sirtoby
L13: Maniac
Lustigerweise ist ja genau DX am Ende der momentanen Entwicklung anbelangt, während es immer mehr OpenGL Spezialisten gibt dank OSX und Android, resp. Konsolen setzen auch auf etwas ähnliches.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deine Aussage ist reichlich naiv.Lustigerweise ist ja genau DX am Ende der momentanen Entwicklung anbelangt, während es immer mehr OpenGL Spezialisten gibt dank OSX und Android, resp. Konsolen setzen auch auf etwas ähnliches..![]()

Deine Aussage ist reichlich naiv.

Alle die kein Windows auf dem Rechner haben sind Fanboys oder Nerds? Soso.![]()
Und das ist dann kein "richtiges" PC Gaming oder wie? Wenn ich Retro Games bei GoG oder Indy Games bei den Entwicklern kaufe ist mein Geld genauso gut wie das von jemandem der sich ein modernes AAA Spiel kauft. Und dank DOSBox und Wine sind Unix Systeme genauso gut für diese Art von Spielen geeignet wie Windows Systeme. Unterschätze nicht Wine, DirectX 9 wird inzwischen sehr gut unterstützt, und für die meisten aktuellen Spiele ist das auch gut genug.nein, aber alle die auf nicht-Windows OSs PC Gaming betreiben wollen, das aus mehr als Retro und Indie Spielen besteht.
Und das ist dann kein "richtiges" PC Gaming oder wie? Wenn ich Retro Games bei GoG oder Indy Games bei den Entwicklern kaufe ist mein Geld genauso gut wie das von jemandem der sich ein modernes AAA Spiel kauft. Und dank DOSBox und Wine sind Unix Systeme genauso gut für diese Art von Spielen geeignet wie Windows Systeme. Unterschätze nicht Wine, DirectX 9 wird inzwischen sehr gut unterstützt, und für die meisten aktuellen Spiele ist das auch gut genug.

Es geht nicht darum sich zu schade zu sein eine Windows Lizenz zu kaufen, sondern dass ein Reboot nervt. Außerdem habe ich alle meine Sachen unter dem anderen Betriebssystem, es ist meine Umgebung. Wie würde es dir gefallen, wenn ein Spiel rauskommt, das du auch spielen willst, aber das Linux exklusiv ist. Du musst dir dann eine extra Partition anlegen, einen Teil deines Festplattenspeichers dafür abzwacken und jedes Mal das Betriebssystem komplett wechseln, auch wenn du vielleicht ein paar Minuten totschlagen möchtest.
Die Xbucks Juan ist schon ein cooler Receiver.

Surprise, surprise.
Mortal Kombat Komplete Edition announked for PK
http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-22-mortal-kombat-komplete-edition-for-pc-announced
Kommt von den Kreativen Köpfen von The Konduit 1&2![]()

Surprise, surprise.
Mortal Kombat Komplete Edition announked for PK
http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-22-mortal-kombat-komplete-edition-for-pc-announced
Kommt von den Skhöpfern von The Konduit 1&2![]()

wird als Übergang zu King of Fighters gekauft![]()
Wie er mein Zitat einfach verändertNO WAI!!
![]()
:v:

Hab eben beim Alan wake Humble Bundle zugeschlagen, habs zwar schon aber das Bonusmaterial ist sehr nett umd umfangreich.