Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gothic 3 ist trotz Fanpatches nur ein Schatten von Gothic 1+2. Witcher 3 ist das, was Gothic 3 hätte werden sollen (gut, dass sich die Witcher 3 entwickler an Gothic 1+2 orientiert haben ^^), aber Gothic 3 hat als Gothic total versagt, bis auf das Weltdesign gibt es in Gothic 3 nichts, was ein Gothic würdig wäre. (als Standalone Spiel wäre es aber vermutlich brauchbar, einzuordnen bei Kingdoms of Amalur oder Fable etc., spielbar dürfte es auf jeden Fall sein)
Als Schnellreise gibt es in G3 ja die Teleportsteine, damit hat man mehr oder weniger eine Schnellreisefunktion.
In welchem Sinn genau? Wenn es bedeutet dass ich nicht sofort tot umfalle weil mich eine Riesenmücke böse ansieht dann habe ich weniger ein Problem damit als wenn sie aus dem Spiele eine Folge von Fetchquests gemacht haben![]()
In welchem Sinn genau? Wenn es bedeutet dass ich nicht sofort tot umfalle weil mich eine Riesenmücke böse ansieht dann habe ich weniger ein Problem damit als wenn sie aus dem Spiele eine Folge von Fetchquests gemacht haben![]()
Erinnert Witcher 3 an die Gothic Teile?
Kannst es ja dank der neuen Steam Rückgabebedingungen für zwei Stunden "ausleihen"![]()
The game is labeled a “strategic shooter” for up to 10 players, and it will be free to play with the usual cash shop.
Mount & Blade Series Hits 6 Million Sold Units, Sequel To Be Publicly Revealed At Gamescom 2015
EU fordert einheitliche Preise für Download-Inhalte
04.08.15 - Von den Plänen der Europäischen Kommission für einen einheitlichen digitalen Markt in Europa sollen auch Videospieler profitieren. Unter den insgesamt 16 Initiativen findet sich auch ein Vorschlag, mit dem die regionale Preisgestaltung von Online-Diensten wie Steam, Xbox Live und PlayStation Store ein Ende finden könnte.
Die Anbieter müssten ihre Spiele und Download-Inhalte dann in allen 28 Mitgliedsstaaten zum Einheitspreis anbieten. Auch die regionale Beschränkung von Händler-Aktionen wäre dann nicht mehr möglich.
Die Vereinheitlichung werde Online-Anbietern mehr Freiheiten einräumen, als sie zu beschränken, meint ein Sprecher der Europäischen Kommission gegenüber dem Branchen-Magazin MCV. Die Initiative soll dazu führen, dass mehr Unternehmen ihre Produkte online anbieten und digitale Märkte wie der Spiele-Bereich weiter ausgebaut würden.
Phil Spencer hat ja gesagt, dass eingie Xbox One Games für Win10 kommen. Ich rechne immer noch mit der Halo Master Chief Collection.
Wenn nur über streaming, aber nicht direkt.