Xbox360 RACE Pro

hoffe ich für simbin nicht. tatsche ist das die Rennwagen in Forza wie auch in RacePro sich recht einfach fahren lassen. diese sind nicht so hoffungslos überbauert wie ein ins extrem getunter serien sportwagen mit >800 PS auf der Hinterachse.

in der GT1 Klasse wozu auch der Aston Martin DBR9 gehört werden nur ca. 600PS gefahren. Und das sind reinste Rennwagen die nur in geringen maße noch dem Serienfahrzeug ähneln.

Grad noch mitm paar Kumpels online gefahren

Das Spiel macht schon Bock

Und hinter das mit dem Ausbrechen sind wir auch gekommen.Standardmäßig ist das Auto halt schon perfekt eingestellt für Leute die sich damit nicht auskennen.

Wer rumrutschen will muss halt seine Karre kacke einstellen :uglylol:

Naja, wie ist es, wenn man mit dreissig im zweiten Gang Vollgas gibt und einlenkt?
Wenn die Karre dann nicht ausbricht IST es auch mit perfektem Setup total unrealistisch. Denn der Flügel liefert kaum Anpressdruck und das Diff sperrt voll. Und was ist jetzt mit dem Fahrverhalten auf nasser Strasse? Da kann es auch nicht sein, dass die Kisten auf der strecke kleben...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen das RacePro schlecht ist ... ihr seid doch alles Trolle. PS: Ich hab euch alle gemeldet, ban folgt :lol2:

Grad noch mitm paar Kumpels online gefahren

Das Spiel macht schon Bock

Und hinter das mit dem Ausbrechen sind wir auch gekommen.Standardmäßig ist das Auto halt schon perfekt eingestellt für Leute die sich damit nicht auskennen.

Wer rumrutschen will muss halt seine Karre kacke einstellen :uglylol:
das sind reine rennwgen was erwartest du ? es soll ja auch paar serienwagen im fuhrpark geben , z.b. den königsegg . mal sehn ob der dann im serientrimm immer noch so gut fährt :-D

spiti: ich werde das spiel mir morgen zulegen: derweil kannste mal dort
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3015&pid=168281#pid168281
nachschauen. die meiungen sind da um 180° gedreht

Zuletzt bearbeitet:
das handbuch ist ja sehr spartanisch gemacht - und hinten drauf ist werbung für tuning-zeitungen (da könnt ich schon bröckeln).

sonntag fahr ich dann auch :).

aber forza kann nicht besser sein, da forza keine rennsim ist. und da es auf konsole keine alternative zu race pro gibt muss jeder selbst entscheiden ob er es spielt oder nicht. punkt. aus. ende.

und wer rumschlittern will soll die drift-sachen von grid spielen.

Ne, Race Pro ist allem Anschein nach keine Rennsim, sondern ein Rennspiel. :-P

Und wie du selbst siehst, ist Rennsport und Tuning fast das selbe. Rennwagen sind getunte Serienwagen, bei Forza macht man das einfach selber. Aber eben, kleine Jungs ohne Führerschein sehen den Unterschied zwischen Tuning und Need for Speed halt nicht.

@ der Rest

Los, was ist das Spiel jetzt? Soll ich es auspacken oder gleich zurückschicken?? Ich erwarte eine unglaublich realistische Rennsim ala Richard Burns, LFS oder GTR und nichts weniger, wenn es das nicht ist, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus. forza ja ist ne tuning- und anmal-sim.

egal wie race pro ist - ich freue mich schonmal, dass es sowas, also reale rennwagen und meisterschaften mit ner (je nach empfinden) realistischen fahrphysik, auf konsole gibt. amen :)

@spitfire
wir wollen doch hier nicht beleidigend werden, oder? ich bin zwar klein, aber älter als du :)

wenn du burnsi, lfs oder gtr erwartest, dann verstehe ich die vergleiche mit forza nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@spitfire
wir wollen doch hier nicht beleidigend werden, oder? ich bin zwar klein, aber älter als du :)

wenn du burnsi, lfs oder gtr erwartest, dann verstehe ich die vergleiche mit forza nun wirklich nicht.

Ah ja, stimmt ja. Forza ist diese voll krasse Chrom-, Unterbodenbeleuchtungs-, NOS-, Prollheckspoiler-, Prollbodykits-, Streetracing-, Underground-, Gangstersimulation.
Oh, du bist älter als ich, musst aber immer wie einer 15Jähriger Teenie deine peinlichen Kommentare abgeben, ohne dass du Ahnung von irgendwas hast.

@ all

Hab' gerade mit Lima, Binc und Basvender gechattet und anscheinend läuft das Spiel doch flüssig online. Und Spass machts auch, also wird es doch nicht zurückgeschickt. Ist halt nicht so ansprechend wie erwartet, aber trotzdem gut.

Ah ja, stimmt ja. Forza ist diese voll krasse Chrom-, Unterbodenbeleuchtungs-, NOS-, Prollheckspoiler-, Prollbodykits-, Streetracing-, Underground-, Gangstersimulation.

ähh, ja. das ist für mich, als einer der forza 2 auch spielt, der hauptanteil dieses spieles. und die rennen sind nun mal alles andere als autorennen wie man sie sich vorstellt. und das sage ich als langjähriger nascar-spieler, einer der nen haufen motorsport guckt und mehrmals im jahr an ner rennstrecke zugegen ist.

forza is also ein tolles spiel, nur wenn man es "rennsimulation" nennt muss ich mich immer aufregen. können wir uns auf "fahrsimulation" einigen????

also ich muss meine ersteindrücke ein bisschen relativieren.
es ist definitiv nicht der simulationshammer den viele erwartet haben, und die entwickler haben schon einige einschnitte gegenüber den pc gtr gemacht.

aber.... es macht trotzdem spaß, wenn man sich damit abgefunden hat, der sound ist göttlich, und online läuft es, zumindest so wie wir das vorhin getestet haben, gut.

also ... demo antesten, und dann gucken!! :-)

Zurück
Top Bottom