KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Es ist Fakt, dass Killzone2 schlechte Texturen hat.

Die Umgebung ist wie bei CoD4 texturtechnisch ein Witz.

Nö nimm doch mal deine grüne Brille ab ,die Beta hat doch geile Texturen und das ist nur der Mp oder warte hier ein Bild vom Gears2 Mp.
gears-of-war-2-20080707034713224.jpg
Sowas soll Grafikreferenz sein in deinen Fanboy Träumen vllt.

Ein noch schlechteres Bild von Gears 2 konnteste nicht finden, wa?
Selbst Gears 1 sieht (auf der Map) um einiges besser aus:sorry:

*auf deine Gamercard schiel* und das weißt du auch :P

Es ist Fakt, dass Killzone2 schlechte Texturen hat.

Die Umgebung ist wie bei CoD4 texturtechnisch ein Witz.

:rofl3: make up versperrt dir wohl die sicht :lol:

Spiels! und dannach bring so einen satz nochmal

man cortana wie mies muss man drauf sein...woah ne :rofl3:

btw ihr wisst das die Gears 2 bilder die hier gepostet werden in so einer form niemals aufm bildschirm gezeigt werden (thx GEC xD )

Zuletzt bearbeitet:
@Cortana:

Bilder aus der MP Beta^^

157y9mv.jpg

33vm06o.jpg

6dsoix.jpg

2s150nr.jpg

osbm3d.jpg

und zu den Texturen speziell
2qd5wli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 4 - Multi:
Kann ich nicht beurteilen, da nicht gespielt. Liegt aber seit nem Monat hier rum.

Red Steel - Wii:
Keine Ahnung warum gerade dieser Titel hier aufgeführt ist. Das Spiel finde ich grottenschlecht. Warum steht hier nicht Metroid Prime 3? Ist immerhin mehr Ego-Shooter als Gears. Und ein fantastisch gutes obendrein.

Killzone 2 - Ps3
Hab ich auf der GC gespielt, und hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt wenns fertig ist, hat ne Menge Potential. Hoffentlich kann mans dann auch mit Tastatur und Maus spielen, der PS3 Controller ist für Ego Shooter leider unbrauchbar (linker Stick sitzt falsch, Trigger sind ein schlechter Scherz). Killzone 1 auf der PS2 habe ich auch gespielt, auch mit dem Controller. War ne Qual.

Resistance(bzw.Resistance2) – Ps3
Teil 2 auf der GC gespielt, kann ich aber trotzdem nicht viel zu sagen. Coop wird aber sicher geil werden.

Gears of War(bzw.Gears of War2) - 360
Gears ist der Hammer, Gears 2 wird Bombe werden und die Grafikmesslatte weiter nach oben schrauben. Dafür wurde die Xbox 360 gebaut.

Halo 3 - 360
Actionreiche Kampagne, revolutionärer 4er Online-Coop, toller Multiplayer, lebt weiter von dem kommenden Addon. Halo 3 wird weiterhin rocken.

Battlefield:Bad Company - Multi
Cooler Multi, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Und warum kann ich die Steuerung nicht frei belegen? Die Fahrzeugsteuerung macht keinen Spaß.

Bioshock - Multi
Sahne!!! Geile Story, muss man erlebt haben. Platz 1.

The Darkness - Multi
Schrott

Andere (Ego-)Shooter...
Orange Box: HL2 natürlich.
COD5: Hat sich auch sehr geil angefühlt auf der GC. Auf jeden Fall besser als Teil 3.

So eine Diskussion gabs zu Bioshock und Gears auch schon. Wenn die beiden hier stehen, gehört MP3 auch hier rein, ist meine Meinung.
um Gears?:lol::lol::lol:

Gears ist nichts anderes als ein Shooter.

Was Bioshock angeht, so ist es ein Egoshooter Und nciht sowas wie System Shock.

Würde Metroid Prime 3 wählen. Wiimote > Gamepad, gerade wenn man vom PC kommt sind die meisten Konsolen-Shooter sowieso schon immer ne kleine Enttäuschung.
Danach kommt dann definitiv Bioshock, bis auf das eben genannte Manko gibts da eigentlich nix zu meckern. Tolle Atmosphäre, Stil und paar gute Ideen.
Danach hab ich nur noch CoD4 und GoW von den oben genannten gezockt. CoD4 spielt sich ziemlich gut, nur die MP Maps sind einfach ziemlich langweilig gehalten und wenn man nicht alle Spieler muted ist es eher ne Krankheit als ein Spiel.
Und was alle an GoW gut finden konnt ich noch nie nachvollziehen, im MP recht nett, aber den SP fand ich so unglaublich langweilig, gibbet nich. Und dabei mag ichs eigentlich straight forward Geballere...

Alles Crap in der Liste - Mafia 2 und Max Payne 3 sind/werden das einzig Wahre :-P

[/spoiler]

haut mich nicht von den socken nicht was ich nicht schon gesehen habe

Sieht schon sehr gut aus, aber die Umgebungsgrafik (Geometrie, Texturen etc.) wirken nicht gerade beeindruckend. Das beste an Killzone2 sind imo die Animationen, beim Rest fügt es sich halt in die lange Next-Gen-Shooter Garde ein.

Fand Gears1 und COD4 damals beeindruckender, heute natürlich nicht mehr so. Um den WOW-Effekt gehts aber im dritten Next-Gen Jahr auch nicht mehr, da einen eh nichts mehr aus den Socken hat. Jetzt gehts um innere Werte - und das ist auch gut so (wahrscheinlich aber schlecht für Killzone^^).

willst du jetzt killzone mit crysis vergleichen, glaube ich nicht.
Es ist das einzige Spiel, was da mithalten kann bzw es noch übertifft. Also ja^^

@Thumb: Killzone schlägt einfach alles. Egal ob es um Texturen, Lighting, artdesign(ok geschmack) Polycount etc geht. Killzone 2 ist absolute Konsolenreferenz. Das einzige, was jetzt noch stmmen muss ist das gameplay und laut beta erfahrungen, stimmt dieser Punkt auch^^

Zurück
Top Bottom