Natürlich. Bin mir aber relativ sicher, dass Killzone 2 der grösste Flop der Videospielgeschichte wird.![]()
worauf machst du das fest ? verkaufstechnisch wird es sicher nicht flopen tipe mal mit 1Mille in der ersten woche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Bin mir aber relativ sicher, dass Killzone 2 der grösste Flop der Videospielgeschichte wird.![]()
1 monat bann für dich und 6 wochen für mich bzw. bei über 80% habe ich gewonnen?^^
@Crazy: Es ging um deinen ersten Satz. Ob Halo spaß macht oder nicht ist ja geschmackssache^^
Oder kann mir mal jemand erklären, was da gameplaytechnisch neu oder besonders toll aussieht?
08/15 Gameplay gepaart mit mieser Grafik. PS3-Games bekommen dafür die verdiente Strafe in Form von einem Wertungsschnitt von 57%. Xbox-Games erreichen damit trotzdem >90%. :shakehead3:nur um zu zigen das manchmal ganz schön die post abgeht
08/15 Gameplay gepaart mit mieser Grafik. PS3-Games bekommen dafür die verdiente Strafe in Form von einem Wertungsschnitt von 57%. Xbox-Games erreichen damit trotzdem >90%. :shakehead3:
Na Gears fande ich hatte noch mehr was im Gegensatz zu Halo und Killzone(okay KZ1 habe ich nur kurz gezockt). Das Deckungssystem und die Third Person hat sich vorher noch nie so gut in nem Spiel angefühlt imo.
Zwar auch nicht wirklich neu, aber da sonst eig alles gestimmt hat war Gears für mich "gut".
08/15 Gameplay gepaart mit mieser Grafik. PS3-Games bekommen dafür die verdiente Strafe in Form von einem Wertungsschnitt von 57%. Xbox-Games erreichen damit trotzdem >90%. :shakehead3:
Was soll ich machen? Ich bin nun mal objektiv!MEINST du das ernst ? denke nicht
siehe beitrag von @S3puLtuRaWas soll ich machen? Ich bin nun mal objektiv!![]()
bist doch ein ps3 gamer der jedes 360 spiel hasst. wie kann man das ahnen das du doch noch in nach immerhin über einem Jahr das spiel noch mal einlegen möchtest
wie wäre es mit ner wette?Killzone2 wird 100pro über 80% bekommen, die Wette kann man doch nur verlieren!
Ich gehe davon aus dass das Spiel locker über 90% im Schnitt bekommen wird.