EdelZocker
Gesperrt
ICH WILL MAX PAYNE 3!!!!!!!!!!!!!

Der Rest interessiert mich nicht...

Der Rest interessiert mich nicht...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ICH WILL MAX PAYNE 3!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Der Rest interessiert mich nicht...![]()
Das will ich auch aber ich glaub net dran^^
Du redest ziemlich viel von Märkten und bleibst dabei immer abstrakt und unkonkret.
Deine Schreibweise erinnert mich sehr an Statements von diversen Nintendo-Mitarbeitern.
Dabei scheiterst du, ebenso wie Nintendo selbst, ganz konkret daran, zu erklären, worin der neue eingeschlagene Weg, der "Paradigmenwechsel" überhaupt besteht.
Jetzt mal im Ernst: Wii unterscheidet sich vom grundlegenden Konzept nicht so sehr von den HD-Konsolen, wie Manche es gern dastellen.
Man hat immernoch ein (jetzt zweiteiliges) Eingabegerät mit mehr als 8 Knöpfen, einem Analogstick, man hat immernoch eine Konsole vor dem Fernseher stehen, die grundlegende Tatsache, dass man mit einem Eingabegerät über einen virtuellen Avatar auf einem zweidimensionalen Schirm mit vorgetäuschter Räumlichkeit Einfluss nimmt, hat sich ebensowenig geändert wie die grundlegenden Spielkonzepte.
Es ist nicht der Paradigmenwechsel, der Wii zu einem Erfolg macht, es ist der Lifestyle-Faktor.
IPod, Bionade und Co. haben es vorgemacht.
Klein, schlank, weiß, leise, hip, schnell (nicht im Sinne der Leistung, sondern der Bedienung), sauber, aktiv, unkompliziert...
Wii passt einfach gut in den momentanen Zeitgeist, in dem sich weltweit McDonalds Frittenbuden zu McCafes mit gediegenem Ambiente und Frappe-Getränken verwandeln...
Eltern mögen es witzig finden, mal eine Runde Wii-Sports auf der Konsole ihrer Kinder mitzuspielen, aber jetzt mal ernsthaft: Wie viele eurer Eltern wären bereit, sich eine Wii für über 250 Euro zu kaufen, ins Wohnzimmer zu stellen und zu benutzen?
Der Punkt, dass immer mehr Menschen vom Markt ausgeschlossen würden, lässt sich nicht zwingend an einer zunehmenden Komplexität der Spiele oder Controller festmachen:
Wie viele Menschen benutzen Computer, fahren Autos, bedienen an ihrem Arbeitsplatz moderne Maschinen und Geräte... allesamt deutlich schwieriger zu bedienen als ein Videospielcontroller, der anstatt eines Neigungssensors einfach einen zweiten Analogstick hat...
Dieser Post ist kein Angriff, sondern Ausdruck des Interesses an einer Diskussion und einem Meinungsaustausch.

Die EA PK war ja wohl mal der totale Reinfall
Das Highlight war da tatsächlich Mirrors Edge ...

Das Highlight war FF XIII
Und nicht nur subjektiv, mit dem hat wohl wirklich keiner gerechnet.
Aber dito die PK war sonst Mist

Ich rede von der Electronic Arts Pressekonferenz
Die Microsoft fande ich - bis auf die Musik-Games-Passage - eigentlich ziemlich gut.

ich würd mir das neue Dashboard gern nochmal als Video angucken. hat jemand nen link parat?

ich würd mir das neue Dashboard gern nochmal als Video angucken. hat jemand nen link parat?
Sonst super 

So, hier ist die komplette Microsoft Pressekonferenz in guter Qualität!
Dankt dem lieben Onkel Stike, der sie mitgeschnitten hat und das gleiche auch morgen mit den anderen Konfis vor hat
http://rapidshare.com/files/129748414/E32008MSPC.mov.0
http://rapidshare.com/files/129746592/E32008MSPC.mov.1
Ist ein Split-Archiv, einfach wieder zusammen basteln...

Freue mich auf das Update fast mehr als auf alles Andere 

Klobrille was genau findest du daran so genial?
Das alte Interface war doch um Welten übersichtlicher als der Mist da. Und außerdem sieht der iwie total geklaut aus. Ich weiß nur noch nciht von wo ^^