CW PC-Gaming-Thread

Wenn ihr über etwas anderes reden wollt, ich bin offen für alles. Außer Steam :v:

Origin finde ich super, ich habe schon 16 Spiele :freude:
:v:
220px-Origin-logo-1994.svg.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Origin_Systems

Zuletzt bearbeitet:
jup, aber Kinect V2 soll ja leider auch zum PC kommen :ugly:

wieso leider? :-?
Das dürfte eh so gut wie nicht für Spiele am PC genutzt werden, aber Kinect mit der Entwicklerumgebung ist afaik an Unis mit Informatikabteilungen sehr beliebt. (an der Uni an der mein Bruder studiert haben sie beispielsweise das komplette Informatikinstitut voll mit Kinect Kameras gepackt, um ihre Roboter mit Hilfe der 3D Kameras automatisch an Menschen vorbei fahren zu lassen etc.)

Nicht leider, am PC wird es erst richtig interessant. Komm mal zu uns an die Hochschule, und schau, wieviele Projekte auf der Kinect-Technologie basieren. ;)

was interessiert mich als Gamer eine Hochschule?

Mit "leider" meinte ich eher, dass MS deshalb vermutlich auch irgendwelche billigen Kinect Spiele veröffentlichen wird

Hallo liebe herrenrasse,

Was ist man eigendlich als mutli mit konsolen und pc?
Ein dirty console peasent oder doch eine master raceler :coolface:

Nichts desto trotz:

Ich hab jetzt bioshock infinite beendet und es war ein tolles spiel.

Ach ja:
Eure mmorpg diskussion ist nicht nur nicht unterhaltsam sondern interessiert auch keinen....denn mal ehrlich....wer spielt schon mmorpgs....genau...leute ohne leben.

Ps:

Gibt es fuer hotline miami mittlerweile einen multiplayer mod?

was interessiert mich als Gamer eine Hochschule?

Mit "leider" meinte ich eher, dass MS deshalb vermutlich auch irgendwelche billigen Kinect Spiele veröffentlichen wird

Und ich meine damit, dass sie es wie beim ersten Kinect wohl eher für die Wissenschaft und Bastler veröffentlichen, auf dem PC kam ja afaik auch kein einziges Kinect Spiel bisher, warum sollten sie das (vermeintliche) Zugpferd aufgeben?

Hallo liebe herrenrasse,

Ein Gamer?

denn mal ehrlich....wer spielt schon mmorpgs....genau...leute ohne leben.
bei solchen Kommentaren bist du allerdings nur ein dirty peasant :v:

Und ich meine damit, dass sie es wie beim ersten Kinect wohl eher für die Wissenschaft und Bastler veröffentlichen, auf dem PC kam ja afaik auch kein einziges Kinect Spiel bisher, warum sollten sie das (vermeintliche) Zugpferd aufgeben?

das erste Kinect erschien aber erst nach einigen Jahren offiziell für PC und dann auch "nur" als Software development Kit, Kinect V2 soll wohl nicht nur als SDK für PC erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe herrenrasse,

[..]
Ach ja:
Eure mmorpg diskussion ist nicht nur nicht unterhaltsam sondern interessiert auch keinen....denn mal ehrlich....wer spielt schon mmorpgs....genau...leute ohne leben.

Du? Du bist defintiv ein dirty console peasant :scan:

Du? Du bist defintiv ein dirty console peasant :scan:

Muss ich daraus schlussfolgern das pc gamer deprimierte einsame nerds sind die kein reallife aber dafuer einen wowo character auf kevel 90 haben, und konsolengamer lieber mit freunden am tv gemuetlich zocken.

Denn dass ist ehrlich gesagt auch so ein wenig mein bild vom typischen pc gamer....einsam und allein am monitor....viel und staendig geld fuer hardware ausgeben.....

:coolface:

Muss ich daraus schlussfolgern das pc gamer deprimierte einsame nerds sind die kein reallife aber dafuer einen wowo character auf kevel 90 haben, und konsolengamer lieber mit freunden am tv gemuetlich zocken.

Denn dass ist ehrlich gesagt auch so ein wenig mein bild vom typischen pc gamer....einsam und allein am monitor....viel und staendig geld fuer hardware ausgeben.....

:coolface:
Genau auf dieses Klischee wollte ich ja ansprechen...

Ich glaube nicht dass das ein klischee ist....ehrlich....ich gehe sogar davon aus dass das auf jeden pc gamer zutrifft der im pcgh forum angemeldet ist.

genauso wie die PC-Gamer davon ausgehen, dass jeder Konsolenspieler hier auf CW ein unreifes Kind ist?

Zuletzt bearbeitet:
genauso wie die PC-Gamer davon ausgehen, dass jeder Konsolenspieler ein unreifes Kind ist?

Kann ich nicht einschaetzen.......ihr pc gamer seid mir einfach schlingl :coolface:
Kann schon sein das konsolengamer unreifer sind :nix: zumindest was das thena gaming angeht...

Aber ist ja auch klar das die mmorpg gamer da wesentlich mehr erfshrung und reife haben....das ist ja deren leben..... Und da kennt man sich halt bestens aus :awesome:

Aber um jetzt mak weg zu kommen von der traurigeb wahrheit:

Gibt es eine muktiplayermod fuer hotline miami oder ist was in planung?

Zurück
Top Bottom