KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
nur besitzt nur keine einzige MS konsole. klar habe ich auch keine sony konsole.

Irrelevant

aber ich versuche nur meine lieblingsgames in das rechte licht zu rücken .

Verständlich. Jedoch habe ich nie versucht Halo schlecht zu reden. Es sei den du betrachtest "nur guter Shooter" als negativ.

Ich habe ebenfalls versucht Killzone zu verteidigen
K2 ist mehr ein eingeschränkter shooter der nicht auf große areale mit vielen gegnern baut

Bereits Killzone 1 hatte relativ weitläufige Areale(Park, Strand,...) und eine bescheidene Anzahl an gegnerischer Infanterie(denkt an die Invasionen durch die Landungsbote am Strand).

Jedoch hinkt Killzone bei der Kriegsmaschinerie deutlich hinterher. Im ersten Teil gab es nie mehr als 3 Panzer auf dem Schirm und wer hoffte selbst Platz hinter den Stahlkolossen nehmen zu können wurde bitter enttäuscht. Im ersten Level von K2 kann man immerhin einen Panzer steuern und da wird mit Sicherheit noch mehr kommen.

und ich stehe auch dazu was ich über halo sage
Ich habe keine Einwände und respektiere deine Meinung. Allerdings solltest auch du Killzone nicht verunglimpfen. Bisher wurde nur ein Level gezeigt. Es ist noch viel zu früh um ein absolutes Fazit zu ziehen.

Obwohl....
vergiss den letzten Teil meines Posts. So macht CW keinen Spaß :)

Also die 80% erreicht KZ2 sicher...
Das erreicht das Spiel alleine durch den Hype. Die könnten den reinsten Crap abliefern und die 85% wären sicher ;)
Ist heute halt so, dass die Wertungen oftmals auch durch den Hype beeinflusst werden und das nicht zu knapp.

Für mich sind die ganzen Shooter alle der selbe Crap :P

Also die 80% erreicht KZ2 sicher...
Das erreicht das Spiel alleine durch den Hype. Die könnten den reinsten Crap abliefern und die 85% wären sicher ;)
Ist heute halt so, dass die Wertungen oftmals auch durch den Hype beeinflusst werden und das nicht zu knapp.

Für mich sind die ganzen Shooter alle der selbe Crap :P

das doch blödsinn.. in der geschichte der videospiele gibt es immer und immer wieder
spiele die gehyped werden und dann wertungstechnisch völlig floppen..

man erinnere sich nur mal an Dikatana oder.. ach es gibt tausende spiele welche
gehyped worden und sich dann als flop raustellten...

hypes werden imo völlig überbewertet

Irrelevant

Verständlich. Jedoch habe ich nie versucht Halo schlecht zu reden. Es sei den du betrachtest "nur guter Shooter" als negativ.

Ich habe ebenfalls versucht Killzone zu verteidigen

Bereits Killzone 1 hatte relativ weitläufige Areale(Park, Strand,...) und eine bescheidene Anzahl an gegnerischer Infanterie(denkt an die Invasionen durch die Landungsbote am Strand).

Jedoch hinkt Killzone bei der Kriegsmaschinerie deutlich hinterher. Im ersten Teil gab es nie mehr als 3 Panzer auf dem Schirm und wer hoffte selbst Platz hinter den Stahlkolossen nehmen zu können wurde bitter enttäuscht. Im ersten Level von K2 kann man immerhin einen Panzer steuern und da wird mit Sicherheit noch mehr kommen.

Ich habe keine Einwände und respektiere deine Meinung. Allerdings solltest auch du Killzone nicht verunglimpfen. Bisher wurde nur ein Level gezeigt. Es ist noch viel zu früh um ein absolutes Fazit zu ziehen.

Obwohl....
vergiss den letzten Teil meines Posts. So macht CW keinen Spaß :)

KZ2 wird nur zu oft gern in den 7ten himmel gelobt obwohl es sich noch gar nicht beweisen kann

und wie siehts aus. wieviel fahrzeuge und gegner kann das Spiel gleichzeitig darstellen? mehr als Halo3 ?
erstens ist ein grafischer Vergleich eines Halo und eines Killzone 2 als wenn man ein Wii Spiel mit einem HD next gen Spiel vergleicht^^

2. KA aber die menge, die auf dem Bildschirm gleichzeitig abgeht ist immens (siehe gameplay videos)

erstens ist ein grafischer Vergleich eines Halo und eines Killzone 2 als wenn man ein Wii Spiel mit einem HD next gen Spiel vergleicht^^

2. KA aber die menge, die auf dem Bildschirm gleichzeitig abgeht ist immens (siehe gameplay videos)

habe nur das video bis jetzt gefunden und da ist es mehr auf strasenschlachten ausgelegt. fahrzeuge fehlanzeige. :shakehead:

http://de.youtube.com/watch?v=clm1Ygk4YE0

also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, mir gefallen so einige spiele grafisch deutlich besser als killzone2.
da wären zb. :

far cry 2, resident evil5, gears of war 2

grafisch und technisch ist es absolute referenz

GoW hat ja für dich stupide mit muskelbepackten Hirnies als Protagonisten aber KZ2 ist für dich natürlich grafisch und technisch Referenz :lol:
killzone_2_4.jpg
killzone-2-20070824053740748_640w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das doch blödsinn.. in der geschichte der videospiele gibt es immer und immer wieder
spiele die gehyped werden und dann wertungstechnisch völlig floppen..

man erinnere sich nur mal an Dikatana oder.. ach es gibt tausende spiele welche
gehyped worden und sich dann als flop raustellten...

hypes werden imo völlig überbewertet

Eine wertung unter 80% wird Sony nicht zulassen :-P

Zurück
Top Bottom