Xbox360 RACE Pro

Was soll sich noch dran ändern?Das Spiel ist bereits seit einer Woche Gold und schon auf dem Weg zu den Händlern

Ähm ich wüsste nicht das man ruckeln(tut es sowieso nicht) und tearing einfach wegpatchen kann

Also meiner Meinung nach kann man in den Bereichen schon nachbessern. Wenn nicht, dann mach einfach ein Kreuz in meine Fail-Liste.

Aber wenns ohnehin nicht ruckelt um so besser. War nur skeptisch nach Lyris Eindrücken zur ersten Version, die rausgeschickt wurde.

ich habe heute mal 2 tests in spielezeitungen gelesen (fragt mich nicht welche - habs vergessen):

danach wird es genau so wie wir es haben wollen - ne richtige rennsimulation ohne drumrum.
ich habe es eh lieber wenn 15 autos auf der strecke sind als supi-dupi zuschauer auf den tribünen. und für das bunte prollige drumherum gibts grid, forza und gran turismo.

jetzt muss nur noch mein krawallomat schnell repariert werden. wird hoffentlich morgen von ups geholt.

eine neue strecke, die in der vollversion von race pro enthalten sein wird, wurde enthüllt :)

http://www.gametrailers.com/player/45433.html

ich kenn sie noch nicht, freu mich aber drauf sie kennenzulernen :)
bald geht los liebe rennsport freunde, bald :smile5:

EDIT: scheint eine der schwereren strecken zu sein ... heieieiei

Zuletzt bearbeitet:
jepp, pau gibts schon länger als die meisten anderen strecken überhaupt. nur in nem spiel war der kurs wohl noch nie.
richtig schwer scheint mir die sache generell mit den formel3000 zu werden. das video mit denen aus porto macht mir doch irgendwo angst wie ich das schaffen soll. aber üben üben üben wird wohl helfen :)

jepp, pau gibts schon länger als die meisten anderen strecken überhaupt. nur in nem spiel war der kurs wohl noch nie.
richtig schwer scheint mir die sache generell mit den formel3000 zu werden. das video mit denen aus porto macht mir doch irgendwo angst wie ich das schaffen soll. aber üben üben üben wird wohl helfen :)

Ich zock mich schonma aufm PC mit GTR2 warm:-)

ja wie wird das game denn nun?
wertungen scheinen ja weit auseinander zu gehen :-?

weiß nicht mehr welches mag.. aber nen bekanntes hats ja mit 4/10 oder 5/10 bewertet? vor 2-3 wochen..

Zurück
Top Bottom