PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Mal ne Frage an diejenigen die schon diesen verdammten Pure Bladestone haben... wie habt ihr das gemacht :-?

Häng schon ne Zeitlang dran aber bekomm immer nur Chunks und Splinter, hab Pure Black WT und starte immer in 4-3, lauf dann zurück zum BP Skelett mit 2 Katanas und kille es mit Soulsucker (Large Sword of Searching ist ausgerüstet und ich hab 16 Luck) Allerdings immer noch kein verdammter Pure Bladestone :x

Sollte ich meinen Luckstatus steigern ? Bekomm ja eh ca. 60k Seelen pro Run und level dadurch eigentlich ziemlich schnell. Und welche Waffe sollte ich mir dann am besten machen ? Hab mir überlegt ob ich mir ein Sharp Uchigatana baue...

einfach nur luck... das kann gut und gerne 2-8 stunden so gehn xD

Ja aber gibts ne andere/bessere Methode als diejenige dich ich jetzt mache ? Mit langem farmen habe ich eigentlich kein Problem, bin was das angeht schon von Diablo und Monster Hunter abgehärtet ;-)

Steht im dem Guide eigentlich näher erläutert, wie sich die World Tendency im Online-Modus verändert. Im Wiki stehen ja die verschieden Handlungen, die zu Black (Tod in Körperform) und White (Gegner töten) führen. Bei waren diese aber nie neutral.

Habe jetzt fast überall den ersten Levelabschnitt gemeistert. In 4-1 findet man schöne Gegenstände, besonders für Magier. Der Endgegner war bisher der leichteste. Habe einfach alle magiesteigerden Sachen angelegt und dann etwa 5mal Soul light auf seine Rübe. Jetzt noch 5-1 und dann will ich mal Versuchen die Tendency-Events zu machen. Hab halt nur Angst, dass durch die Online-Tendency ich nicht gleich Pure Black/White schaffe. Sind diese Black Phantoms sehr schwer?

Steht im dem Guide eigentlich näher erläutert, wie sich die World Tendency im Online-Modus verändert. Im Wiki stehen ja die verschieden Handlungen, die zu Black (Tod in Körperform) und White (Gegner töten) führen. Bei waren diese aber nie neutral.

Bitte sehr:

2rnvc7m.jpg

Artbook und Soundtrack zusammen mit dem Guide und dem Spiel in einem hübschen Schuber.

Nicht unbedingt!

Bei meiner deluxe von game4game ist nur der Guide enthalten. Allerdings hatte ich auch nicht vorbestellt.

Egal, der Guide ist am wichtigsten. Ohne ihn würde man wohl mehr "Spielzeit" auf gamefaqs haben, anstatt in Demon's Souls.:lol:

mein Demons Souls ist gestern von grotte gekommen :aargh::aargh::aargh:

und sogar mit soundtrack und artbook obwohl ich nicht vorbestellt hatte, liegt wahrscheinlich daran das grotte es sich usa vorbestellt hatte :-D

Irgendwelche Tipps für 'nen Noob? Habe mir das Spiel gerade gekauft.

Freundin in den Urlaub schicken, sich in Geduld üben und ne ganze Menge Zeit mitbringen. So hart wies manche beschreiben ist das Game nicht, ein vorsichtiges Vorgehen ist jedoch das absolute Muss.

Ansonsten hier: http://demonssouls.wikidot.com/intro

und hier: http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide.html

ne Menge nachlesen, dann wirds klarer, wie das Spiel anzugehen ist.

Drauf geschissen, ich fahr nun los und hol mir die Deluxe Version ausm Heimspiel. Mein Spezl hat da seine Uncharted 2 PEGI noch liegen nur war jeder zu faul alleine reinzufahren. Nun fahren wir zusammen :lol:.
Das habt ihr nun davon ihr Penner! Ach ja, danke :grin2: !

Irgendwelche Tipps für 'nen Noob? Habe mir das Spiel gerade gekauft.

Versuch nicht einen reinen Nahkämpfer zu machen. Mit dem Bogen oder Magie kann man sich viel vereinfachen. Der Royal ist ne gute Anfängerklasse, wenn man etwas auf Magie skillen will. Im Nahkampf immer das Schild hoch nehmen und die Gegner einzeln zu einem locken. Wenn du Online spielst stehen meist auch Nachrichten da, vor was man sich in acht nehmen muss. Immer schön alles erkunden, damit man keine Schätze vergisst. Wenn man sich erstmal durch den ersten Levelabschnitt durchgebissen hat, erscheint einem das Spiel nicht mehr so schwer. Ist halt nur manchmal etwas frustrierend, wenn man wegen einen dummen Fehler wieder am Anfang beginnen darf.

Zurück
Top Bottom