der Manpower in 5 Jahren schon ein 80er werden. :)
1 monat bann für dich und 6 wochen für mich bzw. bei über 80% habe ich gewonnen?^^

@Crazy: Es ging um deinen ersten Satz. Ob Halo spaß macht oder nicht ist ja geschmackssache^^

ich warte noch auf ein gegenbeispiel das das beschriebene in den schatten stellen kann und zudem sehr sehr flüssig läuft.:-D

Glaube nicht das du da was bei K2 findest was entsprechend ist.
Nahe zu jedes Videomaterial zu Killzone 2^^

@Thump: Ok aber ich hoffe, dass du wenigstens deine Wette einhällst und nciht wie Mellace kneifst^^

@Thumb: Killzone schlägt einfach alles. Egal ob es um Texturen, Lighting, artdesign(ok geschmack) Polycount etc geht. Killzone 2 ist absolute Konsolenreferenz. Das einzige, was jetzt noch stmmen muss ist das gameplay und laut beta erfahrungen, stimmt dieser Punkt auch^^
Also ich finde die Texturen auf vielen Bildern relativ schwach, wie z.B.bei dem hier:
33vm06o.jpg

Aber egal, seit Crysis weiß ich, dass Optik nicht für ein gutes Spiel reicht, deswegen intressiert mich Killzone 2 sowieso nicht die Bohne. Oder kann mir mal jemand erklären, was da gameplaytechnisch neu oder besonders toll aussieht?

Zurück
Top Bottom