Abendlaender
L20: Enlightened
Tu' dir etwas Gutes und spiel' Eador![]()
Hab ich auch vor, aber "Angelica Weaver and the somethingsomething" will ich ned unbedingt haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tu' dir etwas Gutes und spiel' Eador![]()

Was soll der Mist eigentlich?
http://www.kickstarter.com/projects/ronimo/awesomenauts-starstorm
Haben die nicht schon genug Geld gemacht?!

Bist nicht der einzige.Habe zwar aktuell die PS4 vorbestellt, bin aber kurz davor die zu stornieren. Mittlerweile kommen eigentlich alle Multi Titel auf dem PC raus und sehen (zwar meist nur etwas) besser aus, bieten ebenso Controller Support und sind auch noch guenstiger.
Bis fuer die neue Generation die exklusiven Titel da sind dauert es noch. Koennte erstmal PC Only werden (abgesehen von den alten Konsolen).
und der kostenlose Multiplayermodus nicht zu vergessen.
Ich denke mit PC wird man in der nächsten Gen am Besten fahren, wenn einem die (mittlerweile recht wenigen) Exklusivtitel egal sind.
Und gleichzeitig hat der PC ein vielfaches mehr an Exklusivtiteln als alle Konsolen zusammen.
Bin in auch fast komplett gewechselt. Hab nur leider momentan absolut nicht die Kohle, um mir einen 1.500€-PC zu kaufen.

500€ reichen. Neue Graka kannste ende nächsten jahres nachkaufen. Da schließt natürlich ein, dass du schon gehäuse, festplatten und eventuell ein stabiles netzteil hast.
Einfach i5 2500k kaufen, ein motherboard, was ram dazu, gtx 760, gaming pc.

Kaufst dir halt ne gebrauchte 760er auf Ebay für 150 Euro. Völlig sinnvolle Investition.Du solltest auch den Rest von meinem Post lesen. Vollkommen sinnlos sich jetzt ne neue große Graka über den 560 zu holen wenn man aufs Geld guckt.
Wie wärs mit max. Settings in aktuellen Spielen?nich wenn man die 560 für die hälfte kriegt. Wofür brauch man ohne Oculus denn bitte mehr als ne 560? Außer natürlich für sinnlose Grafikfeatures wie SSAO oder 8xSSAA.
Wie wärs mit max. Settings in aktuellen Spielen?