KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Killzone 2 :scan:

slkw46.jpgtdg.gif

Nothing else...
Mit so einer einstellung kann ich dir jetzt schon sagen das du von k2 entäuscht sein wirst.

Mit so einer einstellung kann ich dir jetzt schon sagen das du von k2 entäuscht sein wirst.

Ne mit Sicherheit nicht! Ich erwarte allerdings auch keine Shooter-Revolution und weiß was auch mich zukommen wird.

Ein optisches Bombastfeuerwerk im SP und ein motivierender MP, was will man mehr?

Ich mag ja eher die klassischen Egoshooter.
Also mit End und Zwischenbossen etc. Das ganze Kriegsgedöns finde ich recht profillos. Gears of War hat mich überrascht, dass es eben ein ziemlicher oldschoolshooter ist,

bester fps für mich (auf ewig unerreicht) half-life 1, orange box (kompletter inhalt) folgt kurz darauf (beides natürlich für pc).

auf der liste oben sind gow und bioshock für mich die besten, the darkness ist ebenfalls top (vor allem atmosphärisch). red steel und halo 3 waren ok (spielerisch bin ich mit halo nie wirklich warm geworden), killzone 2 hat mir auf der gc sehr viel spaß gemacht.

wie dem auch sei, die liste ist leider recht unvollständig, abgesehen davon, dass 3rd-person-shooter und fps meiner meinung nach sowieso nicht in einen topf geworfen werden sollten.

hab für Gears (2) und Killzone 2 gestimmt, diese beiden games muss man haben.

Bioshock - Einfach diese geniale Story und Atmosphäre, dieser korrupte, morbide Style der funktionsfähigen und doch dem Verfall ausgelieferten Stadt ist faszinierend.

COD4 - Mitreißende Präsentation

Habe für Resitance 2, Bad Company und Call of Duty 4 gestimmt.

Dann habe ich Bioshock gesehen, wollte ich natürlich auch wählen. Aber ich war wiedermal zu schnell. :bang:

tnt der seniorphile Umfragedepp. :lol:

:ugly:

singleplayer: goldeneye (n64)

multiplayer: perfect dark zero (360)

edit:
achso, 3rd-person geht auch. na dann natürlich gears 2, singleplayer-referenz, multiplayerreferenz, grafikreferenz :goodwork:

Killzone 2

Resistance 2

und Gears of War 2

Werden die Hammershooter. Gears ist wohl das einzige xbox exclusive das ich sehr gerne auf der ps3 hätte :hmm2:

HALO 3 hands down! - bester Singleplayer (4 Spieler Coop) & Multiplayer!

Gears cooler Singleplayer und trotz schlechtem Netcode guter Multiplayer
Call of Duty 4 Singleplayer hat mir nicht so gefallen, spaßiger Multyplayer

1) bioshock - eine offenbarung und der erste schritt in eine bessere (shoter)welt
2) halo 3 - macht einfach fun und kann auch mal mit trinkkumpanen gezockt werden :lol:
3) gears of war 1+2 - ein wort: grafik

Hab mal für Killzone 2 gestimmt, was grafik und atmosphäre angeht (ich nenne es realo-science-fiction)

den 2. platz machen gears und bioshock
die welt in bioshock ist mir fast schon ein wenig zu klein (kann nicht genug davon kriegen) die ausmaße eines oblivion wären mir da lieber (inkl fraktionen, städten usw, eben die GANZE stadt)

gears ist mir etwas zu "comicartig" mit diesen aliens und muskelmarines

aber es bewegen sich alle auf einem sehr hohen niveau! genauso wie halo und unreal

>shooter of life< ist und bleibt aber half life 1, das spiel ich heute zwar nichtmehr aber dieses erlebniss von damals wird wohl nichtmehr wiederkehren :-)

GoW/GoW2: Teil 1 war im SP nicht so gut, und dafür im Multi genial, Teil 2 wird beides gut machen und zudem auch hoffentlich den Hostvorteil beseitigen :D

Wenn da alles stimmt, dann geht der GotG-Titel imo an GoW2^^

Resistance/Resistance 2: Teil 1 war ziemlich cool, Teil 2 wird alles besser machen (riesige Gegner, 8er-Online-Coop uvm.)^^

CoD4: Der Singleplayer war genial, der Multi auch (hab ihn leider nicht so oft gespielt...)

Halo 3: Zuerst enttäuschend, der Online-Coop hat das aber wieder wettgemacht^^

Für die 4 Shooter hab ich abgestimmt, und zwar ist das auch die Reihenfolge, wie ich sie werten würde :)

Die anderen sind/werden vielleicht gut, aber mal schauen...

Habe bisher für Gears, CoD4 und BF gestimmt, ganz einfach weil ich die schon gespielt habe und mich Resistance nicht so umgehauen hat wie diese. Vlt. werden R2 und KZ2 richtig derbe aber bisher stehen Gears und CoD4 über allen.
Halo 3 habe ich bisher nur im Koop gezockt und der hat mir garnicht gefallen, von daher kein [X] dafür.

ganz klar die halo reihe, Koop immer ein Spaß, den es leässt kaum frust aufkommen egal wie schwer man das game einstellt. Sprich rücksetzpunkte top verteilt und gut gelöst.

Zurück
Top Bottom