Brod
L99: LIMIT BREAKER
Dieses Denver Patrioten Geschrabbel-Gebrabbel, wo sich ehemalige Konkurrenten mit Lob überschütten und dem Publikum eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken jagen und es zum Heulen bringen, sieht man mal wieder, dass ein Kandidat nicht durch sein bloßes Wahlprogramm gewählt wird.
Das einzige was gefragt ist, ist ein zielstrebiges Auftreten mit patriotischem Hintergrund und ein Wahlkampfteam, das möglichst alle Zielgruppen mit Politikern abzudecken weiß.
Das einzige was für den Kandidaten zählt, ist letzten Endes gewählt zu werden, auch wenn man persönlich andere politische Vorstellungen hat.
Das einzige, was sich mit dieser Wahl entscheidet, ist, ob Obama oder McCain die nächste Marionette wird.
auch das fällt wohl eher unter kritiklose kritik. was erwartest dir? dass sich demokraten am eigenen parteitag beschimpfen? hier gehts um eine partei...also wie funktioniert deine kritik? nach dem motto "die welt ist rund und das ist blöd" oder wie?
natürlich zählt bei einem kandidaten nicht nur das wahlprogramm, aber dieser umstand ist bei uns in europa wohl mind. genauso festgefahren. in dieser hinsicht sind wir wohl dank parteienzwang wohl noch schlechter dran. in den usa nimmt der kandidat dann doch viel mehr einfluss auf die politik und die partei stellt nur ein grundgerüst..also in der hinsicht finde ich das u.s. prinzip doch besser. auch das mit der "nächsten marionette"ist wieder so ein spruch der pseudointellektuellen..irgendwo mal aufgeschnappt und damit lebt es sich dann leichter..

