PSP The 3rd Birthday (Parasite Eve 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Stelle mit dem Reaper wegrennen ging eigentlich ... viel schwerer war es die Orbs zu zerstören + Reaper ausweichen ... da hats 2-3 Versuche gebraucht...
War diese komische Wespe 2. oder 3. Kapitel ?
Bis ich das richtige Viech mit der Sniper gefunden hatte ohne das mich der Laser ständig brutzelt >_> ...

Spielerisch gefällt es mir richtig gut :)

Das mit dne Orbs zerstören ging mir auch so hatte den zweiten immer übersehen^^ Die Wespe war Endboss im zwieten und echt nervig, Sniper ging bei mir gar net da sie mich sofort gefocused hat und dann wegbelassen.

Das mit dne Orbs zerstören ging mir auch so hatte den zweiten immer übersehen^^ Die Wespe war Endboss im zwieten und echt nervig, Sniper ging bei mir gar net da sie mich sofort gefocused hat und dann wegbelassen.

ja eben XD
man kann aber super lvln , wenn die wespen kommen einfach innen panzer , alles umschroten , wieder raus durch die gegend eiern bis wespen wieder da sind , rinse and repeat , hab so glaub ich 2 Lvl gemacht XD

zum Glück hab ich mir das Spiel nicht gekauft

Klingt ja nach ner dreisten Verschandelung der Serie

Bin mir aber eh nix anderes mehr von SE gewöhnt abgesehn von den wenigen Ausnahmen wie NIER :awesome:

nier hast du doch auch ne chance gegeben trotz der schwachen wertungen (nimmt sich ja auf gr ja nix mit 3rd birthday,die parasite eves sind auch nur im 70er bereich btw)

bei den posts im gaf sind wie hier eigentlich auch die meissten relativ zu frieden,also es hat macken aber ist kein totalausfall

So übel finde ich es nicht, es kommt nicht an die alten Teilen ran, aber es ist weit davon entfernt, ein Totalausfall zu sein. Da habe ich die Gen schlimmeres gesehen.

nier hast du doch auch ne chance gegeben trotz der schwachen wertungen (nimmt sich ja auf gr ja nix mit 3rd birthday,die parasite eves sind auch nur im 70er bereich btw)

bei den posts im gaf sind wie hier eigentlich auch die meissten relativ zu frieden,also es hat macken aber ist kein totalausfall
Die Wertungen sind mir ja eh völlig egal
aber wenn ich hier so lese, weshalb das Spiel noch einigermassen brauchbar ist, kann ich nur sagen: Nö danke.
Auch ein SO4 hatte ein gutes KS, das macht aber den Braten nicht gut

Die Wertungen sind mir ja eh völlig egal
aber wenn ich hier so lese, weshalb das Spiel noch einigermassen brauchbar ist, kann ich nur sagen: Nö danke.
Auch ein SO4 hatte ein gutes KS, das macht aber den Braten nicht gut

so4 hab ich 200h gezockt und ist für mich das beste rpg der gen,aber ich fand lymle und meracle auch genial ^^'

hier gibts doch bisher grad mal 3 leute die das spiel haben oder,machst es davon abhängig?

Bin nun in Mission 4 und Mission 3 war super, einige fiese Stellen aber doch sehr geil gemacht. Hat mich gewundert das es keinen fetten Endboss gab. Aber das Spiel kann schon verwirrnd sein, wenn man hingegen immer nach jeder Mission in die neue Timeline schaut gehts schon viel besser.

Nach Mission 3 ist man ja nicht mehr im CTI Headquarter da dort alle gemetztelt wurden, hab mich schon gefragt warum aber wenn man die Timeline ließt erfährt man es ja

Werde es heute wohl beenden wenn nichts dazwischen kommt, Eindruck ist immern och gutes Spiel mit kleinen und ein paar großen Macken. Hoffe es hat Erfolg und SE mahct ein drittes PE, werd danach erstmal Teil 1 und 2 spielen^^

Mich würde mal interessieren wie lang (Stunden) das Spiel ungefähr geht?

Wird vielleicht mein nächstes PSP Game.

wieviel Kapitel sind es denn nu ^^ ?

Ich hab gelesen 6, rechnet man Episode 0 dazu hat man 5 Level und im 4ten bin ich^^

Mich würde mal interessieren wie lang (Stunden) das Spiel ungefähr geht?

Wird vielleicht mein nächstes PSP Game.

Sitz nun seit 7 Stunden dran, denke mal 2 werden es noch bis zum durchspielen. Eine Mission, bis auf die erste geht ja meistens beim ersten mal so ne Stunde. Wer noch den ganzen Extra Kram will darf gerne weit über 100 einplanen denke ich :)

schade ich hätte es mir sicher geholt aber da es ja mal wieder keine deutsche Lokalisierung gibt, werde ich mir das Game höchstens für nen 5er kaufen...

so4 hab ich auch und ist super :-) SE macht eigentlich immer gute spiele

Hm... Ne. Also zumindest ihre großen Zugpferde haben nachgelassen. Final Fantasy lebt nur noch vom Hype, Seiken Densetsu haben sie komplett in den Sand gesetzt und Kingdom Hearts mutiert langsam aber sicher zur Ausschlachtungsfranchise. Lediglich die kleineren Serien und Dragon Quest sind noch zu was zu gebrauchen.

Hm... Ne. Also zumindest ihre großen Zugpferde haben nachgelassen. Final Fantasy lebt nur noch vom Hype, Seiken Densetsu haben sie komplett in den Sand gesetzt und Kingdom Hearts mutiert langsam aber sicher zur Ausschlachtungsfranchise. Lediglich die kleineren Serien und Dragon Quest sind noch zu was zu gebrauchen.

Naja ich seh das etwas anders Final Fantasy find ich nach wie vor super, ich liebe Teil XII und die letzten Spinnoffs wie Dissidia waren auch qualitativ gut. Die ganzen Remakes und Ports stören mich nicht wirklich, hab ja noch nicht alle gespielt. Kingodm Hearts ja etwas viel imo aber das meiste ist och auch qualitativ super, BBS muss ich noch kaufen. Draon Quest haste Recht. Das Mana Franchise da hab ich keien Ahnung von wird demnächst dank VC und PSN angefangen.

Sqaure hat deutlich nachgelassen nachdem sie mit Enix zusammen sind doch viele Spiele von Ihnen sind gut so auch 3rd Birthday, da ich den ersten Teil noch nicht kenne bewerte ich es unvoreingenommen und da macht es eben Spass auch wenn es Macke hat. SE ist mri viel lieber als EA, Ubisoft oder inzwischen leider auch Take 2.

Sitz nun seit 7 Stunden dran, denke mal 2 werden es noch bis zum durchspielen. Eine Mission, bis auf die erste geht ja meistens beim ersten mal so ne Stunde. Wer noch den ganzen Extra Kram will darf gerne weit über 100 einplanen denke ich :)

Also 10 Stunden für den normalen Durchgang.

Nicht schlecht..... für einen Shooter. :awesome:

Zurück
Top Bottom