Xbox360 RACE Pro

Dafür hat Europa die schöneren Rennstrecken.Und das ist mir tausendmal mehr Wert als Präsentation

Dito. Außer dem Laguna Seca Raceway haut mich keine Amistrecke aus den Socken (wenn man mal vom Nascar absieht).

Nordschleife hätte ich aber auch gern drin gehabt. Die Strecke fahr ich zwar lieber allein, aber ich fahre sie gern.

Und zum Thema Raubkopien: KAUFT DIESES SPIEL UND HÖRT AUF MIT DEM SCHEISS! Ich kann dieses Entwicklersterben gerade jetzt nicht mehr mit ansehen. Das Spiel später "billig nachkaufen" ist keine Ausrede.

COMPUTER BILD SPIELE Test:

Das Spiel erinnert an die Simulatoren für angehende Schiffs- oder Flugzeugführer:
Über deren Grafik lachen versierte Videospieler nur müde. Auf der anderen Seite spielt die Optik bei solchen Titeln keine entscheidende Rolle, weil es um die Simulation der Eigenschaften des Fahrzeugs geht. So ist es auch im Falle von „Race Pro“, denn schon nach sehr kurzer Spielzeit ist klar:
Hier haben Sie es mit einem Schwergewicht unter den Rennspielen zu tun. Die realitätsnahe und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik ist beeindruckend. Auch der von anderen Rennspielen unerreichte dröhnende Motorensound der Boliden unterstreicht den Realismus. Es röhrt, knallt, quietscht, kreischt und surrt, als ob Sie sich vorm Fernseher bei der Übertragung eines DTM-Rennens vergnügen.

„Race Pro“ ist beileibe kein Grafik-Wunder, aber die Illusion, ein echtes Rennauto über die Strecke zu prügeln, ist nahezu perfekt gelungen. Das ist die Hauptsache und „sehr gut“.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Review-Xbox-360-Race-Pro-3985336.html

Testnote:
1,41

Schönes Fazit:
„Race Pro“ ist beileibe kein Grafik-Wunder, aber die Illusion, ein echtes Rennauto über die Strecke zu prügeln, ist nahezu perfekt gelungen. Das ist die Hauptsache und „sehr gut“.

obwohl ich die BILD nicht mag sollte sich einige tester ein Beispie nehmen und die Grafik nicht über allen stellen.

weiß jemand wann die demo morgen erscheinen soll?? hab das spiel bestellt und morgen isses wohl da, aber bevor ich es aus der verpackung hole, will ich doch erst nochmal die demo anchecken!!:-?:-)

das gerade die computerbild den sinn des spiels so genau erkennt ist schon sehr faszinierend :)

die grotte hat meins heute verschickt und ich kann es dann ab morgen angucken - also die hülle und das handbuch :)

weiß jemand wann die demo morgen erscheinen soll?? hab das spiel bestellt und morgen isses wohl da, aber bevor ich es aus der verpackung hole, will ich doch erst nochmal die demo anchecken!!:-?:-)

Gefunden auf XboxStube.de (ohne Quellenangabe):

Demo ersatzlos gestrichen!

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.

Das mit den Motorensounds klingt nach Ownage! :cool: Muss bei Forza 3 auch so sein!! Bekomms leider frühestens am Donnerstag.... :cry:

Gefunden auf XboxStube.de (ohne Quellenangabe):

Demo ersatzlos gestrichen!

Vor einigen Tagen berichteten wir, dass vorab zur Rennsimulation RACE Pro eine Demo erscheinen wird, die am Freitag, sprich gestern, veröffentlicht werden sollte. Wie einige bereits festgestellt haben, ist die Testversion nicht auf dem XBL Marktplatz erschienen. Wie heute bekannt wurde, ist die Testfassung seitens Atari ersatzlos gestrichen worden, so dass die geneigten Rennfans vorab leider nicht in den Genuss einiger spannender Proberunden kommen.

Jo, aber diese News bezieht sich doch auf den Freitag, den 7. Februar. Deshalb hoffe ich, dass der neue Termin vom 18. Februar stimmt. Dann kann ich auch noch ein wenig zocken, bevor es auf Paris geht. :-D

So hab mich jetzt bisschen mit dem Spiel beschäftigt

Und ich bin begeistert gleichzeitig aber auch von SimBin enttäuscht

Das Spiel wurde heftig gedrowngraded gegenüber den PC Versionen

Aber langsam

Grafik:
Nicht viel erwartet.Gefällt mir unerwartet doch sehr gut.Die Autos sehen toll aus und haben kaum Aliasing.
DAS FUCKING TEARING kommt aber direkt aus der Höllle.Da zerreißt es die Zäune und Bäume abseits der Strecke in regelmäßigen Abständen.HEFTIG
Ansonsten nix besonderes

Sound:
HEFTIG.Das ist definitiv der beste Rennspielsound den SimBin jemals für nen Rennspiel gemacht hat

Steuerung:
Spiele erstmal mit Controller bis mein Porsche Wheel Ende März kommt.Und ich muss sagen tighte Scheiße.Lässt sich sehr sehr gut damit spielen und es gibt unglaublich viele Einstellmöglichkeiten für den Controller wie etwa die Dead Zone für Sticks und Trigger oder die Sensivity fürs Lenken mit dem Stick usw.Da kann man also ordentlich was tweaken

Allgemein:
Wie gesagt viel ist weg von den PC Spielen.
Und es ist vor allem viel leichter.Hab direkt auf PRO gestellt und alle Hilfen aus und manuelle Schaltung.
Bin dann ein Rennen bei Regen auf Zandervoort gefahren mit dem DBR9 und egal was ich gemacht hab, du kannst das Teil wirklich kaum rausdrehen, selbst beim rausbeschleunigen aus der Kurve.

Alles in allem aber ein pwnage Rennspiel.Sollte man kaufen

Jop das Spiel ist einfach zu gutmütig

Achja und selbst wenn ABS aus ist kann man den Trigger voll durchdrücken.
Die Räder blockieren einfach nicht

ja, ich mir auch, mal gucken, bin grade mit dem radical gefahren, das ging schon gut, allerdings fliegt man wirklich nur sehr schwer von der strecke!!
hast u auch wirlcih alles aus gemacht. vlt seit ihr auch alle zu gut. ich fliege in forza auch nur dann ab wenn ich bremspunkte verpasse. kann auch sein das das differential schon sehr sehr gut eingestellt ist. macht das mal aus das es so gut wie nicht sperrt. allso so das bei einer kurven fahrt beide räder immer noch die gleiche leistung bekommen. dann muss die karre abfliegen und wenn nicht noch dazu die stabies voll hart.

Zurück
Top Bottom