PS3 Ratchet & Clank: Quest for Booty

@MastaBlasta

Nun ist ein PSN Titel mit 3-4 Stunden Gameplay auf gewohnten Niveau!
Scheint alles sehr schön zu werden und noch dazu find ich die neu eingebauten Effekte plus das mehr an Details einfach toll.
R&C ToD sah schon sehr gut aus, aber hier in den Szenen, die man zu Gesicht bekommt, kam es mir alles viel runder und mit mehr Liebe zum Detail vor.

Oder ich muss einfach mal wieder Ratchet einlegen um mich nicht von meinen Erinnerungen täuschen zu lassen.^^

@MastaBlasta

Nun ist ein PSN Titel mit 3-4 Stunden Gameplay auf gewohnten Niveau!
Scheint alles sehr schön zu werden und noch dazu find ich die neu eingebauten Effekte plus das mehr an Details einfach toll.
Sollte kein Bash sein, hatte aber eher ein MP Spiel oder etwas eigenständigeres erwartet, als eine iip-Off version von ToD.

Habs nicht als Bash aufgefasst, sondern als ernsthafte Frage. :)

Nun ich find es gut, dass es kein MP oder Zusammenhangloses Zeug wird.
Dadurch dass es halt als Bindeglied zwischen ToD und den Nachfolger dient, ist bei mir richtig auf den Radar aufgetaucht.

Einziges Problem keine PSN Cards bei uns.:cry:

Habs nicht als Bash aufgefasst, sondern als ernsthafte Frage. :)

Nun ich find es gut, dass es kein MP oder Zusammenhangloses Zeug wird.
Dadurch dass es halt als Bindeglied zwischen ToD und den Nachfolger dient, ist bei mir richtig auf den Radar aufgetaucht.

Einziges Problem keine PSN Cards bei uns.:cry:

Kreditkarte ftw ;)

Mein Problem ist gerade die Tatsache, dass es ein Bindeglied zwischen ToD und dem nächsten 'richtigen' R&C ist...wenn's Story-mäßig zum kanon gehört, will ich es auf Disc!!!11 blargh...immer dieser Online-Mist :aargh2:

Kreditkarte ftw ;)

Mein Problem ist gerade die Tatsache, dass es ein Bindeglied zwischen ToD und dem nächsten 'richtigen' R&C ist...wenn's Story-mäßig zum kanon gehört, will ich es auf Disc!!!11 blargh...immer dieser Online-Mist :aargh2:

Na wer weiß, vlt. wenn QfB erfolgreich wird, produziert Insomniac noch mehr Episoden und veröffentlicht diese später mal.

Ich erwarte ja schon fast was ähnliches zu Uncharted.

kommt mir das nur so vor, oder sind die raileinlagen ein klitze kleines bischen schneller :ugly:

und ja sony haut endlich die psn karten raus :(

alleine die ganzen ps1 games die es gibt

mir gefällts so auch besser! :)

ich hoffe die classic reihe kommt so schnell wie möglich zu uns, will mir dann ratchet gönnen!

wäre dann mein erstes ratchet xD

ja geil, das kommt ja praktisch aus dem nirgendwo, oder? hab davon null mitbekommen, bis da heut der trailer im store war:-)
ist sofort gekauft, mal guggn was der clank da so bei den zonies treibt.

Nun ich hab es mitbekommen, das was kommen soll. Aber hätte nicht gedacht, dass hier ein PSN Titel mit Marke Sommerblockbuster Ratchet&Clank auftaucht.

Will nicht zu viel wissen, nur eins brauch ich [schon tausendmal erwähnt XD]: PSN_CARDS!!!!!!!!!!:aargh:

Zurück
Top Bottom