Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Fixed
....
nene, bleiben wir lieber bei den Extremen von WaraWaraWiiu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed
....
Das muss wohl grade meine pc gamer seite sein die da schreibtJugendliche kennen (sollten es zumindest) Groß- und Kleinschrift und Umlaute :v:
EDIT: Oder generell irgendeine Regel der Rechtschreibung.
Bitte Schaoli, lies doch mal deine Posts bevor du auf absenden klickst....

Ich glaube nicht dass das ein klischee ist....ehrlich....ich gehe sogar davon aus dass das auf jeden pc gamer zutrifft der im pcgh forum angemeldet ist.
Jap, leider ist es bei Steam genauso, und daher verlieren die Konsolen ihren letzten Vorteil gegenüber dem PC.Wieso schreien eigendlich alle beim xbone wegen gebrsuchtgamewegfall und accountbindung rum?
Is doch bei unserem steam genauso?![]()
Ich find die Idee immer noch lustig die manche hier haben
500 Stunden WoW: Kein Leben
500 Stunden Halo/Dark Souls/CoD: Mega cooler Hartkernuber Gamer
![]()
Ich find die Idee immer noch lustig die manche hier haben
500 Stunden WoW: Kein Leben
500 Stunden Halo/Dark Souls/CoD: Mega cooler Hartkernuber Gamer
![]()

Splitscreen wurde bei den Pikas belächelt, da nicht Online

Ersatzreifen dürfte gut passen, wenn jetzt MS & co ihre Konsolen gegen die Wand fahren gibt es ja immer noch eine Plattform auf die man sich verlassen kann :v:was sind dann pcler auf einer konsolenseite :v: ?
das fünfte rad am wagen oder auch der ersatzreifen![]()

Der unterschied ist, jemand der die 3 von dir aufgezaehlten konsolengames gespielt hat, so wie bspw ich, hat fuer alle 3 zusammen vielleicht nur 30 stunden gespielt...
Jemand der nen wow account lv 90 (?) Hat....ist aber ein sicheres indiz fuer too much gaming....
Jemand der 500 stunden call of duty und halo und daek souls zockt hat ebenfalls eienen an der muetze![]()
Wie sieht es jetzt mit einem Multiplayer für Hotline Miami aus?
There is a beta for an update available now - simply right-click the game title, select Properties, and then go to the Betas tab to opt-in. Password is: hlm
Working on things like compatibility issues, windowed mode, leaderboards, etc. There will still be performance issues but if you encounter a major bug please post your issue and system specs with your comment!
Also, if you are a Linux user and own the game you can opt-in via the Linux Steam client as well. Same thing, please post major issues with system specs as we fine tune the game for Linux.
Appreciate the support and thanks again for playing Hotline Miami!
Es fehlt einfach die Relation.
500 Stunden CoD von Release bis Next-CoD sind gerade mal 1,5 Stunden am Tag. Alles was an Stunden darüber ist, wird an Tagen verkürzt d.h. mit 3 Stunden am Tag sind es statt einem Jahr, nur mehr ein Halbes. Spielt man am Wochenende nochmal etwas mehr, wird erneut kürzer und spielt nicht mal ein halbes Jahr dran. Für ein MP-Spiel wohlgemerkt.
Selbes gilt für WoW.
Du nimmst fälschlicherweise an, dass wenn man WoW spielt, man auch gleich 24/7 dran ist und es nicht so dosieren kann wie CoD. Bei Lv90 angelangt, gibt es meist nur noch Raids d.h. an 2 oder 3 Tagen 3 Stunden und dazwischen vielleicht 1,5 für kleinere Instanzen, sollte man erst mit dem Raiden/größere Instanzen anfangen.
Ich glaub ich werd' da mal ein Kickstarter-Projekt anfangen müssen um das Bild des PC Gamers zu zerstören, den die Console-Peasants haben. :v:
OT:
Letztens gab es ein Update (~100MB) für irgendeine Beta/Beta-Zugang-whatever.
DLC soll angeblich noch kommen, was etwa die Größe bzw. Inhalt des Hauptspiel haben soll.
fail
konsolen - splitscreen mit freunden
pc - forever alone die fantasy welten erobern :v:

The real PC gamer
doesn't give a shit.

MS hat jetzt ja schon ein Patent für TV Achivements eingereicht.Ersatzreifen dürfte gut passen, wenn jetzt MS & co ihre Konsolen gegen die Wand fahren gibt es ja immer noch eine Plattform auf die man sich verlassen kann :v: