PS3 Ratchet & Clank: Quest for Booty

Wieso glauben eigentlich Leute, dass es ein Disc Version geben wird?

Habe ich was verpasst, oder habt ihr etwas nicht verstanden?^^

Du hast nur einen kleinen Teil verpasst und wir haben alles verstanden. :-D

Eurogamer News

und hier gleich nochmal der deutsche Packshot:

51g9h02ocklss400vp7di1.jpg

Der USK Aufkleber ist echt sowas von hässlich; hätte das nicht gereicht den auf die Folie draufzukleben?

Bin mal gespannt wie lang das Spiel letzten Endes wirklich ist. Nicht das es viel kürzer als die angegebenen 4-5 Stunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Sream
*Hust* 3-4 Stunden und anscheinend eher in Richtung 3 Stunden Spieldauer. *Hust*

Ich finde den Aufkleber mit den "Miniabenteuer" sehr amüsant.:lol:
Zumindest wird man darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Spielehappen handelt und sich viele Käufer nicht später aufregen, dass das Spiel nur eine "Demo" ist. ;)

Denke werde eine Menge Spass haben und trotzdem traurig sein, wenn es zu Ende ist. :(

Hmm was ich witzig finde ist die Tatsache das das Spiel bei amazon für 20,95 € und mit Tiefpreisgarantie beworben wird. Und wenn man dann mal bei der spielegrotte vorbeischaut dann kostet es da nur 14,99 €! Gut der Versand von 2,50 € fehlt noch aber das wäre dann mit 17,49 € immer noch günstiger. Ist jetzt die Frage ob amazon quasi zunächst die Versandkosten trägt (da ab 20 € bestellt) und dann eine Gutschrift bis 14,99 € (also ca. 6 € macht) oder ob es direkt mit den Versandkosten verrechnet werden würde (da es ansonsten ja unter 20 € Bestellwert wäre). Kennt sich damit jemand aus?

Hmm was ich witzig finde ist die Tatsache das das Spiel bei amazon für 20,95 € und mit Tiefpreisgarantie beworben wird. Und wenn man dann mal bei der spielegrotte vorbeischaut dann kostet es da nur 14,99 €! Gut der Versand von 2,50 € fehlt noch aber das wäre dann mit 17,49 € immer noch günstiger. Ist jetzt die Frage ob amazon quasi zunächst die Versandkosten trägt (da ab 20 € bestellt) und dann eine Gutschrift bis 14,99 € (also ca. 6 € macht) oder ob es direkt mit den Versandkosten verrechnet werden würde (da es ansonsten ja unter 20 € Bestellwert wäre). Kennt sich damit jemand aus?

amazon denkt sich oft irgendwelche termine und preise aus. die haben nicht immer recht und ändern das vor oder nach dem release oft noch. die 14,99 von der grotte halt ich für realistisch (hoffentlich kommt noch ein früherer releasetermin)

bei der amazon tpg zählen immer die versandkosten noch mit dazu, also 17,49

ich hols mir ausm ami-store. da kommts als erstes, und kostet nicht mal 10€. das ist wohl kaum zu toppen:-)

Ich hol's mir natürlich auf Blu-Ray, was anderes kommt gar nicht in Frage :) Allerdings aufgrund des USK-Zeichens wohl nicht aus Deutschland :mad:

Da ich im moment noch Sly Raccoon (PS2) und Rayman 3 (GC) zocke, habe ich mich dafür entschieden Ratchet and Clank Quest for Booty als Blu Ray aus Östrreich zu bestellen. :nerd:

ich hols mir ausm ami-store. da kommts als erstes, und kostet nicht mal 10€. das ist wohl kaum zu toppen:-)

Yo aber wie läuft das mit der Abwicklung die KRedit Karten Daten sind doch mit deinem Deutschen Account verknüpft und nicht mit dem Ami Account, ist zumindest bei mir so, der Ami Account ist ja nur mit Unsinn Adress Daten und only for Demo Download gedacht

Zurück
Top Bottom