E3 Der E3 2008 - Thread

Ich finde es eigentlich jetzt um Einiges übersichtlicher ;-)

Es sieht stylischer aus, es gibt verdammt viele Features "unter der Haube", das alte Dashboard ist einfach nur laaaaaaahm, das Finden von Content auf dem Marcetplace ist ein Krampf. Jetzt ist es ähnlich wie Sonys XMB - sehr viel übersichtlicher, schneller zu bedienen und imo einfach hübscher.

Ich find den marketplace eigentlich nicht unübersichtlich.
Nja ich halt mich mit der Bewertung noch zurück bisses bei mir auf der 360 auch so aussieht.
Wann wird denn das so weit sein?

Red & green limited edition Xbox 360 controllers coming soon

Microsoft revealed today that they will be releasing limited edition green and red Xbox 360 wireless controllers on September 30th for $64.99. The controllers will come with "color-matching accessories, including a Play & Charge cable and Rechargeable battery pack."

Bild --> http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=29525

---

Wer's brauch ... :-)

Der rote hat schon Style.
Aber ich kauf mir in den US jetz nen schwarzen :D

Ehm die gehn schon bei uns oder sind die Controller auch regional unterschiedlich?

die ms pk heute war wirklich schrott. die spiele am anfang haben reingehauen und die ff13 ankündigung war auch bombe aber 90% der pk war totaler dünnpfiff.

trotzdem hat ms mit der ff13 ankündigung gewaltig was vorgelegt. kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sony da morgen dagegenhalten will....

die ms pk heute war wirklich schrott. die spiele am anfang haben reingehauen und die ff13 ankündigung war auch bombe aber 90% der pk war totaler dünnpfiff.

trotzdem hat ms mit der ff13 ankündigung gewaltig was vorgelegt. kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sony da morgen dagegenhalten will....

Nja sony wird auf jedenfall BioShock präsentieren, aber was wirklich reinhauen sollte wüsst ich jez auch nciht.

Und dito zur MS PK. Alles Casual-Mist für die Happy-Family-Party ^-^ -.-'
Die Avatars sind auch n schlechter Scherz

Banjo-Kazooie (XBLA) Eindrücke:

The hardest secret CVG has ever had to keep is finally out in the open: Rare's original N64 Banjo-Kazooie is coming to Xbox Live Arcade in its entirety, Nintendo logos and all!

We travelled to Microsoft last week to see the XBLA version in action, which is being ported externally by a third-party developer.

Visually it's benefited massively from a boost in resolution, and Banjo's model seems to have been touched up in-game as well.

Essentially, Banjo is untouched from the 1998 N64 original. Boot it up, and Mumbo plays away on a big, Nintendo-branded xylophone. Skip to the menus and Banjo will even have a go on his Gameboy. We've no idea how this is legally allowed to happen but we're glad it is.

Achievements and leaderboards are a mandatory addition to the Xbox Live Arcade version, but in our chat Rare hinted that the infamous 'Stop 'n Swap' feature vetoed from the N64 version could make a come back. "We can't say anything", they told us when quizzed on the feature.

Rare's hoping to get Banjo XBLA out before the release of Nuts 'n Bolts, which still has as a temporary release date at the end of the year. More soon.

Was denn da los? :-D Geil.
Nintendo Logos auf einer Microsoft Konsole.

Banjo-Kazooie (XBLA) Eindrücke:

Was denn da los? :-D Geil.
Nintendo Logos auf einer Microsoft Konsole.

Haja Banjo intressiert mich iwie überhaupt noch nicht.
Hab die andern Teile zwar auch nicht gespielt, wollt ich aber mal nachholen... sollt ich vlt bevor ich darüber urteile ^^

Aber iwie werd ich aus dem Text wieder nciht schlau. Is wohl schon zu spät für Englisch + Konzentration

hmm versteh ich nich was du damit meinst ^^

BTW seit wann n neuer Ava? Der alte war doch voll geil ;)

naja, man müsste ja ein-zwei Entwickler ransetzten, der die alten Sachen umändert - wobei, wenn die schon Banjo mehr Polygone spendieren, dann is das schon irgendwie faul, den rest nicht auch zu ändern. Vielleicht wollten sie das Spiel auch einfach so lassen wie es ursprünglich war... naja weiß nicht, letztendlich kratzt mich das auch nich so sehr.

Und mein Ava wurde aus dem Grund geändert, da ich momentan voll im Klausuren Stress bin und es nicht erwarten kann in meinen Semesterferien wieder schöne Abende mit meinem Freund Johnny Walker zu verbringen ;)

Bilder zu ID Shooter Rage^^

rage6_0.jpg

rage5.jpg

rage4.jpg

rage3.jpg

rage2.jpg

rage1.jpg

WOW wenn Ingame^^

edit: Video^^
http://www.gamevideos.com/video/id/19943

Zurück
Top Bottom