CW PC-Gaming-Thread

Unreal Tournamen 3 musste ja auch für Konsolen angepasst werden :hmm:
Waren im '99 die Skins nicht erst dann freigeschaltet, nachdem man die "Skins" im Tournament Mode besiegt hat.
Keine Ahnung, ich habe '99 nur kurze bei anderen Leuten gespielt/gesehen, besitzen tue ich bloß 2004, und das auch erst seit kurzem. Aber bei 2004 muss man definitiv nichts freischalten. Es gibt einen Einzelspielermodus wo man eine Art Karriere spielt, da muss man alles einzeln erspielen, aber auch nur dort.

Outcast ist wohl nun endgültig tot :hmm:

Es sieht schlecht aus für die Outcast-Reboot-Kickstarter-Kampagne, denn drei Tage und sieben Stunden vor dem Ende des Crowdfunding-Vorhabens ist nicht einmal die Hälfte des veranschlagten Mindestbetrages zusammengekommen. 600.000 Dollar waren angesetzt und bisher stehen 246.972 Dollar von fast 5.000 Unterstützern unter dem Strich. Trotz des hochgelobten Originals und eines veröffentlichten Videos aus dem Prototypen ebbte die anfänglich viel versprechende Unterstützer-Welle enorm ab - wobei die Entwickler (Fresh3D Inc.) mit Kickstarter-Updates und ausführlichen Berichten über das Projekt auch eher geizten. Es ist unwahrscheinlich, dass der typische Kickstarter-Endspurt noch zum Ziel führt ...

http://www.4players.de/4players.php..._die_Kickstarter-Kampagne_des_HD-Reboots.html

wahrscheinlich haben zuviele angst, dass das remake vermurkst wird oder es interessiert keinen :ugly:

Kann auch der Fall sein :v:

Unreal Tournament, das beste Argument dafür dass man keine freischaltbare Gimmicks braucht damit ein Spiel spielenswert bleibt.

Als Free2Pay versteht sich natürlich :v:

Ohne DRM! Sonst postet HiPhinsh wieder einen Roman über DRM :v:

Zuletzt bearbeitet:
ja schade, dennoch war 600k für das was sie "ändern" wollen auch ne sehr steile summe.
Hoffe dennoch die können in anderer form das noch herausbringen.

Jap wäre es Outcast 2 gewesen, dann hätten wahrscheinlich mehr Leute Interesse gehabt.
Für ne zeitgemäße Portierung schon zu Kickstartern sieht wohl kaum jemand ein.

Außerdem lief das Original so beschissen, dauernd abstürze. Tage lang nicht zum laufen bekommen.. Hotline angerufen etc.

Da würde ich es irgendwie auch nicht einsehen noch mal Geld für den Titel zu zahlen nur damit ich ihn jetzt besser spielen kann, was damals aufgrund schlechter Programmierung nur bedingt möglich war.

Jup. Das Spiel hätte es locker geschafft, wenn die Entwickler sich auch ordentlich dahintergehängt hätten. Ein Video reicht bei weitem nicht aus, vor allem nicht bei solch einer Summe.

naja brabens kampagne war weit mieser aber der lebte damals vom SC fame. (und elite ist halt dich ne IP)

naja brabens kampagne war weit mieser aber der lebte damals vom SC fame. (und elite ist halt dich ne IP)

ich kann mich noch erinnern, wie ich wegen den ersten Videos bei Elite nicht gespendet habe, das sah so mies aus :ugly:

2 Monate oder so später, nachdem es besseres Material gab, habe ich mir in den Hintern gebissen und direkt gekauft :ugly:

[video=youtube;3j4YJ_5kHEI]https://www.youtube.com/watch?v=3j4YJ_5kHEI[/video]

Es dauert zwar noch bis man was sehen kann, die Idee ist aber super. Da wird so viel geiles Zeug bei rauskommen. xD

http://uk.ign.com/articles/2014/05/08/epic-games-reveals-free-to-play-unreal-tournament

Die Entwicklung eines neuen Unreal Tournament (PC/LINUX/MAC) startet heute, ideen werden von der community gesammelt, und es wird F2P.

Oder eher gesagt einfach nur F.
Das Spiel wird einfach kostenlos, keine Microtransactions.

What the hell? F2P ohne Microtransactions und dann auch noch gefüttert von den Ideen aus der Community? Ich glaub erst dran, wenn ichs sehe und spiele :P

Jo, vor allerfrühestens Mitte-Ende 2015 würd ich ned erwarten irgendwas spielbares in die Finger zu bekommen.

Ich gehe davon aus das es schon im Herbst / Ende des Jahres eine kleine Alpha gibt. Epic hat mit der UE4 schon einen Shooter mit Multiplayer Support als Beispiel bereitgestellt. An sich kann man darauf aufsetzen.

Je früher man was zeigt desto schneller steuern mehr Leute Content bei.

Das einzige was mir Sorgen bereitet ist dass die Community an der Entwicklung beteiligt sein soll; hoffentlich wird das Spiel nicht bloß für eine versnobte Elite. Epic will einen Marktplatz anbieten für Modder, wahrscheinlich haben sie vor mit der Unreal Engine etwas ähnliches wie Unity zu machen.

Zurück
Top Bottom