Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem bei PC-Spielen ist bei mir oft folgendes:
Warum zur Hölle muss ich mich bei einem Spiel bei irgendeiner Online-Plattform anmelden, obwohl ich nur den Singleplayer spielen will (Beispiel: Batman Arkham Asylum)?
Was soll das?
Und vor allem gehen die meisten Spiele erst gar nicht auf meinem PC. Also ist beim Spielekauf immer eine Ungewissheit da ob es überhaupt die 45€ wert ist.
Kauf ich mir das Spiel halt für die Konsole um 10€ mehr, aber hab die Gewissheit, dass es funktioniert.
Vielleicht merken das die Entwickler, und machen es erst gar nicht für den PC.
Das wäre meine Senf dazu.
Immerhin kann ich mehr als 2 Zeilen fortlaufenden Text schreiben ohne jemanden persönlich anzugreifen.musst du nicht so langsam mal ins Bett?
bzw sollten die Mods bei dir nicht langsam mal richtig hart durchgreifen?

Wie er sich immer selbst recht gibt![]()

Ich finds ja ulkig wenn Doppelaccount ihren Doppelaccounts recht geben :v:
wer ist damit gemeint?
wurden beiden gesperrt?

Beide? Du meinst eher "alle drei"
bzw. alle vier :v:

sind also alle gesperrt?
auch der main account?
und vllt noch nebenbei kurz: gibs ne gut/sichere möglich san andreas auf uncut zu ändern wo man die alten save games so weiter benutzen kann?
solangsam hätte ich doch gerne das ganze geld, was die gegner eig liegen lassen..![]()
Ich würde mal vorsichtig sein was du tust!sind also alle gesperrt?
auch der main account?
und vllt noch nebenbei kurz: gibs ne gut/sichere möglich san andreas auf uncut zu ändern wo man die alten save games so weiter benutzen kann?
solangsam hätte ich doch gerne das ganze geld, was die gegner eig liegen lassen..![]()
und mein account wurde auch gebannt. Jetzt nicht wegen uncut patches, aber trotzdem! Ich hasse steam seitdem.
Wieviele DAs darf er noch machen?
kurz: er wurde zu Recht gebannt und kann mir jemand sagen, warum ich jetzt kein Mitleid habe?
Schade, ich dachte ich schaff es noch vor dem ersten Post....