Omikron
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
nur besitzt nur keine einzige MS konsole. klar habe ich auch keine sony konsole.
Irrelevant
aber ich versuche nur meine lieblingsgames in das rechte licht zu rücken .
Verständlich. Jedoch habe ich nie versucht Halo schlecht zu reden. Es sei den du betrachtest "nur guter Shooter" als negativ.
Ich habe ebenfalls versucht Killzone zu verteidigen
K2 ist mehr ein eingeschränkter shooter der nicht auf große areale mit vielen gegnern baut
Bereits Killzone 1 hatte relativ weitläufige Areale(Park, Strand,...) und eine bescheidene Anzahl an gegnerischer Infanterie(denkt an die Invasionen durch die Landungsbote am Strand).
Jedoch hinkt Killzone bei der Kriegsmaschinerie deutlich hinterher. Im ersten Teil gab es nie mehr als 3 Panzer auf dem Schirm und wer hoffte selbst Platz hinter den Stahlkolossen nehmen zu können wurde bitter enttäuscht. Im ersten Level von K2 kann man immerhin einen Panzer steuern und da wird mit Sicherheit noch mehr kommen.
Ich habe keine Einwände und respektiere deine Meinung. Allerdings solltest auch du Killzone nicht verunglimpfen. Bisher wurde nur ein Level gezeigt. Es ist noch viel zu früh um ein absolutes Fazit zu ziehen.und ich stehe auch dazu was ich über halo sage
Obwohl....
vergiss den letzten Teil meines Posts. So macht CW keinen Spaß