Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Okay, ich hab mich vorhin wie gesagt aufgemacht Demon's Souls zu holen. Gesagt, getan und hier steht sie nun die Deluxe Version mit Guide (GOTT SEI DANK!), Artbook und OST. Kollege hat erstmal Uncharted 2 verpackt im Wagen liegen gelassen und ist direkt zu mir um an Demon's Souls teilzuhaben, der übrigens vor 10 Minuten erst wieder gegangen ist :grin2:.
Wie dem auch sei, ich bin nach wie vor in 1-1 unterwegs, nachdem ich rund 8000 Seelen verloren habe und eine gute Handvoll Mal von Null an wieder beginnen musste, aber scheiss drauf. Und nun habe ich gemerkt, dass ich den rotäugigen Ritter in 1-1 zu früh bzw. umsonst getötet habe. Ja, den Boss habe ich noch nicht erlegt. Und dennoch, wieder drauf geschissen, denn es macht einfach Spass
. Und das sagt jemand, der nichts mit Spielen wie Oblivion, Fallout etc. anfangen kann. Ein tolles Spiel! Das Dead Space des Jahres 2009 für mich. Absoluter Sleeperhit der aus dem Nichts auf mich einschlug, zumal ich mich nie damit wirklich befasst bzw. mich nie informiert habe. Das System mit den Messages etc. finde ich absolut klasse! Empfehlung von mir, aber Geduld sollte man mitbringen
!
Wie dem auch sei, ich bin nach wie vor in 1-1 unterwegs, nachdem ich rund 8000 Seelen verloren habe und eine gute Handvoll Mal von Null an wieder beginnen musste, aber scheiss drauf. Und nun habe ich gemerkt, dass ich den rotäugigen Ritter in 1-1 zu früh bzw. umsonst getötet habe. Ja, den Boss habe ich noch nicht erlegt. Und dennoch, wieder drauf geschissen, denn es macht einfach Spass