Cohen
L16: Sensei
Bis heute als ich die PK sah, hab ich nicht viel erwartet von QoB, aber jetzt will ich es und dafür soll Sony endlich die verdammten PSN Karten raushauen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis heute als ich die PK sah, hab ich nicht viel erwartet von QoB, aber jetzt will ich es und dafür soll Sony endlich die verdammten PSN Karten raushauen.![]()
Scheint doch eher DLC zu sein, naja für ein 10er ist es okay, weil ich R&C vergötter.
Sollte kein Bash sein, hatte aber eher ein MP Spiel oder etwas eigenständigeres erwartet, als eine iip-Off version von ToD.@MastaBlasta
Nun ist ein PSN Titel mit 3-4 Stunden Gameplay auf gewohnten Niveau!
Scheint alles sehr schön zu werden und noch dazu find ich die neu eingebauten Effekte plus das mehr an Details einfach toll.
Habs nicht als Bash aufgefasst, sondern als ernsthafte Frage.
Nun ich find es gut, dass es kein MP oder Zusammenhangloses Zeug wird.
Dadurch dass es halt als Bindeglied zwischen ToD und den Nachfolger dient, ist bei mir richtig auf den Radar aufgetaucht.
Einziges Problem keine PSN Cards bei uns.:cry:
Kreditkarte ftw
Mein Problem ist gerade die Tatsache, dass es ein Bindeglied zwischen ToD und dem nächsten 'richtigen' R&C ist...wenn's Story-mäßig zum kanon gehört, will ich es auf Disc!!!11 blargh...immer dieser Online-Mist :aargh2:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=189351SCEE president David Reeves announced the plan at Sony's Santa Monica event today.
It will be Ratchet & Clank: Quest for Booty, and the exception here will be that it's a BD [Blu-Ray disc] release as well as PSN release in the PAL territories.