CW PC-Gaming-Thread

wat
7HapOz1.jpg

X1jfChX.jpg

g2b3PGP.jpg

bitte PC exklusiv, habe keine Lust auf ein UT mit "Anpassungen" für die Konsole/Gamepad. Das soll einfach ein old school UT werden, mehr verlange ich nicht

Hab auch gestern pratkisch wieder den gesamten Tag Necrodancer gezockt, mal sehen wie die ganzen cRPGs dieses Jahr werden, ansonsten würde ich das schon zu meinem goty machen :o

Bisher das perfekteste Lied zum Spielen (wegen Tempo, Text und awesomeness)

[video=youtube;QK0FmQNrNjo]https://www.youtube.com/watch?v=QK0FmQNrNjo[/video]

Unreal Tournament, das beste Argument dafür dass man keine freischaltbare Gimmicks braucht damit ein Spiel spielenswert bleibt.

Als Free2Pay versteht sich natürlich :v:

While Playing, you press R to reload your weapon:
"Weapon reloads in 2 days"

Window pops up:
"Reload is not fast enough? Get your weapon reloaded in an instant for just 5 jewels"

A new window pops up after clicking the pay 5 jewels-button:
"LIMITED SALE!! 50% on all jewel sales!! 100 jewels für just [STRIKE]200$[/STRIKE] 100$!!!"

:v:

Unreal Tournament, das beste Argument dafür dass man keine freischaltbare Gimmicks braucht damit ein Spiel spielenswert bleibt.

Waren im '99 die Skins nicht erst dann freigeschaltet, nachdem man die "Skins" im Tournament Mode besiegt hat. Ich glaub der Xeno-Skin (oder so der Name) war erst nach seinem Sieg in der kleinen Raumstation verfügbar.

Bei UT kann ich mir gut vorstellen das es ein F2P Modell wie TF2 bekommt. Mit unfairen F2P Modellen dürfte man so ziemlich auf die Klappe fallen. Wenn Epic wirklich die Community mit einbezieht wird man sich schon halbwegs an deren Wünschen orientieren.

Wenns nen neues UT wird, hoffe ich nicht, dass es so schwerfällig wird wie UT3.

Auch stilistisch hätte ich lieber wieder SciFi wie bei UT1, anstatt so Endzeit wie bei UT3 und net so "Gears of War" Maps.

Zurück
Top Bottom