KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
06124_GearsOfWar2_084_122_964lo.jpg

06106_GearsOfWar2_082_122_988lo.jpg

Das ist der grafisch beste Shooter bis Gears3 erscheint :-P

Sieht jetzt nicht besonders aus , Uncharted bleibt immer noch Grafikreferenz.Gears 3 muss sich dann gegen Killzone2 und Uncharted2 beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC ist es definitiv die Orange Box. Auf der Konsole hat mir CoD4 immer viel Spaß gebracht, irgendwie konnte ich im MP mit Halo 3 noch nichts anfangen, liegt vielleicht auch an den 30FPS.

Ich weiss nicht was daran besonders aussehn soll gegen Killzone2 macht das keinen Stich aber du bist auch ein verblendeter Xbot außerdem müsste jedem klar sein das Epic immer ihre Screens schönt.
Unglaublich detailierte Gegnermodelle, Waffen etc.?

Wie schon der 1. Teil unglaublich scharfe Texturen?

Ich schätze mal die Legende, das Xboxgames grafisch irgendwie beeindrucken könnten, wird wohl nie aussterben. So lächerlich es auch ist, einige glauben trotzdem dran. :shakehead3:

Die Leute, die für Redsteel gestimmt haben, hätte ich mir allesamt vorher denken können :rofl3: . Ne, so ein verwirrter Haufen, mal ganz ehrlich.
Hab mal für Bioshock gestimmt, wird zwar gegen Ende hin was öde, aber der Rest ist ja sogar noch öder.

Resistance wegen dem fetzigen Leveldesign, schön überschaubar und rasantem Gameplay.

CoD4 wegen..also ich fand den SP sehr gut sowie den MP der aber manchmal durch gefährdete amerikanische accounts mir den Spaß verdorb. Frag mich was das noch bei CoD5 wird.

Gears wegen den besten Texturen, breitesten Farbspecktrum des düsteren Settings, größtem Gegneraufkommen, bester Sound, beste Verpackung, bester Geruch, bester Story und Präsentation im SP und MP. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ? Sieht grausam aus :ugly: . Zumindest im Gegensatz zur PC Version.

Jo, würde mich nur nicht wundern, wenn die 360 Version mal wieder besser aussieht, schlechter geht jedenfalls kaum.

Zurück
Top Bottom