sirtoby
L13: Maniac
Mir war das jetzt gerade egal, so hab ichs DRM frei. Aber ich sehe die Logik dahinter auch nicht genau, insbesondere weil beim Thema Geld die meisten Kunden auf DRM pfeifen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz verstehen tu ich GoG manchmal nicht.
Witcher 2 war gerade bis gestern oder so auf Steam für 6$ zu haben, auf GoG kostets im Sale 10. Für uns Europäer ists noch halbwegs egal aber wieso man das Spiel im eigenen Store teurer anbietet als bei der Konkurrenz versteh ich einfach ned
Ich stimme sogar zu dass Witcher 2 auf GoG mehr wert ist als auf Steam nur wunderts mich halt, dass sie dann auf Steam so hohe Rabatte geben anstatt es dort auch für 10€ zu verkaufenVermutlich sind die Nutzer von GoG einfach bereit mehr für das Spiel zu zahlen? Angebot und Nachfrage sind ja nicht unbedingt identisch zwischen GoG und Steam, die Userbase auf GoG könnte allgemein bereit sein, mehr für Spiele zu zahlen (ist ja oft genug der Fall, dass bei kleineren Zielgruppen die Mitglieder dieser Zielgruppe dafür bereit sind mehr zu zahen - und Steam ist der Mainstream Bereich des PC Gaming) oder aber ihnen ist die DRM-Freiheit den Aufpreis wert.
(außerdem hat GoG glaub ich im Gegensatz zu Steam nur bestimmte feste Preisgrenzen? dann ist es auch einfach nicht ganz so flexibel mit den Preisen...)
Ich stimme sogar zu dass Witcher 2 auf GoG mehr wert ist als auf Steam nur wunderts mich halt, dass sie dann auf Steam so hohe Rabatte geben anstatt es dort auch für 10€ zu verkaufen

Amidst the fray of E3 reveals and gameplay demos, EA announced a new partnership with AMD that could tip the scales for the chip maker's Radeon graphics cards. Starting with the release of Battlefield 4, all current and future titles using the Frostbite 3 engine — Need for Speed Rivals, Mirror's Edge 2, etc. — will ship optimized exclusively for AMD GPUs and CPUs. While Nvidia-based systems will be supported, the company won't be able to develop and distribute updated drivers until after each game is released.

Shadowrun returns releasedate is raus: 25. Juli
Gott sei Dank nach der Klausurphase![]()

All Frostbite 3 Titles to Ship Optimized Exclusively for AMD #1
Nvidia Peasants am cry :cry2:
Sry ist mir nix originelleres zu eingefallen

Dann ist ja gut, dass ich dieses mal auf AMD gesetzt habe.
Bin aber mal gespannt, ob das in Zukunft auch so bleiben wird

bezweifel ich, nvidia bleibt dennoch erhaben.
amd hat halt diesmal n paar geldkoffer bei ea stehen lassen, ich denke das waren ihre letzen![]()
joa ich hätte auch lieber realistischere dargestellte vögel statt physx![]()
PhysX ist super, dass Nvidia PhysX Optimierung für alle komponente (AMD) nicht freigibt ist beschissen.
Aber PhysX an sich ist super.![]()

Besser?
wow, amd hat mitterlweile einstellungen? :v:
Und sag bloß die Treiber lassen sich mittlerweile problemlos installieren...