CW PC-Gaming-Thread

yesyesyes

Im Februar kaufbar, oh ja. Vielleicht auch schon vorher für Witcher 2 replay, mal sehen.

Edit:

That article is just a load of bull, Sweclockers doesn't confirm a November release at all!

Någon gång i årets fjärde kvartal, sannolikt i oktober eller november, står Nvidia på tur med grafikprocessorn GM204.
Nykomlingen sägs dyka upp lagom till julhandeln och ta över efter dagens Geforce GTX 770 och 780 (Ti) i den övre prestandaklassen.

(lousy and quick translation by me)

Sometime in the fourth quarter, likely in October or November, Nvidia is coming up next with the graphic processor GM204.
The newcomer is said to turn up around the time of the christmas season shopping and take over the present Geforce GTX 770 and 780 (Ti) in the higher performance class

:(
Doch nicht. Aber ich hoffe doch mal das ich im Februar was kaufen kann.

Edit:

:(
Doch nicht. Aber ich hoffe doch mal das ich im Februar was kaufen kann.

Sind nicht die einzigen die Sagen voraussichtlich im November.

I can write with pretty good indication that in the November 2014 we will see Nvidia launch their new GeForce GTX 870 and GTX 880 graphics cards. Last week at an Nvidia event a little birdie already whispered in my ears 'we'll see you again soon Hilbert'. More info from an external source however indicates that 28nm Maxwell based GPUs (indeed not 20nm) will be released within roughly three months time.

http://www.guru3d.com/news-story/nvidia-geforce-gtx-870-and-gtx-880-available-in-november.html

Hier:
http://ultimate.nvidia.eu/en-gb
Vielleicht kommt ja bald die echte Ankündigung oder es ist nur ein Tablet. :ugly:

Gibt auch schon einen ersten Leak vom Aussehen.

BsxEtskIUAEagFv.png:large

Paar weitere Infos:
http://www.comparatif-tablette.net/...te-a-399euros-pour-debut-septembre-id812.html

Hört sich zumindest schon glaubwürdig an.

Specs:
8 Zoll Full HD IPS 1920 x 1200 pixels
Quad-core Nvidia Tegra K1 mit 2.2 GHz
2 GB RAM
32 GB Speicher
LTE / 4G
5.0 Mpx HDR Kamera
Ein micro-HDMI 1.4 Anschluss
Micro USB 2.0 Anschluss
Kartensteckplatz für Micro SDXC bis zu 128 GB

Ab 3.9. für 399€ auch in Europa. Die Wi-Fi Only Version sollte dementsprechend billiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es trotz der massiven Anzahl an MMOs HDRO auf Platz 5 geschafft hat.

Diese Welle an meist kostenlosen MMOs ist echt erstaunlich. Das sollte doch eigentlich genau das Genre sein, wo es die wenigste Sträuung geben sollte, da doch kaum einer Zeit oder/und Lust hat, mehrere dieser Titel zu spielen, da die doch so ernorme Zeitfresser sind.

Ich habe eine Frage: Im aktuellen Humble 2K Bundle ist die X-Com Serie in der dritten Stufe als DRM-frei markiert, aber nur für Windows. Sind das DOSBox Spiele und kann man die DOSBox Dateien einfach nehmen und woanders installieren?

Ich habe eine Frage: Im aktuellen Humble 2K Bundle ist die X-Com Serie in der dritten Stufe als DRM-frei markiert, aber nur für Windows. Sind das DOSBox Spiele und kann man die DOSBox Dateien einfach nehmen und woanders installieren?

Grad mal n altes (X-COM: UFO Defense) runtergeladen und getestet, ist Dosbox.
Ob du das ganze extrahieren und woanders (tippe mal auf Linux?) zum laufen kriegst, hab ich selbst noch nicht getestet.

Edit: Grad mal getestet, also bei oben genannten Spiel klappts zumindest unter Linux mit der Linux-Version von Dosbox.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine 360 Controller einfach an den PC über das Kabel anschließen und die funktionieren direkt oder braucht es noch extra Treiber Peripherie?
Kabellos geht nur über einen extra Adapter?

Grad mal n altes (X-COM: UFO Defense) runtergeladen und getestet, ist Dosbox.
Ob du das ganze extrahieren und woanders (tippe mal auf Linux?) zum laufen kriegst, hab ich selbst noch nicht getestet.

Edit: Grad mal getestet, also bei oben genannten Spiel klappts zumindest unter Linux mit der Linux-Version von Dosbox.
Danke, das war alles was ich wissen wollte. Zum Laufen kriege ich es dann selber, das mache ich schon seit Jahren mit DOSBox Spielen von GOG. Im Gegensatz zum kryptischen Interface von DOSBox ist Boxer geradezu deppensicher. Zum Extrahieren verwende ich einfach Wine, dann habe ich die nackten DOS Dateien.

Ich hab' jetzt das Bundle gekauft, und es ist einfach ein normales RAR Archiv, das kann man überall entpacken und hat sofort die Dateien; man muss es nicht erst unter Wine installieren so wie bei GOG. Die DOSBox Einstellungen wurden auch direkt übernommen. Jetzt kann ich auch den modernen OpenXcom Port ausprobieren. Wer es nicht kennt, hier:
http://openxcom.org

Vielleicht das dümmste Ding das ich heute gesehen hab, bravo Nvidia.
Endlich kann ich in nem Cafe meinen Controller auspacken und die ganzen tollen Tablettspiele spielen, wollt ich schon immer.

Zurück
Top Bottom