MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ich habs nun auch erhalten.
Das Game rockt immer noch, wie eh und je.
Das Game rockt immer noch, wie eh und je.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Fragen doch nicht so schwer, wenn man immer mit Gruntildas Schwester redet. ;D
Die Reima von Grunty sind so epic teilweise. Der Weisse Hai auch so toll. "Das Rezept schick ich Biolek" ;D
), und die Stop 'n Swop Items (Eisschlüssel, diverse bunte Eier...). Letztere kann man übrigens erst einsammeln, wenn man einen Nuts and Bolts Savegame auf der Festplatte hat! Hatte mich schon gewundert und hab dann erstmal recherchiert.Ich mag solche Spiele lieber als die heutigen, sowas hätte ich gerne in Next Gen Technik, das wäre traumhaft und ich denke nicht nur für mich.![]()

Zum hundertsten Mal, N&B soll eine N&B-Atmosphäre versprühen und nicht die BK1-Atmosphäre. Ich spiele doch gerade wieder Banjo 1 und es ist zwar immer noch ein tolles Spiel, aber alleine schon die Länge oder soll ich sagen Kürze, die geht mal gar nicht. Ich bin echt froh, dass ich diesen Titel als Kind spielen konnte, dort war die 'Spielzeit' eh begrenzt und man war noch viel erstaunter von neuen Dingenbin absolut deiner meinung, nur weil ein spiel nicht vollgestopft ist bis oben hin ist es lange nicht schlechter! die atmosphäre die ein bk1 versprüht wird n&b nie erreichen. und selbst wenn die aufgaben einfach sind, sie sind immer noch abwechslungsreicher als in n&b wo man fast nur rennen fährt oder gegenstände durch die gegend fährt. alleine die jinjojagd und die verwandlungsmöglichkeiten machen banjo1 besser, von den abwechslungsreichen levels mal abgesehen. würde auch heute das remake klar vorziehen![]()
Ich muss die Spiele auch gar nicht vergleichen, ich kann einfach mit beiden meinen Spaß haben.
Einfach hochauflösende Grafik sonst nichts verändern, fertig ist das perfekte Remake. Vielleicht noch mehr Extras rein als früher und gut ist. Nicht so wie das Resident Evil Remake. Das wäre geiler gewesen wenns das echte Resident Evil 1 gewesen wäre. ^^

Ich habs irgendwie total vermisst, dass Objekte nicht erst auftauchen wenn ich in deren Nähe komme![]()
Die Weitsicht schadet dem Retro-Feeling
Aber ja, ein tolles Spiel. Mir fiel aber auf, dass die Levels viel kleiner waren, als ich in Erinnerung hatte. Ganz im Gegensatz zu Banjo-Tooie.
Auf selbiges bin ich schon gespannt - ich weiß aber noch nicht, ob ich es mir kaufen werden. Ich habe es schon mindestens 5mal mit dem Vorsatz "jetzt hol ich mir die 100%" begonnen, mir ist aber jedesmal die Lust vergangen..![]()