PS3 Ratchet & Clank: Quest for Booty

2 Stunden...für 15€?

Sind ja fast Kinoverhältnisse :P

Mit den Unterschied, dass du für einmal schauen im Kino 15 Ocken lässt und QfB so oft du willst zocken kannst.:-)

Sieg auf ganzer Linie für Quest for Booty!!!8)

PS: Nicht jeder schafft es in 2 Stunden und man kann ja auch ein wenig die Sicht schweifen lassen.^^

Einfach weils schön ist:

2s8jmg6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Yo aber wie läuft das mit der Abwicklung die KRedit Karten Daten sind doch mit deinem Deutschen Account verknüpft und nicht mit dem Ami Account, ist zumindest bei mir so, der Ami Account ist ja nur mit Unsinn Adress Daten und only for Demo Download gedacht

die kk kann man mit mehreren accs benutzen. die adressdaten müssen nicht mit denen deiner kk übereinstimmen. solange deine karte akzeptiert ist, ist alles fein(ich wohn laut meinem acc auf dem flughafen von atlanta^^).
mal schauen. wenn es hier gleichzeitig erscheint, und die preisgebung in ordnung ist, kauf ich es auch aus dem dt. laden.
aber 20€ bleche ich ganz sicher nicht, wenn es im us-store nicht mal 10€ kostet.

wenn es hier gleichzeitig erscheint, und die preisgebung in ordnung ist, kauf ich es auch aus dem dt. laden.

Werd ich auch machen, auch wenns 5€ mehr sind. Aber noch nen Monat warten, da hab ich kein Bock drauf.
Sind ja nur noch 2 Tage.

@Katana: Vielleicht bekommstes bei Ebay billiger ;)
Obwohl ich glaub, dass das manche da auf Vollpreis bieten :D

Hat es schon wer?

Wie ist die deutsche Synchro?

Ist der Piraten Typ mit dem lustigen Akzent wieder dabei? (War das Akzent aus Hamburg?)

ANTWORTEN!!!!!!!!!!

Hat es schon wer?

Wie ist die deutsche Synchro?

Ist der Piraten Typ mit dem lustigen Akzent wieder dabei? (War das Akzent aus Hamburg?)

ANTWORTEN!!!!!!!!!!

Hab zwar noch nicht lang gespielt, aber die Synchro ist natürlich wieder sehr gelungen. :)

Gehe jetzt auch schnell weiterzocken. Endlich wieder Ratchet & Clank :happy3:

Freut mich!

Mal sehen wie lang ich wiederstehen kann. Hoffe ich pack das bis zum Blu-Ray Release obwohl meine KK mit Moneten vollgepumtp ist und nur darauf wartet ausgegeben zu werden. :scan:

so, bin bis auf den emdkampf durch. geballert wird wirklich nur kurz am anfang, und dann beim endkampf. ansonsten heißt es hüpfen und railgrinden.
knapp drei std hats gedauert.
wer ratchet mag, kann auf jeden fall bedenkenlos zugreifen:-)

knapp drei std hats gedauert.
wer ratchet mag, kann auf jeden fall bedenkenlos zugreifen:-)

3h klingt gut, werd mir richtig Zeit lassen ;)
auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gezockt?

btw, die US Version hat KEINE deutsche Sprachausgabe (nur deutche Texte).
Nur zur Info, falls noch einer wegen dem $-Kurs sparen will :D

2-3 h sind jetzt schon ein bisschen entäuschend :oops: Dachte es wären mind. 5h+ ... tja jetzt ists schon gedownloaded und Spass wirds wohl doch machen :-D

2-3 h sind jetzt schon ein bisschen entäuschend :oops: Dachte es wären mind. 5h+ ... tja jetzt ists schon gedownloaded und Spass wirds wohl doch machen :-D

Ich bezweifel doch stark die Zeitangabe von 2-3 Stunden! Eher 3 bis mehr...selbst Experten denke ich mal werden mehr als 2 Stunden spielen und du wie ich evtl. 4 Stunden!

Ich finde für den Preis 3-6 Stunden ist klasse und auch gerechtfertigt!

Zurück
Top Bottom