Nintendo Core-Titel ankündigen.
Ich muss mir die Rede erstmal angucken; wird's wohl schon auf Youtube geben, oder?
habs bisher noch nich gefunden aber die war ja auch 30min lang.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Core-Titel ankündigen.
Ich muss mir die Rede erstmal angucken; wird's wohl schon auf Youtube geben, oder?

Ich weiß schon, was für Textauszüge ich als erstes im Englisch LK interpretieren darf
Stylistic Devices: Wie immer das gleiche^^![]()

Doch die Worte, die signalisieren sollen, dass McCain über der allgemeinen Obama-Anbetung steht, kaschieren eines nicht: Dass der Republikaner verglichen mit seinem Gegner blass erscheint.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,567913,00.html
Bei der Berichterstattung über Obama glänzen die Spiegel-Online-Redakteure einmal mehr. Diesmal beim Thema "unpassende Metaphern":

Ja der Übersetzer ging irgendwie gar nicht.^^mich als Englisch LKler hat bei der Rede auch die deutsche Übersetzung angekotzt. ich hab versucht mich die ganze zeit aufs englische zu konzentrieren aber der übersetzer hat mich als wieder rausgerissen![]()
Boah, hab sie mir jetzt auf Youtube angesehen.
Echt nur Sprechblasen. ~_~
Aber naja, stimmt schon - was hätte er auch sagen sollen.
Mir ist der Typ viel zu schleimig. Man kann ihn kaum irgendwo packen, es gibt eigentlich keine großen Reibungsflächen. Und das ist das Gefährliche: Obama verspricht seit Wochen und Monaten Allen Alles, komplett ohne Gedanken daran, ob er es jemals auch nur ansatzweise so einhalten könnte. Seit einiger Zeit wirft man ihm nicht nur Machtgeilheit vor, sondern auch Größenwahnsinn und den Verlust jedweden Sinnes für die Realität. Das selbst aus dem eigenen Lager zu hören, ist schon ein alarmierendes Zeichen.
Gestern lässt sich sich der "Senator aus Illinois" (und mehr ist er nicht) dann in Berlin feiern - erstmal mit ordentlicher Verspätung, wie es sich für einen Star gehört, dann mit vielen warmen Worten ohne großen Inhalt.
Eine Welt ohne Atomwaffen? Dann soll er das mal in den USA ansprechen, wo er schon bei seinem ersten Anti-NRA-Kurs aneckte und mittlerweile sogar Waffenfreund werden musste.
Eine Welt ohne Folter? Dann soll er doch einmal deutlich machen, wie man Guantanamo ein Ende bereiten und den Kampf gegen den Terror aus Sicht der USA anders organisieren könne.
Eine Welt in Freiheit? Dann soll er wiederum deutlich machen, was Guantanamo und Co für die Freiheit bedeuten und ob die Entwicklung der USA in Richtung eines Überwachungsstaats so viel mit diesem Freiheitstraum zu tun habe.
Mir persönlich waren insbesondere die Anfangserzählungen zu schwülstig (die Klischeekarte für den amerikanischen Heimatmarkt) und fielen zu oft die Worte "kämpfen" und "sollten" - alles halbwegs greifbare wurde dann mit Europa in Verbindung gebracht.
Dazu ein bisschen Kritik an Bush, ohne aber irgendwie konkret zu werden - in der Vergangenheit sei es zum Auseinanderdriften gekommen, weil die USA Fehler gemacht hätten. Was waren das denn für Fehler? War es der Fehler eines Alleingangs in der Irakfrage, bei der nun andere einbezogen werden sollen? War es der Fehler grenzenloser Arroganz, Europa nicht mehr zu beachten? War es der Fehler einiger Misstöne, die falsch verstanden wurden? Wiederum keinerlei Aussage, ob es große Fehler oder Kleinigkeiten waren und ob sich in der Zukunft daran etwas ändern würde - für mich hörte sich das eher so an, dass viele Fehler gemacht wurden und Europa sich diesen Fehlern schlichtweg anpassen müsse, statt gemeinsam über die Vermeidung weiterer Fehler nachzudenken.
Obama verpasste die Gelegenheit, eine einmalige und weltbewegende Aussage zu treffen, die ihn in die Geschichtsbüche rgebracht hätte - Kennedys Auftritt kennt heute noch beinahe jeder, Obama wird man schon bald wieder vergessen haben. Ein schöner Marketinggag, inhaltlich aber ohne jede Aussagekraft. Schöne Bilder für der amerikanischen TV-Markt, der die bisherigen Conventions und Wahlkampfauftritte mittlerweile in- und auswendig kennt. Viel Show und fast nichts dahinter - leider.

Naja zu jfk wir waren nie näher an einem Atomkrieg als unter ihm (Kubakrise)
Der eintritt in Vietnam nicht zu vergessen war auch unter jfk.
Jaja so ist die Zeit und die geschichte mit genug zeitlichen abstand sieht alles nicht mehr so schlimm aus.
Obama hat das gesagt was er sagen durfte nicht mehr nicht weniger das war eine veranstaltung für die us-amerikaner nicht für uns Europäer.
Das problem ist wenn er jetzt so hoch stilisiert wird am ende wenn er wirklich präsi ist wird es umso schwerer sein nein zu mehr truppen in u.a Afghanistan oder eventuell Iran zu sagen.
Seine aussagen zu den Kernwaffen zeigt ja deutlich wohin die reise geht mit ihm als eventuellen Präsidenten.
sagt der obama-fanboy...

Ich mag Obama nicht und sympatisch ist er auch nicht wie viele meinen. Er wird es auch nicht schaffen, Präsident von den Staaten zu werden. Der Olle McCain wird es leider schon richten. Und das die Deutschen (nicht nur die Deutschen) leider mal wieder die Arschkriecher der Amerikaner sein müssen geht mir auch auf den Keks.
Obama ist ein Schleimbeutel mehr nicht.
Jaja so ist die Zeit und die geschichte mit genug zeitlichen abstand sieht alles nicht mehr so schlimm aus.
Obama hat das gesagt was er sagen durfte nicht mehr nicht weniger das war eine veranstaltung für die us-amerikaner nicht für uns Europäer.
Das problem ist wenn er jetzt so hoch stilisiert wird am ende wenn er wirklich präsi ist wird es umso schwerer sein nein zu mehr truppen in u.a Afghanistan oder eventuell Iran zu sagen.
Seine aussagen zu den Kernwaffen zeigt ja deutlich wohin die reise geht mit ihm als eventuellen Präsidenten.